Plump Maksakova Wurde Mit Einem Mann Gefilmt

Plump Maksakova Wurde Mit Einem Mann Gefilmt
Plump Maksakova Wurde Mit Einem Mann Gefilmt

Video: Plump Maksakova Wurde Mit Einem Mann Gefilmt

Video: Vom Spanner beim S*x gefilmt! Kamera im Feuermelder | 2/2 | K11 - Die neuen Fälle | Sat.1 2022, November
Anonim

Maria Maksakova wurde mit dem berühmten ukrainischen Darsteller Alex Luna fotografiert und das Bild ins Internet gestellt. Laut Internetnutzern ist die Opern-Diva fett geworden, sieht aber immer noch gut aus und glänzt buchstäblich.

Auf ihrer offiziellen Seite im sozialen Netzwerk Facebook veröffentlichte Maria Maksakova mehrere Fotos, von denen eines mit einer schlanken Brünette aufgenommen wurde, die sie zärtlich umarmte und ihre Hand hielt. Nach der Unterschrift zu urteilen, stellte sich heraus, dass Maksakovas Begleiter Sänger Alex Luna war, der eine einzigartige Stimme hat - einen Countertenor.

Auf dem Foto ist Maria in einem Kleid mit nackten Schultern, einem Umhang und einer voluminösen Halskette auf der Brust festgehalten. Die Künstlerin steckte ihre blonden Haare in eine komplizierte Frisur. Zahlreiche Fans waren begeistert. "Oh, wie schön du bist! Maria Petrovna, dein Aussehen beraubt den Kerl des Vertrauens (im Folgenden bleiben die Rechtschreibung und Zeichensetzung der Autoren erhalten. - Ed.)", "Die Hauptsache ist nicht zu leben", "Aber. Nach dem Karma von Maria Petrovna zu urteilen und es ist möglich … "," Augenzauber "," Schön !!!! " - Abonnenten in Komplimenten verstreut.

Image
Image

Facebook

In der Weite des Internets gab es jedoch auch weniger angenehme Aussagen. Insbesondere aufmerksame Benutzer äußerten die Überzeugung, dass Maksakova an Gewicht zugenommen hat. "Chet wurde fett Masha", "aha, sie aß ihre Wangen", "sie hatte immer Wangen", "Nun, vooooot, und ich mochte Maria so schlank (((jetzt wieder ein Esel) ((" - kommentierte die Internetnutzer).

Es gab auch diejenigen, die vorschlugen, dass sich die Opernsängerin erholte, weil sie nach dem Mord an ihrem Ehemann Denis Woronenkow, der vor einem Jahr stattfand, "getröstet" wurde. Nach dem Tod ihres Mannes wurde Maria Maksakova mit einem Kind in den Armen zurückgelassen, das praktisch keine Existenzgrundlage hatte, zumindest sagt sie dies. Um ihre finanzielle Situation zu verbessern und das zu bekommen, was ihr gesetzlich zusteht, ging die Künstlerin vor Gericht.

Beachten Sie, dass Maksakova etwas zu kämpfen hat - einigen Quellen zufolge wird Woronenkovs Vermögen auf eine Milliarde Rubel geschätzt. Die erbliche Messe umfasst: ein luxuriöses Herrenhaus in der Region Moskau und mehrere Wohnungen in angesehenen Stadtteilen von Moskau.

Beliebt nach Thema

Plump Maksakova Was Filmed With A Man

Plump Maksakova Was Filmed With A Man
Plump Maksakova Was Filmed With A Man

Video: Plump Maksakova Was Filmed With A Man

Video: ТАТУ: 20 лет спустя! Главная российская группа в мире 2022, December
Anonim

Maria Maksakova was photographed with the famous Ukrainian performer Alex Luna and posted the picture on the Web. According to Internet users, the opera diva has grown fat, but still looks great and literally shines.

On her official page on the social network Facebook, Maria Maksakova published several photos, one of which is captured with a slender brunette, tenderly hugging her and holding her hand. Judging by the signature, Maksakova's companion turned out to be singer Alex Luna, who has a unique voice - a countertenor.

In the photo, Maria is captured in a dress with bare shoulders, with a cape and a voluminous necklace on her chest. The artist tucked her blonde hair into an intricate hairstyle. Numerous fans were delighted. "Oh, how beautiful you are! Maria Petrovna, your appearance deprives the guy of confidence (hereinafter, the spelling and punctuation of the authors are preserved. - Ed.)", "The main thing is not to live", "But.. judging by the karma of Maria Petrovna and it is possible … "," the charm of the eyes "," Beautiful !!!! " - subscribers scattered in compliments.

Image
Image

Facebook

However, in the vastness of the Internet, there were also less pleasant statements. In particular, attentive users expressed the belief that Maksakova gained weight. "Chet Masha got fat", "aha, she ate her cheeks", "She always had cheeks", "Well, vooooot, and I liked Maria so slender (((Now, again, a donkey ((" - commented on netizens.

There were also those who suggested that the opera singer recovered because she was "comforted" after the murder of her husband Denis Voronenkov, which happened a year ago. After the death of her husband, Maria Maksakova was left with a child in her arms with practically no means of subsistence, at least she says so. To improve her financial situation and get what is due to her by law, the artist went to court.

Note that Maksakova has something to fight for - according to some sources, Voronenkov's fortune is estimated at one billion rubles. The hereditary mass includes: a luxurious mansion in the Moscow region and several apartments in prestigious districts of Moscow.

Popular by topic