Die Abgespeckte Pugacheva In Einer Pistazienjacke Wurde Mit Einem Neuen Amulett Veröffentlicht

Die Abgespeckte Pugacheva In Einer Pistazienjacke Wurde Mit Einem Neuen Amulett Veröffentlicht
Die Abgespeckte Pugacheva In Einer Pistazienjacke Wurde Mit Einem Neuen Amulett Veröffentlicht

Video: Die Abgespeckte Pugacheva In Einer Pistazienjacke Wurde Mit Einem Neuen Amulett Veröffentlicht

Video: Алла Пугачева с песней "Auch Ohne Dich Werde Ich Leben",на передаче "RUND" 2022, Dezember
Anonim

Die 70-jährige Alla Pugacheva trat im Oktober im Moskauer Kino auf. Auf dem roten Teppich vor den Kameraobjektiven posierte die Primadonna der nationalen Bühne in herrlicher Isolation. Zuvor hatte Maxim Galkin bemerkt, dass er unbedingt an der Premiere des Films "Alla Pugacheva: Das gleiche Konzert" teilnehmen wollte. Gleichzeitig bemerkte der Schausteller, dass er aufgrund der Dreharbeiten zu zwei Programmen in Ostankino höchstwahrscheinlich nur zum Bankett kommen kann. Es ist bemerkenswert, dass der Popkönig der Bühne Philip Kirkorov bei den eingeladenen Gästen abwesend war.

Image
Image

Mikhail Frolov / "KP"

Alla Pugacheva posierte in herrlicher Isolation auf dem roten Teppich im Oktoberkino

Bei einer gesellschaftlichen Veranstaltung posierte die deutlich schlankere Alla Borisovna in einem engen schwarzen Kleid mit einem Gürtel in der Taille. Während des Abendkleides zog der Sänger eine pistazienfarbene Wildlederjacke an. Das Bild der Primadonna wurde durch Schuhe mit festen Absätzen ergänzt. Die Ehefrau des Schaustellers Maxim Galkin achtete besonders auf Accessoires. Die Sängerin trug einen Ring mit einem beeindruckenden roten Stein am Finger. Anstelle einer Halskette für das Kleid nahm der Künstler ein silbernes Amulett in Form eines Bärenkopfes in die Hand.

In einem Interview mit Komsomolskaya Pravda bemerkte die Designerin Violetta Ivanova, dass Bärenfiguren unter den Heiden als eine Art Amulett gegen böse Geister angesehen wurden. Darüber hinaus war dieses Waldtier mit Weisheit und Stärke verbunden.

„Anscheinend schützt Alla Borisovna so ihren persönlichen Raum. In ihren Interviews hat sie mehr als einmal gesagt, dass sie sich unwohl fühlt, wenn sie von Kamerablitzen geblendet wird. “

- sagte der Designer.

Beliebt nach Thema

The Slimmed-down Pugacheva In A Pistachio Jacket Was Published With A New Amulet

The Slimmed-down Pugacheva In A Pistachio Jacket Was Published With A New Amulet
The Slimmed-down Pugacheva In A Pistachio Jacket Was Published With A New Amulet

Video: The Slimmed-down Pugacheva In A Pistachio Jacket Was Published With A New Amulet

Video: Watership Down ~ Lost in Adaptation 2022, November
Anonim

70-year-old Alla Pugacheva appeared in the Moscow cinema "October". On the red carpet in front of the camera lenses, the prima donna of the national stage posed in splendid isolation. Earlier, Maxim Galkin noted that he really wanted to attend the premiere screening of the film "Alla Pugacheva: That same concert". At the same time, the showman noticed that due to the filming of two programs in Ostankino, he will most likely only be able to get to the banquet. It is noteworthy that the pop king of the stage Philip Kirkorov was also absent from the invited guests.

Image
Image

Mikhail Frolov / "KP"

Alla Pugacheva posed in splendid isolation on the red carpet at the October cinema

At a social event, the noticeably slimmer Alla Borisovna posed in a tight black dress with a belt at the waist. Over the evening dress, the singer threw on a pistachio-colored suede jacket. The image of the prima donna was complemented by shoes with steady heels. The spouse of showman Maxim Galkin paid special attention to accessories. The singer wore a ring with an impressive red stone on her finger. Instead of a necklace for the dress, the artist picked up a silver amulet in the shape of a bear's head.

In an interview with Komsomolskaya Pravda, designer Violetta Ivanova noticed that among the pagans, bear figurines were considered a kind of amulet against evil spirits. In addition, this forest animal was associated with wisdom and strength.

“Apparently, Alla Borisovna thus protects her personal space. She said more than once in her interviews that she feels uncomfortable when she is blinded by camera flashes”,

- said the designer.

Popular by topic