Papa Wurde Von Den Besten Ärzten Behandelt: Dzhigarkhanyans Sohn Sprach über Seine Letzten Tage

Papa Wurde Von Den Besten Ärzten Behandelt: Dzhigarkhanyans Sohn Sprach über Seine Letzten Tage
Papa Wurde Von Den Besten Ärzten Behandelt: Dzhigarkhanyans Sohn Sprach über Seine Letzten Tage

Video: Papa Wurde Von Den Besten Ärzten Behandelt: Dzhigarkhanyans Sohn Sprach über Seine Letzten Tage

Video: DER ZARENMÖRDER (Drama unter der Regie von Karen Shakhnazarov, 1991) 2022, Dezember
Anonim

Stepan Dzhigarkhanyan ist empört über die Provokationen von Tsymbalyuk-Romanovskaya. Vitalina behauptet, Armen Borisovich habe "nur dank ihr" gelebt. Der Abgang von Armen Dzhigarkhanyan aus dem Leben war für viele seiner Starfreunde unerwartet. Prominente sprechen den Verwandten und Freunden von Armen Borisovich ihr Beileid aus.

Image
Image

Auch seine Ex-Frau Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya trat nicht beiseite. Die Frau hat bereits gesagt: Der Schauspieler könnte länger leben, wenn er richtig betreut würde.

Armen Dzhigarkhanyans Sohn Stepan hat gehört, was Vitalina sagt. Er versichert: Sie sollten ihren Worten nicht viel Bedeutung beimessen.

"Ich habe gehört, dass Spekulationen seitens" meiner Frau für eine Stunde "begannen", sagt Stepan. - Du solltest ihren Worten nicht glauben. Armen Borisovich hatte immer die beste Pflege. Er war von den professionellsten Ärzten umgeben, die alles getan haben, um seinen Vater am Leben zu erhalten - betont der Sohn des Schauspielers.

Der "Tanz auf den Knochen" Stepan des Vitalin war jedoch überhaupt nicht überrascht. In letzter Zeit hat Tsymbalyuk-Romanovskaya versucht, mit allen Mitteln Aufmerksamkeit zu erregen. Und der Tod von Dzhigarkhanyan scheint ein ausgezeichneter Grund für sie zu sein, sich erneut zu erklären.

Übrigens sagte Tsymbalyuk-Romanovskaya zu Sobesednik.ru, dass sie nicht an der Beerdigung ihres Ex-Ehepartners teilnehmen werde. Möchte ihn nicht tot sehen. Und er versichert, dass Dzhigarkhanyan selbst Trauerereignisse nicht mochte.

Ob sein Sohn Stepan zum Abschied von seinem Vater erscheinen wird, ist noch unbekannt. Der Mann lebt seit langer Zeit in den Vereinigten Staaten. Jetzt bemüht er sich, Zeit zu haben, um seinen Vater auf seiner letzten Reise am Dienstag zu sehen. Er befürchtet, dass er in so kurzer Zeit nicht nach Moskau fliegen kann. Im Zusammenhang mit einer Pandemie und verspäteten Flügen ist dies äußerst schwierig.

Beliebt nach Thema

Dad Was Treated By The Best Doctors: Dzhigarkhanyan's Son Spoke About His Last Days

Dad Was Treated By The Best Doctors: Dzhigarkhanyan's Son Spoke About His Last Days
Dad Was Treated By The Best Doctors: Dzhigarkhanyan's Son Spoke About His Last Days

Video: Dad Was Treated By The Best Doctors: Dzhigarkhanyan's Son Spoke About His Last Days

Video: Doctor Daddy Best Moments 2022, November
Anonim

Stepan Dzhigarkhanyan is outraged by the provocations of Tsymbalyuk-Romanovskaya. Vitalina claims that Armen Borisovich lived "only thanks to her." The departure of Armen Dzhigarkhanyan from life was unexpected for many of his star friends. Celebrities express condolences to the relatives and friends of Armen Borisovich.

Image
Image

His ex-wife Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya did not stand aside either. The woman has already stated: the actor could live longer if he was properly looked after.

Armen Dzhigarkhanyan's son Stepan has heard what Vitalina says. He assures: you should not attach much importance to her words.

- I heard that speculation began on the part of "my wife for an hour," - says Stepan. - You shouldn't believe her words. Armen Borisovich has always had the best care. He was surrounded by the most professional doctors who did everything possible to keep his father alive, - emphasizes the son of the actor.

However, the Vitalin's "dancing on the bones" Stepan was not at all surprised. Recently, Tsymbalyuk-Romanovskaya has been trying to attract attention by any means. And the death of Dzhigarkhanyan, it seems, is an excellent reason for her to re-declare herself.

By the way, Tsymbalyuk-Romanovskaya told Sobesednik.ru that she was not going to attend the funeral of her ex-spouse. Like, does not want to see him dead. And he assures that Dzhigarkhanyan himself did not like mourning events.

Whether his son Stepan will appear at parting with his father is still unknown. The man has been living in the United States for a long time. Now he is making every effort to have time to see his father on his last journey on Tuesday. He worries that he may not be able to fly to Moscow in such a short time. In the context of a pandemic and delayed flights, this is extremely difficult to do.

Popular by topic