Dzhigarkhanyans Sohn Sprach über Den Zustand Seines Vaters

Dzhigarkhanyans Sohn Sprach über Den Zustand Seines Vaters
Dzhigarkhanyans Sohn Sprach über Den Zustand Seines Vaters

Video: Dzhigarkhanyans Sohn Sprach über Den Zustand Seines Vaters

Video: Петросян сделал шокирующее заявление о смерти Джигарханяна 2022, November
Anonim

Der Sohn des Volkskünstlers Armen Dzhigarkhanyan Stepan widerlegte die Worte des Pianisten aus Kiew Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya, dass sein Vater sich in Gemüse verwandelt und sein Leben allein gelebt habe. Wie Stepan Dzhigarkhanyan feststellte, kann man kein einziges Wort eines skandalösen Mädchens glauben.

„Der Gesundheitszustand von Armen Borisovich gibt keinen Anlass zur Sorge. Seit fast drei Jahren ist mein Vater mit seiner lebenslangen Begleiterin Tatyana Sergeevna in seiner Wohnung im Zentrum. Er ist umgeben von der Fürsorge und Aufmerksamkeit zuverlässiger und wahrer Freunde, wenn nötig - des medizinischen Personals."

Wie Stepan Dzhigarkhanyan feststellte, war Tsymbalyuk-Romanovskaya seit langem für niemanden von Interesse. Er nannte sie eine faule Person, die, wie er es ausdrückte, seinen Geruch nicht spürt, berichtet "Gesprächspartner".

Denken Sie daran, dass Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya mehrere Jahre mit Armen Dzhigarkhanyan verheiratet war. Später beschuldigte der Schauspieler seine Frau des Diebstahls und löste sich von ihr. Es wurden sogar Strafverfahren gegen den Pianisten eröffnet. Sie selbst versichert, dass sie ihrem Mann niemals Geld gestohlen hat. Gleichzeitig versicherte sie, dass sie im Theater zurückgelassen wurde, aus dem Dzhigarkhanyan sie in Ungnade geworfen hatte.

Beliebt nach Thema

Dzhigarkhanyan's Son Spoke About His Father's Condition

Dzhigarkhanyan's Son Spoke About His Father's Condition
Dzhigarkhanyan's Son Spoke About His Father's Condition

Video: Dzhigarkhanyan's Son Spoke About His Father's Condition

Video: Домик в сердце. Мелодрама. Лучшие Мелодрамы. StarMedia 2022, November
Anonim

The son of People's Artist Armen Dzhigarkhanyan Stepan denied the words of a pianist from Kiev Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya that his father had turned into a vegetable and was living out his life alone. As Stepan Dzhigarkhanyan noted, one cannot believe a single word of a scandalous girl.

“The state of health of Armen Borisovich does not cause concern. For almost three years now, my father has been in his apartment in the center, with his lifelong companion Tatyana Sergeevna. He is surrounded by the care and attention of reliable and true friends, when necessary - the medical staff."

As Stepan Dzhigarkhanyan noted, Tsymbalyuk-Romanovskaya has long been of no interest to anyone. He called her a rotten person who, as he put it, does not feel his smell, reports "Interlocutor".

Recall that Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya was married to Armen Dzhigarkhanyan for several years. Later, the actor accused his wife of theft and broke up with her. Criminal cases were even opened against the pianist. She herself assures that she never stole money from her husband. At the same time, she assured that she was left in the theater, from which Dzhigarkhanyan kicked her out in disgrace.

Popular by topic