Im Haus Von Stas Mikhailov Wurde Ein Bett Zum Preis Einer Wohnung Gefunden

Im Haus Von Stas Mikhailov Wurde Ein Bett Zum Preis Einer Wohnung Gefunden
Im Haus Von Stas Mikhailov Wurde Ein Bett Zum Preis Einer Wohnung Gefunden

Video: Im Haus Von Stas Mikhailov Wurde Ein Bett Zum Preis Einer Wohnung Gefunden

Video: Стас Михайлов - Брату ( Памяти брата ) (Альбом "1000 шагов ", 2014) 2022, November
Anonim

Das Cottage des berühmten Popsängers Stas Mikhailov ist mit luxuriösen Materialien dekoriert und mit italienischen Luxusmarken eingerichtet. Das Portal "Dni.ru" schreibt darüber.

Der Veröffentlichung zufolge ist der Boden im Cottage des Künstlers mit italienischem Crema Nova-Marmor fertiggestellt, dessen Kosten bei siebentausend Rubel pro Quadratmeter beginnen. Der Esstisch von Stas Mikhailov mit einer braunen Marmorplatte kostet nach Angaben der Designer etwa eineinhalb Millionen Rubel, und die Leuchter darauf kosten jeweils 800.000 Rubel.

Viele der Möbelstücke, die das Haus des Sängers ausstatten, werden in der Visionnaire-Fabrik hergestellt, die sich auf Luxusmöbel spezialisiert hat. Die Kosten für Stas Mikhailovs Bett betragen also ungefähr 2,3 Millionen Rubel, ein Schreibtisch kostet 1,1 Millionen, ein Couchtisch - 840 Tausend und ein Sofa im Wohnzimmer - ungefähr 3,5 Millionen Rubel.

„Es wurde eindeutig eine sagenhafte Summe Geld für die Einrichtung [von Stas Mikhailovs Cottage] ausgegeben (…), aber die moralisch veralteten Modelle, die nicht mehr in den Fabrikkatalogen enthalten sind, sind peinlich. Wir können daher den Schluss ziehen, dass die Möbel entweder vor langer Zeit gekauft wurden oder mit einem sehr guten Rabatt."

- zitiert die Portalwörter des Architekten und Designers Sergei Saponov.

Stas Mikhailov ist einer der reichsten russischen Showbusiness-Stars. Anfang Juli 2019 wurde bekannt, dass der Künstler für eine Aufführung rund 1,7 Millionen Rubel erhält.

Beliebt nach Thema

A Bed Was Found In The House Of Stas Mikhailov At The Price Of An Apartment

A Bed Was Found In The House Of Stas Mikhailov At The Price Of An Apartment
A Bed Was Found In The House Of Stas Mikhailov At The Price Of An Apartment

Video: A Bed Was Found In The House Of Stas Mikhailov At The Price Of An Apartment

Video: Стас Михайлов на турецком ( ну вот и всё) 2022, November
Anonim

The cottage of the famous pop singer Stas Mikhailov is decorated with luxury materials and furnished with luxury Italian brands. The portal "Dni.ru" writes about this.

According to the publication, the floor in the artist's cottage is finished with Italian Crema Nova marble, the cost of which starts at seven thousand rubles per square meter. The dining table by Stas Mikhailov with a brown marble top, according to the designers, costs about one and a half million rubles, and the candlesticks on it cost 800 thousand rubles each.

Many of the pieces of furniture that furnish the singer's house are made in the Visionnaire factory, which specializes in luxury furniture. So, the cost of Stas Mikhailov's bed is about 2.3 million rubles, a desk costs 1.1 million, a coffee table - 840 thousand, and a sofa in the living room - about 3.5 million rubles.

“A fabulous sum of money has clearly been spent on the furnishings [of Stas Mikhailov's cottage] (…) but the morally outdated models that are no longer in the factory's catalogs are embarrassing. Therefore, we can conclude that either the furniture was bought a long time ago, or with a very good discount,"

- quotes the portal words of the architect and designer Sergei Saponov.

Stas Mikhailov is one of the richest Russian show business stars. At the beginning of July 2019, it became known that the artist receives about 1.7 million rubles for one performance.

Popular by topic