Loboda In Einem Würzigen Body Am Strand

Loboda In Einem Würzigen Body Am Strand
Loboda In Einem Würzigen Body Am Strand

Video: Loboda In Einem Würzigen Body Am Strand

Video: LOBODA - Новый Рим (Премьера клипа, 2020) 2022, Dezember
Anonim

Svetlana Loboda beschloss, dem Beispiel von Philip Kirkorov, Polina Gagarina und anderen Stars zu folgen, die nach dem neuen Jahr in warmen Ländern zur Ruhe gingen. Also entschied sich der Darsteller des Hits "Your Eyes", in den Urlaub zu fahren. Sie wählte die kleine Stadt Tulum in Mexiko. Dort verbringt die Künstlerin Zeit mit ihren Töchtern. Die meiste Zeit nimmt sie natürlich ein Sonnenbad am Strand.

Loboda nahm viel Badebekleidung mit. In einem schwarzen Bikini und einem Hut erschien sie auf dem Foto. Das Mädchen hat Spaß und verweigert sich nichts. Abends macht sie einen Spaziergang durch die Stadt. „Wir hatten ein köstliches Abendessen. Bei uns ist alles gut, wir Bastard ", prahlte die Tochter des Sterns Evangelina. Der Künstler zeigt selten die jüngste Erbin. Das Baby ist noch keine zwei Jahre alt.

Image
Image

Svetlanas Abendlook erregte große Aufmerksamkeit. Am Tag zuvor beschloss sie auszugehen. Höchstwahrscheinlich war der Sänger auf einer Party. Sie posierte am Strand in einem latexschwarzen Body mit seitlichen Schlitzen, die ihre Taille optisch reduzierten. Sie band sich einen Schal mit Fransen über die Hüften und einen dünnen Schal über die Schultern. Hüte, Brillen und Stiefeletten vervollständigten den total schwarzen Look.

Die Kollegen bewunderten Lobodas offenes Image. "Und wohin gehen wir?" - Alexander Revva fragte. Seine Frau Angelica unterstützte ihn. "Das war's, ich bin bereit, Brot zu essen", sagte sie. "Oh und Diva", - bewunderte Yana Rudkovskaya. Fans nannten den Sänger umwerfend. Sie hoffen, dass sie ihnen bald mit neuen Tracks und Clips gefallen wird.

Beliebt nach Thema

Loboda In A Spicy Bodysuit Marked On The Beach

Loboda In A Spicy Bodysuit Marked On The Beach
Loboda In A Spicy Bodysuit Marked On The Beach

Video: Loboda In A Spicy Bodysuit Marked On The Beach

Video: Светлана Лобода устроила жаркие танцы на пляже 2022, November
Anonim

Svetlana Loboda decided to follow the example of Philip Kirkorov, Polina Gagarina and other stars who, after the New Year, went to rest in warm countries. So the performer of the hit "your eyes" decided to go on vacation. She chose the small town of Tulum in Mexico. There, the artist spends time with her daughters. Most of the time, she naturally sunbathes on the beach.

Loboda took a lot of swimwear with her. In a black bikini and a hat, she appeared in the photo. The girl has fun and does not deny herself anything. In the evenings, she gets out for a walk around the city. “We had a delicious dinner. Everything is fine with us, we bastard, "the daughter of the star Evangelina boasted. The artist rarely shows the youngest heiress. The baby is not yet two years old.

Image
Image

Svetlana's evening look attracted great attention. The day before she decided to go out. Most likely, the singer was heading to a party. She posed on the beach in a latex black bodysuit with side slits that visually reduced her waist. She tied a fringed shawl over her hips, and a thin shawl over her shoulders. Hats, glasses and ankle boots completed the total black look.

Colleagues admired Loboda's frank image. "And where are we going?" - Alexander Revva asked. His wife Angelica supported him. “That's it, I'm ready to go out for bread,” she said. "Oh and diva", - Yana Rudkovskaya admired. Fans called the singer stunning. They hope that soon she will please them with new tracks and clips.

Popular by topic