Die Bestellung Ist Abgeschlossen, Jungs: Tschechova Erfüllte Den Offenen Wunsch Der Männer Im Urlaub

Die Bestellung Ist Abgeschlossen, Jungs: Tschechova Erfüllte Den Offenen Wunsch Der Männer Im Urlaub
Die Bestellung Ist Abgeschlossen, Jungs: Tschechova Erfüllte Den Offenen Wunsch Der Männer Im Urlaub

Video: Die Bestellung Ist Abgeschlossen, Jungs: Tschechova Erfüllte Den Offenen Wunsch Der Männer Im Urlaub

Video: Wenn Männer magersüchtig sind | WDR Doku 2022, Dezember
Anonim

Russische Fans haben von der führenden Anfisa Chekhova zahlreiche Anfragen nach Fotos auf offene Weise erhalten. Jetzt ist die TV-Persönlichkeit in einem Resort in Adler, von wo aus sie beschlossen hat, die "lang erwarteten" Bilder zu teilen.

Anfisa Chekhova hat ihre "offenen" Fotos auf ihrem Instagram-Account gepostet. Der Star begleitete den Beitrag mit einem Text, in dem sie über die Freuden der Ruhe in Adler sprach und die männliche Hälfte der Abonnenten ansprach.

- "Nun, haben Sie gewartet? In meiner Anweisung lautet die wahrscheinlich häufigste Anfrage von Männern:" Nun, machen Sie bereits ein Foto in einem Badeanzug. Die Bestellung ist abgeschlossen, Jungs ",

- schrieb Tschechova unter dem Bild in einem hellen, offenen Badeanzug vor dem Hintergrund eines blauen Pools.

Image
Image

Die Fans schätzten Tschechows Figur sehr. Einige begannen "Ausreden" zu machen, dass sie den Moderator nicht um eine solche Geste baten, und einige erklärten ihren Wunsch, "mehr zu sehen".

- "Nun, was für eine schöne Figur", "Eine echte Frau", "Anfisa, du hast so eine wunderschöne Figur", "Straight Rescetter Malibu", "Warum nach einem Foto in einem Badeanzug fragen, wenn du ohne es fragen kannst?", "Was für eine weibliche Figur", - schrieb Fans unter das Bild.

Es ist bekannt, dass es im selben Sanatorium eine andere Moderatorin gibt - Lera Kudryavtseva. Sie hielt sich auch nicht von den Kommentatoren fern und schrieb, dass "sie gerne einschlafen würde" auf der Brust der TV-Persönlichkeit. Zuvor hatte Kudryavtseva ein erhöhtes Maß an Stress und Gesundheitsproblemen angekündigt.

Beliebt nach Thema

The Order Is Completed, Boys: Chekhova Fulfilled The Frank Desire Of Men On Vacation

The Order Is Completed, Boys: Chekhova Fulfilled The Frank Desire Of Men On Vacation
The Order Is Completed, Boys: Chekhova Fulfilled The Frank Desire Of Men On Vacation

Video: The Order Is Completed, Boys: Chekhova Fulfilled The Frank Desire Of Men On Vacation

Video: The Tales of Chekhov Audiobook by Anton CHEKHOV | Short Stories with subtitles 2022, November
Anonim

Russian fans have received numerous requests from the leading Anfisa Chekhova for photos in a frank manner. Now the TV personality is at a resort in Adler, from where she decided to share the "long-awaited" pictures.

Anfisa Chekhova posted her "candid" photos on her Instagram account. The star accompanied the post with a text in which she talked about the delights of rest in Adler and addressed the male half of the subscribers.

- "Well, have you waited? In my directive, probably the most frequent request from men is:" Well, take a photo in a swimsuit already. The order is completed, boys ",

- wrote Chekhova under the picture in a bright open swimsuit against the backdrop of a blue pool.

Image
Image

Fans highly appreciated Chekhova's figure. Some began to "make excuses" that they did not ask for such a gesture from the presenter, and some declared their desire to "see more."

- "Well, what a fine figure", "A real woman", "Anfisa, you have such a gorgeous figure", "straight rescuer Malibu", "Why ask for a photo in a swimsuit when you can ask without it?", "What a feminine figure", - wrote fans under the picture.

It is known that another presenter is in the same sanatorium - Lera Kudryavtseva. She also did not stay away from the commentators, and wrote that "she would love to fall asleep" on the chest of the TV personality. Earlier, Kudryavtseva announced an increased level of stress and health problems.

Popular by topic