Prominente, Die Ihr Leben Mit Schwiegerdieben Verbanden

Inhaltsverzeichnis:

Prominente, Die Ihr Leben Mit Schwiegerdieben Verbanden
Prominente, Die Ihr Leben Mit Schwiegerdieben Verbanden

Video: Prominente, Die Ihr Leben Mit Schwiegerdieben Verbanden

Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2022, Dezember
Anonim

Nach den Gesetzen der Unterwelt sollten Schwiegerdiebe keine Ehefrauen haben, aber niemand sprach über das Verbot weiblicher Partner. So wurden die Romane vieler Verbrecherbosse aufgrund berühmter Frauen öffentlich.

Julia Volkova

Die ehemalige Solistin der Tatu-Gruppe überraschte alle mit ihrer Affäre mit einem Schwiegerdieb. Zum ersten Mal sprachen sie bereits 2015 über ihre Beziehung, als bekannt wurde, dass die neu Auserwählte von Julia die abchasische Gia Galsky war. In den Medien erschienen Fotos von einem Mann und Volkova in ausländischen Ferienorten. Im Jahr 2016 gab die Sängerin jedoch unerwartet bekannt, dass sie frei sei. Trotzdem verbrachten Galsky und Volkova weiterhin Zeit miteinander und tauschten Fotos vor dem Hintergrund europäischer Wahrzeichen aus. Im Jahr 2018 gab Volkova in ihren sozialen Netzwerken bekannt, dass sie verheiratet war. Sie nannte den Namen ihres Auserwählten nicht.

Nicole Kuznetsova

Image
Image

@ nikol.official

Der größte Teil des Mädchens ist als Teilnehmerin an der "Schlacht der Hellseher" bekannt, aber nicht jeder kennt ihre lauten Aussagen über eine Affäre mit einem Verbrechensboss. Kusnezowa sagte, sie habe ihr Leben mit Yaponchik (Vyacheslav Ivankov) verbunden. Ihr zufolge kannte sie ihn von Kindheit an, als er mit ihrem Vater kommunizierte. Kuznetsova behauptet, dass ihre Beziehung begann, als Ivankov in den Vereinigten Staaten im Gefängnis war. Als er befreit wurde, gab er ihr ein Auto und einen Ring, und später brachte das Mädchen einen Sohn von ihm zur Welt. Es gibt jedoch viele Widersprüche in Kuznetsovas Geschichte, weshalb viele ihre Worte in Frage stellen.

Maria Maksakova

Image
Image

RIA Nachrichten

Im Jahr 2011 berichteten die Medien, dass der berühmte Opernsänger den Verbrechensboss Vladimir Tyurin geheiratet hatte. Nach Veröffentlichungen in Zeitungen bestritt Maksakova Informationen über die Hochzeit, bestritt jedoch nicht, dass sie in einer Beziehung war. Später wurde bekannt, dass der Sänger Tyurin einen Sohn und eine Tochter zur Welt brachte. Nachdem sich das Paar getrennt hatte, blieben die Kinder bei ihrem Vater. Maksakova selbst sagte, dass eine Affäre mit einer kriminellen Behörde ihr größter Fehler sei, und zum Zeitpunkt ihrer Bekanntschaft betrachtete sie ihn als einfachen Geschäftsmann.

Beliebt nach Thema

Celebrities Who Linked Their Lives With Thieves In Law

Table of contents:

Celebrities Who Linked Their Lives With Thieves In Law
Celebrities Who Linked Their Lives With Thieves In Law

Video: Celebrities Who Linked Their Lives With Thieves In Law

Video: TEDxTbilisi - Gavin Slade - Reputation Management: the Decline of the Thieves-in-Law in Georgia 2022, December
Anonim

According to the laws of the underworld, thieves in law were not supposed to have wives, but no one spoke about the ban on female partners. So, the novels of many crime bosses became public due to famous women.

Yulia Volkova

The former soloist of the Tatu group amazed everyone with her romance with the thief in law. For the first time, they started talking about their relationship back in 2015, then it became known that the new chosen one of Yulia is the Abkhazian Gia Galsky. Photos of a man and Volkova in foreign resorts appeared in the media. However, in 2016, the singer unexpectedly announced that she was free. Despite this, Galsky and Volkova continued to spend time together and shared photos against the backdrop of European landmarks. In 2018, on her social networks, Volkova announced that she was married. She did not name the name of her chosen one.

Nicole Kuznetsova

Image
Image

@ nikol.official

Most of the girl is known as a participant in the "Battle of Psychics", but not everyone knows about her loud statements about an affair with a crime boss. Kuznetsova said that she linked her life with Yaponchik (Vyacheslav Ivankov). According to her, she knew him from childhood, as he communicated with her father. Kuznetsova claims that their relationship began when Ivankov was in prison in the United States. When he was freed, he gave her a car and a ring, and later the girl gave birth to a son from him. However, there are many contradictions in Kuznetsova's story, because of which many question her words.

Maria Maksakova

Image
Image

RIA News

In 2011, the media reported that the famous opera singer had married the crime boss Vladimir Tyurin. After publications in newspapers, Maksakova denied information about the wedding, but did not deny that she was in a relationship. Later it became known that the singer gave birth to a son and daughter to Tyurin. After the couple broke up, the children stayed with their father. Maksakova herself said that an affair with a criminal authority was her biggest mistake, and at the time of her acquaintance she considered him a simple businessman.

Popular by topic