Sterne Gestanden Im Zusammenhang Mit Kriminellen

Sterne Gestanden Im Zusammenhang Mit Kriminellen
Sterne Gestanden Im Zusammenhang Mit Kriminellen

Video: Sterne Gestanden Im Zusammenhang Mit Kriminellen

Video: Orientieren an den Sternen: So geht's! Lehrer vs. Schüler | Quarks 2022, November
Anonim

Russische Prominente haben gestanden, mit Vertretern der Unterwelt Geschäfte gemacht zu haben. Die Liste der geliebten Verbrecherbosse umfasst Sänger und Hellseher.

Urlaubsromantik zwischen dem Sänger Tatiana Ovsienko und dann noch verheirateter Geschäftsmann Alexander Merkulov machte eine Pause, als Merkulov festgenommen wurde, weil er einen Versuch im Leben eines St. Petersburger Geschäftsmannes organisiert hatte, und seine Freiheit für vier Jahre eingeschränkt war, schreibt sm-news.ru. Während seiner Haft gelang es Merkulov, sich von seiner Frau scheiden zu lassen, und Ovsienko unterstützte ihn auf jede erdenkliche Weise, einschließlich des Verkaufs einer Wohnung, um die Arbeit der Anwälte zu bezahlen. Kürzlich erhielt der Sänger einen Heiratsantrag von Merkulov.

Über den Roman eines ehemaligen Mitglieds der Tatu-Gruppe Julia Volkova mit Schwiegerdieb wurde Gia Galsky im Jahr 2015 bekannt. Ein Jahr später sagte Volkova jedoch, dass sie absolut frei sei, obwohl einige sie weiterhin mit Galsky sahen.

Teilnehmer der Show "Battle of Psychics" Nicole Kuznetsova kündigte eine Affäre mit dem bekannten Verbrecherboss Yaponchik (Vyacheslav Ivankov) an und dass sie einen Sohn haben. Laut Kuznetsova kannte sie Ivankov von Kindheit an - Yaponchik war ein Freund von Kuznetsovas Adoptivvater.

Opernsänger Maria Maksakova kündigte 2010 eine Affäre mit dem Schwiegerdieb Vladimir Tyurin an, das Paar hat zwei Kinder. Im Herbst 2010 wurde Tyurin wegen Verdachts auf Geldwäsche festgenommen, und zu diesem Zeitpunkt nahm Maksakova die Kinder und verließ ihren Geliebten. Später beschuldigte die Sängerin Tyurin des Mordes an ihrem zweiten Ehemann, dem ehemaligen Abgeordneten der russischen Staatsduma, Denis Woronenkow.

Beliebt nach Thema

Stars Confessed In Connection With Criminals

Stars Confessed In Connection With Criminals
Stars Confessed In Connection With Criminals

Video: Stars Confessed In Connection With Criminals

Video: The godfather - Criminal's Confession 2021 HD 2022, December
Anonim

Russian celebrities have confessed to having affairs with representatives of the underworld The list of beloved crime bosses includes singers and a psychic.

Holiday romance between the singer Tatiana Ovsienko and then still married businessman Alexander Merkulov paused when Merkulov was detained for organizing an attempt on the life of a St. Petersburg businessman and his freedom was restricted for four years, sm-news.ru writes. During his detention, Merkulov managed to divorce his wife, and Ovsienko supported him in every possible way, including selling an apartment to pay for the work of lawyers. Recently, the singer received a marriage proposal from Merkulov.

About the novel of a former member of the Tatu group Yulia Volkova with thief in law Gia Galsky became known in 2015. However, a year later, Volkova said that she was absolutely free, although some continued to see her with Galsky.

Participant of the show "Battle of Psychics" Nicole Kuznetsova announced an affair with the well-known crime boss Yaponchik (Vyacheslav Ivankov) and that they have a son. According to Kuznetsova, she knew Ivankov from childhood - Yaponchik was a friend of Kuznetsova's adoptive father.

Opera singer Maria Maksakova announced an affair with thief in law Vladimir Tyurin in 2010, the couple have two children. In the fall of 2010, Tyurin was arrested on suspicion of money laundering, and at this time Maksakova took the children and left her lover. Later, the singer accused Tyurin of the murder of her second husband, ex-Russian State Duma deputy Denis Voronenkov.

Popular by topic