Zavorotnyuk Schuldet Gerichtsvollziehern 1,6 Millionen Rubel

Zavorotnyuk Schuldet Gerichtsvollziehern 1,6 Millionen Rubel
Zavorotnyuk Schuldet Gerichtsvollziehern 1,6 Millionen Rubel

Video: Zavorotnyuk Schuldet Gerichtsvollziehern 1,6 Millionen Rubel

Video: Заворотнюк лишилась драгоценностей почти на миллион - Россия 24 2022, November
Anonim

Der Anwalt der Schauspielerin Anastasia Zavorotnyuk Viktor Pasternak sagte, dass seine Gemeinde 1,6 Millionen Rubel als Aufführungsgebühr schuldet. Ihm zufolge versuchte die Berühmtheit, eine Reduzierung des Betrags vor den Gerichtsvollziehern zu erreichen, aber sie trafen sie nicht auf halbem Weg.

Zavorotnyuk brachte letztes Jahr eine Tochter Mila / globallookpress.com zur Welt

Tatsache ist, dass der Star vor vielen Jahren einen riesigen Kreditbetrag aufgenommen hat - 44 Millionen Rubel. Sie erwarb Land in der Nähe der Hauptstadt. Außerdem erhielt sie das Geld in Fremdwährung. Dann gab es jedoch einen starken Rückgang des Rubel-Wechselkurses, und der Stern befand sich in einer ernsthaften Schuldenfalle. Erst letztes Jahr unterzeichnete sie eine einvernehmliche Vereinbarung mit der Bank. Aber der letzte Punkt in dieser verworrenen Geschichte ist, wie sich jetzt herausstellt, noch nicht gesetzt.

Wenn Anastasia den Restbetrag der Schulden nicht bis Ende September zurückzahlt, werden die Gerichtsvollzieher des Distrikts Troparevo-Nikulinsky alles tun, damit die Schauspielerin nicht ins Ausland reisen kann.

Laut dem Pressesprecher der Schauspielerin hat Zavorotnyuk noch keine Probleme mit der Verschuldung gehabt. Sie hat einfach überhaupt keine Zeit, das umstrittene Problem zu lösen. Sie zieht ihre Tochter Mila auf, die sie laut StarHit letztes Jahr aus ihrer Ehe mit dem Eiskunstläufer Peter Chernyshev zur Welt gebracht hat.

Beliebt nach Thema

Zavorotnyuk Owes Bailiffs 1.6 Million Rubles

Zavorotnyuk Owes Bailiffs 1.6 Million Rubles
Zavorotnyuk Owes Bailiffs 1.6 Million Rubles

Video: Zavorotnyuk Owes Bailiffs 1.6 Million Rubles

Video: Отец в Слезах : Дочь Анастасии Заворотнюк в Реанимации... 2022, November
Anonim

The lawyer of actress Anastasia Zavorotnyuk Viktor Pasternak said that his ward owes 1.6 million rubles as a performance fee. According to him, the celebrity tried to achieve a reduction in the amount before the bailiffs, but they did not meet her halfway.

Zavorotnyuk last year gave birth to a daughter Mila / globallookpress.com

The fact is that many years ago the star took a huge amount on credit - 44 million rubles. She acquired land near the capital. Moreover, she received the money in foreign currency. However, then there was a sharp drop in the ruble exchange rate, and the star was in a serious debt trap. Only last year, she signed an amicable agreement with the bank. But the final point in this tangled story, as it now turns out, has not yet been put.

If Anastasia does not pay off the remaining amount of the debt by the end of September, then the bailiffs of the Troparevo-Nikulinsky district will do everything possible so that the actress cannot travel abroad.

According to the press secretary of the actress, Zavorotnyuk has not yet experienced any problems with the debt. She just doesn't have time at all to resolve the controversial issue. She brings up her daughter Mila, whom she gave birth to last year from a marriage with figure skater Peter Chernyshev, according to StarHit.

Popular by topic