Basharov Nannte Den Grund Für Die Trennung Von Navka

Basharov Nannte Den Grund Für Die Trennung Von Navka
Basharov Nannte Den Grund Für Die Trennung Von Navka

Video: Basharov Nannte Den Grund Für Die Trennung Von Navka

Video: Татьяна Навка Марат Башаров Финал ''Кадриль'' 2022, Dezember
Anonim

Marat Basharov sprach den Grund für die Trennung von Tatyana Navka aus. Erinnern Sie sich daran, dass sich der Schauspieler zwei Jahre lang mit dem Olympiasieger im Paarlauf getroffen hat - um Marat willen hat Tatyana ihren ersten Ehepartner, Trainer Alexander Zhulin, verlassen, mit dem sie ihre Tochter Sasha großgezogen hat. Basharov weigerte sich auch, Krutsko zu heiraten.

Image
Image

„Mit Tanya haben wir nicht sofort Erfolg gehabt, wie mit Masha Butyrskaya. Es war inkrementell so. Irgendwann wurde uns klar, dass wir uns gerade mit allem in Verbindung gesetzt hatten. Tanya verließ Sasha Zhulin speziell für mich, obwohl sie schon so viele Jahre zusammen waren. Wir haben zwei Jahre zusammen gelebt und dann “- Basharov erinnert sich mit unverhohlener Freude an den Athleten.

Der Abschied war für Marat sehr schmerzhaft. Jetzt spricht Basharov einfacher über ihn. Ihm zufolge war das einzige, was ihn und Navka zusammenhielt, die Arbeit.

„Wir waren ständig zusammen auf dem Eis. Endlose Ausflüge, Touren - es war alles da. Und dann endete die Tour und das Eis und damit endete alles andere. Wir erkannten, dass wir uns trennen mussten. Aber wir haben uns sehr, sehr geliebt “, zweifelt er nicht daran, was er gesagt hat.

Beliebt nach Thema

Basharov Named The Reason For Parting With Navka

Basharov Named The Reason For Parting With Navka
Basharov Named The Reason For Parting With Navka

Video: Basharov Named The Reason For Parting With Navka

Video: Навка-Башаров - Юбилей ТАТ 2022, December
Anonim

Marat Basharov voiced the reason for breaking up with Tatyana Navka. Recall that the actor met with the Olympic champion in pair skating for two years - for the sake of Marat, Tatyana left her first husband, coach Alexander Zhulin, with whom she raised her daughter Sasha. Basharov also refused to marry Krutsko.

Image
Image

“With Tanya, we did not succeed right away, as with Masha Butyrskaya. It was like this incrementally. At some point, we realized that we just got in touch, intertwined with everything. Tanya left Sasha Zhulin especially for me, although they had been together for so many years. We lived together for two years and then,”Basharov recalls the athlete with undisguised pleasure.

The parting was very painful for Marat. Now Basharov speaks about him more simply. According to him, the only thing that kept him and Navka together was work.

“We were constantly on the ice together. Endless trips, tours - it was all there. And then the tour and the ice ended, and with that everything else ended. We realized that we would have to part. But we loved each other very much, very much,”he does not doubt what he said.

Popular by topic