Wie Sterne Durch Plastik Gesichter Verlieren

Inhaltsverzeichnis:

Wie Sterne Durch Plastik Gesichter Verlieren
Wie Sterne Durch Plastik Gesichter Verlieren

Video: Wie Sterne Durch Plastik Gesichter Verlieren

Video: Hoax? - Neue Sicht auf die Sterne und Planeten 2022, Dezember
Anonim

Im Streben nach Schönheit kann man es nicht nur verfehlen, sondern auch das gegenteilige Ergebnis erzielen.

Wenn Sie auf dem Höhepunkt Ihres Ruhms von Millionen bewundert werden, ist es schwer zu akzeptieren, dass das Alter seinen Tribut fordert. Nur wenige Menschen schaffen es nach so vielen Jahren, sich in guter Form zu halten. Vera Alentova wurde immer als unglaublich schöne Frau angesehen. Sie erhielt all-sowjetische Anerkennung, nachdem sie die Hauptrolle im Melodrama "Moskau glaubt nicht an Tränen" gespielt hatte. Sie spielte eine junge Studentin als 37-jährige Frau in ihrem Leben.

Altersbedingte Veränderungen schlichen sich jedoch unmerklich ein und Vera musste wie jede Schauspielerin eine Wahl treffen: alles so lassen, wie es ist, oder zu einem plastischen Chirurgen gehen. Alentova entschied sich für die zweite Option. Und wenn sie mit Hilfe der ersten Operationen das erwartete Ergebnis erhielt, verwandelte sich ihr Gesicht im Laufe der Zeit in eine Maske, und die Schuld an allem war übermäßiges Vertrauen in plastische Chirurgen.

Aber wie überrascht waren die Fans, als sie Vera neulich bei der Premiere in einem Moskauer Kino sahen. Die Schauspielerin trat mit ihrer 16-jährigen Enkelin bei der Vorführung des Hollywood-Blockbusters auf. Wie von Nutzern sozialer Netzwerke festgestellt, sah Alentova viel besser aus. Es wird angenommen, dass Vera Valentinovna "ihren" Arzt gefunden hat, der die erfolglosen Experimente ihrer Kollegen korrigierte.

Tausende Menschen auf der ganzen Welt machen plastische Chirurgie, aber wenn sich gewöhnliche Menschen von erfolglosen Experimenten mit ihrem Aussehen verabschieden, fallen berühmte Persönlichkeiten sofort unter die Sicht von Kameras und erhalten eine Portion Spott und Hass vom Publikum. Wir haben uns daran erinnert, welcher der Stars beschlossen hat, sein Aussehen zu ändern, und ein unbefriedigendes Ergebnis erzielt.

Mascha Malinowskaja

Image
Image

WomanHit.ru

Mitte der 2000er Jahre wurde Malinovskaya als Beispiel für ein Patiententreffen mit einem Analphabeten angesehen. Nach den Injektionen sah Maschas Oberlippe so unnatürlich aus, dass sie schon aufgrund ihres Aussehens unangenehme Empfindungen hervorrief. Darüber hinaus experimentierte Mascha mit Brüsten, weshalb der Arzt Implantate in verschiedenen Formen platzierte, was sehr auffällig war. Glücklicherweise änderte Mascha ihre Meinung und entfernte unnötige Füllstoffe in ihrem Körper.

Maria Maksakova

Image
Image

WomanHit.ru

Die Opernsängerin musste sich an Spezialisten wenden, wenn sie eine Korrektur der Nasenform und eine Lippenvergrößerung benötigte. Maria hörte hier jedoch nicht auf und der Arzt veränderte die Form ihres Gesichts.

Im Laufe der Zeit wurde Maksakovas Gesicht völlig unkenntlich und es geht um eine große Anzahl von Füllstoffen und Hautstraffungsmaßnahmen.

Lyubov Uspenskaya

Image
Image

WomanHit.ru

Das Streben nach Jugend endet selten zugunsten des Aufholenden. So geschah es mit Lyubov Uspenskaya, die von Anti-Aging-Verfahren so mitgerissen wurde, dass sie ihre eigene Originalität verlor, stattdessen einen unnatürlichen Teint bekam und ihre Gesichtsbeweglichkeit verlor.

Larisa Dolina

Lange Zeit versuchte das Tal, nicht auf die Büros für ästhetische Medizin zu schauen, aber Alter und Beruf forderten ihren Tribut. Wenn Sie Larisas Fotos aus verschiedenen Jahren vergleichen, können Sie eine große Anzahl von Unstimmigkeiten bei den Gesichtszügen feststellen, aber es ist nicht das Alter, wie die Fans bemerken können, sondern bei den Eingriffen der Chirurgen. Es besteht jedoch große Hoffnung, dass das Tal nicht so weit geht wie einige seiner Kollegen.

Beliebt nach Thema

How Stars Are Losing Faces Due To Plastic

Table of contents:

How Stars Are Losing Faces Due To Plastic
How Stars Are Losing Faces Due To Plastic

Video: How Stars Are Losing Faces Due To Plastic

Video: John Wick: Chapter 2 "Plastic Heart" Lyric Video - Nostalghia 2022, November
Anonim

In pursuit of beauty, you can not only fail to achieve it, but also get the opposite result.

When you are admired by millions at the height of your fame, it is difficult to accept the fact that age takes its toll. Few people manage to keep themselves in good shape after so many years. Vera Alentova has always been considered an incredibly beautiful woman. She received all-Soviet recognition after playing the main role in the melodrama "Moscow Does Not Believe in Tears." She played a young student as the 37-year-old woman in her life.

However, age-related changes crept imperceptibly and Vera, like any actress, had to make a choice: leave everything as it is or go to a plastic surgeon. Alentova chose the second option. And if, with the help of the first operations, she received the result she expected, then over time her face began to turn into a mask, and the fault of everything was excessive trust in plastic surgeons.

But how surprised the fans were when they saw Vera the other day at the premiere in a Moscow cinema. The actress appeared at the screening of the Hollywood blockbuster with her 16-year-old granddaughter. As noted by users of social networks, Alentova looked much better. It is believed that Vera Valentinovna found "her" doctor, who corrected the unsuccessful experiments of her colleagues.

Thousands of people around the world do plastic surgery, but if ordinary people say goodbye to unsuccessful experiments with appearance, then famous personalities immediately fall under the sight of cameras and receive a dose of ridicule and hatred from the audience. We decided to remember which of the stars decided to change their appearance and received an unsatisfactory result.

Masha Malinovskaya

Image
Image

WomanHit.ru

In the mid-2000s, Malinovskaya was considered an example of a patient meeting with an illiterate plastic surgeon. After the injections, Masha's upper lip looked so unnatural that it caused unpleasant sensations by its very appearance. In addition, Masha experimented with breasts, as a result, the doctor placed implants of various shapes, which was very striking. Fortunately, Masha changed her mind and got rid of unnecessary fillers in her body.

Maria Maksakova

Image
Image

WomanHit.ru

The opera singer had to turn to specialists when she needed a nose shape correction and lip augmentation. However, Maria did not stop there and the doctor changed the shape of her face.

Over time, Maksakova's face became completely unrecognizable, and it's all about a large number of fillers and skin tightening interventions.

Lyubov Uspenskaya

Image
Image

WomanHit.ru

The pursuit of youth rarely ends in favor of the one who is catching up. So it happened with Lyubov Uspenskaya, who was so carried away by anti-aging procedures that she lost her own originality, instead getting an unnatural complexion and losing her facial mobility.

Larisa Dolina

For a long time, the Valley tried not to look towards the offices of aesthetic medicine, but age and profession took their toll. If you compare Larisa's photos from different years, you can find a large number of discrepancies in facial features, but it's not age, as fans can notice, but in the interventions of surgeons. However, there is great hope that the Valley will not go as far as some of its colleagues.

Popular by topic