Unverschämtheit Ist Aus Den Charts: Nachbarn Zerschmetterten Rotaru

Unverschämtheit Ist Aus Den Charts: Nachbarn Zerschmetterten Rotaru
Unverschämtheit Ist Aus Den Charts: Nachbarn Zerschmetterten Rotaru

Video: Unverschämtheit Ist Aus Den Charts: Nachbarn Zerschmetterten Rotaru

Video: Bundestagswahl – Kein Plan, wen du wählen sollst? So entscheidest du dich richtig! | Clip & Clear | 2022, Dezember
Anonim

Musikkritiker Sergei Sosedov kritisierte die Sängerin Sofia Rotaru. Die Künstlerin beklagte sich darüber, dass sie durch die Coronavirus-Pandemie 42 Millionen Rubel verloren habe. Dies wird von "Gesprächspartner" gemeldet.

Die Nachbarn waren empört über diese Aussage gegenüber Rotaru. Seiner Meinung nach sollte der "Dollar-Multimillionär" lächerlich sein, über den Verlust von 42 Millionen zu sprechen.

„Hunderttausende Menschen hatten kein Geld mehr und viele von ihnen haben ihre Arbeit verloren. Das Geschäft befindet sich in einer miserablen Situation: Viele sind bankrott gegangen. Und unter diesen Bedingungen ist es lächerlich und absurd zu berichten, dass der Dollar-Multimillionär Rotaru verloren hat einige Millionen. und sogar kriminell ", sagt Sosedov.

Ihm zufolge hat der Künstler im Vergleich zu anderen Menschen nichts verloren.

„Diese superreiche Frau hat sich mehrere Leben verdient. Was ist der Zweck, über die verlorenen Millionen zu schreiben? Damit der Multimillionär allen leid tut? Vielleicht möchte sie den Staat um Hilfe bitten? Vielleicht braucht sie zehntausend Rubel Was hätte der Staat für Kinder bezahlt? Ich hätte solche Dinge in meiner Gegenwart geklungen, ich hätte die Person, die das sagt, in Stücke zerschlagen. Ich würde keinen Stein unversehrt lassen."

Konzertdirektor Rotaru sagte, dass der Sänger bei Firmenveranstaltungen Millionen verdient. Sosedov ist jedoch davon überzeugt, dass dies nicht der Fall ist.

"Sie ist diese Art von Geld nicht mehr wert. 60-80 Tausend Dollar - ja. Aber selbst das ist eine Menge. Selbst zwanzigtausend Dollar für ein absolut Sperrholzkonzert zu bezahlen ist eine Menge. Tu nicht so, als wäre Rotaru so beliebt wie sie war vor dreißig Jahren. hatte lange Zeit keinen solchen Erfolg wie zuvor. Es besteht keine Notwendigkeit, Geschichten zu erzählen, dass Sonya gefragt ist. Junge Menschen haben andere Idole, aber nicht Rotaru oder Pugachev."

Zuvor berichtete Rambler, dass Volochkova einen Skandal mit der Polizei gemacht habe.

Beliebt nach Thema

Impudence Is Off The Charts: Neighbors Smashed Rotaru

Impudence Is Off The Charts: Neighbors Smashed Rotaru
Impudence Is Off The Charts: Neighbors Smashed Rotaru

Video: Impudence Is Off The Charts: Neighbors Smashed Rotaru

Video: Fathers and Sons by Ivan Turgenev | Audiobook with Subtitles 2022, December
Anonim

Music critic Sergei Sosedov criticized the singer Sofia Rotaru. The artist complained that she lost 42 million rubles due to the coronavirus pandemic. This is reported by "Interlocutor".

Neighbors were outraged by this statement to Rotaru. In his opinion, the "dollar multimillionaire" should be ridiculous to talk about the loss of 42 million.

“Hundreds of thousands of people were left without money, and many of them lost their jobs altogether. Business is in a miserable situation: many have gone bankrupt. And in these conditions it is ridiculous and absurd to report that the dollar multimillionaire Rotaru has lost some millions. and even criminally, "says Sosedov.

According to him, the artist has not lost anything compared to other people.

“This super-rich woman has earned herself several lives ahead. What is the purpose of writing about the lost millions? So that everyone would feel sorry for the multimillionaire? Maybe she wants to ask the state for help? Maybe she needs ten thousand rubles, which the state pays for children? I would have sounded such things in my presence, I would have smashed to pieces the person who says so. I would not leave a stone unturned."

Concert director Rotaru said that the singer earns millions on corporate events. However, Sosedov is convinced that this is not true.

"She's no longer worth that kind of money. 60-80 thousand dollars - yes. But even that is a lot. Even paying twenty thousand dollars for an absolutely plywood concert is a lot. Don't pretend that Rotaru is as popular as she was thirty years ago. has not had such success for a long time as before. There is no need to tell tales that Sonya is in demand. Young people have other idols, but not Rotaru or Pugachev."

Previously, Rambler reported that Volochkova had made a scandal with the police.

Popular by topic