Wie Sehen Die Schwiegertöchter Von Popstars Aus Und Wie Leben Sie?

Inhaltsverzeichnis:

Wie Sehen Die Schwiegertöchter Von Popstars Aus Und Wie Leben Sie?
Wie Sehen Die Schwiegertöchter Von Popstars Aus Und Wie Leben Sie?

Video: Wie Sehen Die Schwiegertöchter Von Popstars Aus Und Wie Leben Sie?

Video: Von der Bühne auf die Straße: Popstar Bahar Kizil sammelt Spenden | SAT.1 Frühstücksfernsehen 2022, November
Anonim

Die Beziehung zwischen Schwiegermüttern und Schwiegertöchtern ist legendär. Valeria, Lera Kudryavtseva und einige andere Prominente hatten jedoch Glück: Ihre Söhne wählten würdige Mädchen als ihre Frauen. Lesen Sie in dem neuen Material von WMJ.ru, wie die Schwiegertöchter aussehen und was sie tun!

1/7 Artemy Shulgin und Natalia Korennaya

Foto: WMJ.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/7 Liana Shulgina (Volkova)

Foto: Instagram

3/7 Alena Presnyakova (Krasnova)

Foto: Instagram

4/7 Anastasia Tolstaya

Foto: Instagram

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/7 Dmitry und Inna Malikov, Anastasia Tolstaya

Foto: Instagram

6/7 Anastasia

Foto: Instagram

7/7 Anna Tolordava

Foto: Instagram

Liana Shulgina (Volkova)

Im Juli 2020 unterbreitete Valerias jüngster Sohn Arseny Shulgin einen Heiratsantrag an Liana Volkova, die er zu diesem Zeitpunkt etwa acht Monate lang getroffen hatte. Das geschätzte "Willst du mich heiraten?" blitzte auf einem der Türme der "Moskauer Stadt" inmitten von Feuerwerkskörpern - das Mädchen hatte keine andere Wahl, als zuzustimmen. Einen Monat später heiratete das Paar. Nach dem Malen im Standesamt von Kutuzovsky versammelten sich die Jungvermählten im Soho Country Club, und am nächsten Tag gingen die Familien zum Grillen. Nachdem die Beziehung legalisiert worden war, erwarben die Liebenden luxuriöse Wohnungen und bereiteten sich mit aller Kraft auf die Geburt ihres ersten Kindes vor - ihre Tochter wird in naher Zukunft geboren.

Valerias Schwiegertochter stammt aus einer wohlhabenden Familie. Das Mädchen absolvierte die juristische Fakultät der Russischen Akademie für Volkswirtschaft und öffentliche Verwaltung unter dem Präsidenten der Russischen Föderation (RANEPA), wird aber nicht von Beruf arbeiten. Sie hat eine jüngere Schwester, Alex, die vor kurzem 6 Jahre alt geworden ist. Das Mädchen studiert an der Evgeni Plushenko Eiskunstlaufakademie Angels of Plushenko.

Natalia Korennaya

Valerias ältester Sohn Artemy Shulgin wählte ein Mädchen, das ein Jahr jünger als er war, als seine Frau - sie heißt Natalya Korennaya. Das Paar traf sich in der Schweiz während des Studiums an der Universität. Der junge Mann erhielt drei Diplome in Sounddesign, IT-Technologie und Unternehmensführung, und sein Auserwählter studierte als Eventmanager und Psychologe. Die Liebenden spielten im Sommer 2019 eine bescheidene Hochzeit. Die Eltern des Bräutigams erschienen nicht bei der Hochzeitszeremonie - sie erfuhren am Vortag von der Feier und konnten nicht kommen.

Sie werden Natalias Fotos nicht auf Instagram finden. Jungvermählten leben ein nicht öffentliches Leben und verlassen das Private außerhalb sozialer Netzwerke. Und doch wurden sie eines Tages bei der Premiere der romantischen Komödie "Imperfect Man" von Marius Weisberg erwischt. Sie müssen zugeben, dass Valerias Söhne einen ebenso guten Geschmack haben, weil ihre Auserwählten einen ähnlichen Typ haben - beide kurze braunhaarige Frauen mit charmanten Gesichtszügen.

Alena Presnyakova (Krasnova)

Neben der Tochter von Mikhail Zemtsov, Klavdia, hat Christina Orbakaite zwei Söhne - den 29-jährigen Nikita aus Vladimir Presnyakov und den 22-jährigen Denis aus Ruslan Baysarov. Der Erstgeborene der Sängerin lebt seit drei Jahren eine glückliche Ehe mit Alena Krasnova. Das Paar hat im Sommer 2017 geheiratet und viele erinnern sich noch daran. Der Tanz des Brautpaares in der Luft, ein Kuchen mit Hunderten von weißen Rosen und der ganzen Elite unter den Gästen - das werden Sie wirklich nicht vergessen. Von Zeit zu Zeit erscheinen Gerüchte über Alenas Schwangerschaft im Internet, aber jedes Mal finden sie keine Bestätigung.

Die Schwiegertochter von Kristina Orbakaite erhielt eine anständige Ausbildung in einem der privaten Lyzeen in Moskau und an der Russischen Akademie für Volkswirtschaft und öffentliche Verwaltung unter dem Präsidenten der Russischen Föderation (RANEPA). Als Kind studierte Alena an der Ballettschule von Alla Dukhova "Todes". Jetzt liebt sie Fotoshootings und spielte in Werbekampagnen für Modemarken.

Anastasia Tolstaya

Der Sohn der Solistin der Gruppe "New Gems" Inna Malikova Dmitry ist seit mehr als drei Jahren mit Anastasia Tolstaya zusammen.Obwohl die Liebenden nicht verheiratet sind (zumindest gibt es keine Informationen, die das Gegenteil beweisen), haben sie eine Tochter namens Mira. Das Paar konnte die Geburt des Babys nicht lange geheim halten und plapperte bald heraus. Zuerst teilte Anastasia den Followern in den Geschichten ihres Instagram-Kontos mit, wie sie nach der Geburt in Form gekommen war, und dann veröffentlichte Dmitry ein Foto von ihrer Taufe. Anscheinend wurden sie 2018 Eltern.

Anastasia sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch schlau. Das Mädchen absolvierte die russische Wirtschaftsuniversität. G. V. Plechanow mit Auszeichnung.

Anastasia

Lera Kudryavtseva macht lieber keine Werbung für ihr persönliches Leben. Fans der Fernsehmoderatorin haben vor ein paar Jahren ihren 30-jährigen Sohn vom Schlagzeuger der Gruppe "Tender May" Sergei Lenyuk Jean kennengelernt, und ihr 2-jähriger Enkel Lev wurde erstmals im Sommer 2020 gesehen. Gleichzeitig prahlte sie mit ihrer "bombastischen" Schwiegertochter - einer langbeinigen Blondine namens Anastasia. Junge Leute haben keine eigenen Instagram-Seiten, so dass ihre Fotos gelegentlich auf dem Konto des TV-Stars zu sehen sind.

Anna Tolordava

Neben Lera Kudryavtseva mag Larisa Guzeeva ihre Schwiegertochter nicht. Der Sohn des ständigen Gastgebers des Let's Get Married-Programms, Georgy Tolordava, heiratete im Herbst 2018 seine langjährige Geliebte namens Anna. Der TV-Star teilt regelmäßig Fotos der schönen Frau ihres Sohnes mit ihren Anhängern auf Instagram und ruft sogar ihre Tochter an.

Beliebt nach Thema

What Do The Daughters-in-law Of Pop Stars Look Like And How Do They Live?

Table of contents:

What Do The Daughters-in-law Of Pop Stars Look Like And How Do They Live?
What Do The Daughters-in-law Of Pop Stars Look Like And How Do They Live?

Video: What Do The Daughters-in-law Of Pop Stars Look Like And How Do They Live?

Video: 10 Celebs You Had No Idea Were The Same Age 2022, December
Anonim

The relationship between mothers-in-law and daughters-in-law is legendary. However, Valeria, Lera Kudryavtseva and some other celebrities were lucky: their sons chose worthy girls as their wives. Read about how the star daughters-in-law look and what they do in the new material WMJ.ru!

1/7 Artemy Shulgin and Natalia Korennaya

Photo: WMJ.ru

Scroll further to skip ads

2/7 Liana Shulgina (Volkova)

Photo: Instagram

3/7 Alena Presnyakova (Krasnova)

Photo: Instagram

4/7 Anastasia Tolstaya

Photo: Instagram

Scroll further to skip ads

5/7 Dmitry and Inna Malikov, Anastasia Tolstaya

Photo: Instagram

6/7 Anastasia

Photo: Instagram

7/7 Anna Tolordava

Photo: Instagram

Liana Shulgina (Volkova)

In July 2020, Valeria's youngest son Arseny Shulgin made a marriage proposal to Liana Volkova, whom he had been dating for about eight months at that time. The cherished "Will you marry me?" flashed on one of the towers of "Moscow City" amid volleys of fireworks - the girl had no choice but to agree. A month later, the couple got married. After painting in the Kutuzovsky registry office, the newlyweds gathered eminent guests at the Soho Country Club, and the next day the families went to a barbecue. Having legalized the relationship, the lovers acquired luxurious apartments and began to prepare with might and main for the birth of their first child - their daughter will be born in the near future.

Valeria's daughter-in-law comes from a wealthy family. The girl graduated from the law faculty of the Russian Academy of National Economy and Public Administration under the President of the Russian Federation (RANEPA), but she is not going to work by profession. She has a younger sister, Alex, who recently turned 6. The girl is studying at the Evgeni Plushenko Figure Skating Academy Angels of Plushenko.

Natalia Korennaya

Valeria's eldest son Artemy Shulgin chose a girl a year younger than himself as his wife - her name is Natalya Korennaya. The couple met in Switzerland while studying at the university. The young man received three diplomas in sound design, IT technology and business management, and his chosen one studied as an event manager and psychologist. The lovers played a modest wedding in the summer of 2019. The groom's parents did not appear at the wedding ceremony - they learned about the celebration the day before and could not come.

You won't find Natalia's photos on Instagram. Newlyweds live a non-public life and leave the private outside of social networks. And yet, one day they were caught at the premiere of the romantic comedy "Imperfect Man" by Marius Weisberg. You must admit that Valeria's sons have equally good taste, because their chosen ones have a similar type - both short brown-haired women with charming facial features.

Alena Presnyakova (Krasnova)

In addition to the daughter of Mikhail Zemtsov, Klavdia, Christina Orbakaite has two sons - 29-year-old Nikita from Vladimir Presnyakov and 22-year-old Denis from Ruslan Baysarov. For three years now, the singer's first-born has been living a happy marriage with Alena Krasnova. The couple got married in the summer of 2017, and many still remember it. The dance of the newlyweds in the air, a cake decorated with hundreds of white roses and all the elite among the guests - you really won't forget this. From time to time, rumors about Alena's pregnancy appear on the Web, but each time they do not find confirmation.

Kristina Orbakaite's daughter-in-law received a decent education in one of the private lyceums in Moscow and at the Russian Academy of National Economy and Public Administration under the President of the Russian Federation (RANEPA). As a child, Alena studied at the ballet school of Alla Dukhova "Todes", and now she is fond of photo shoots and starred in advertising campaigns for fashion brands.

Anastasia Tolstaya

The son of the soloist of the group "New Gems" Inna Malikova Dmitry has been dating Anastasia Tolstaya for more than three years.Although the lovers are not married (at least there is no information to prove the opposite), they have a daughter named Mira. The couple could not keep the baby's birth secret for a long time and soon blabbed out. First, Anastasia shared with followers in the Stories of her Instagram account how she got into shape after giving birth, and then Dmitry posted a photo from her christening. Apparently, they became parents in 2018.

Anastasia is not only good-looking, but also smart. The girl graduated from the Russian University of Economics. G.V. Plekhanov with honors.

Anastasia

Lera Kudryavtseva prefers not to advertise her personal life. Fans of the TV presenter met her 30-year-old son from the drummer from the group "Tender May" Sergei Lenyuk Jean just a couple of years ago, and her 2-year-old grandson Lev was first seen in the summer of 2020. At the same time, she boasted of her “bombastic” daughter-in-law - a long-legged blonde named Anastasia. Young people do not have their own Instagram pages, so their photos can occasionally be seen on the TV star's account.

Anna Tolordava

As well as Lera Kudryavtseva, Larisa Guzeeva does not like her daughter-in-law. The son of the permanent host of the Let's Get Married program, Georgy Tolordava, married his longtime lover named Anna in the fall of 2018. The TV star regularly shares with her followers on Instagram photos of her son's beautiful wife and even calls her daughter.

Popular by topic