Stas Mikhailov Sprach über Haartransplantation Und Botox-Injektionen

Stas Mikhailov Sprach über Haartransplantation Und Botox-Injektionen
Stas Mikhailov Sprach über Haartransplantation Und Botox-Injektionen

Video: Stas Mikhailov Sprach über Haartransplantation Und Botox-Injektionen

Video: 5 Dinge die deine Haartransplantation vermasseln 2022, Dezember
Anonim

In einem Interview mit der YouTube-Show "Alena, verdammt!" Stas Mikhailov gab Ratschläge zum Abnehmen, sprach über Haartransplantationen und die ersten Erfahrungen mit "Schönheitsspritzen".

Image
Image

Der 51-jährige Sänger hat kürzlich die Fans mit einem Imagewechsel überrascht. Er nahm den Sport ernst und begann zunehmend, einen bequemen Hoodie anstelle der üblichen stylischen Smoking zu tragen.

Auf dem Super Youtube-Kanal sagte der Künstler, dass er seinem Aussehen nicht zu sehr folgt, sondern nur versucht, ordentlich zu sein und Sport zu treiben.

Entgegen dem Verdacht der Fans griff er nie auf plastische Chirurgie zurück, sondern versuchte es mit Botox-Injektionen und kämpfte gegen Kahlheit. Der Haartransplantationsprozess dauerte ca. 4 Jahre und erfolgte in mehreren Schritten - die Dreifachoperation fand in Deutschland statt.

Stas gab auch zu, dass er einmal Anti-Aging-Injektionen ausprobiert hatte, wonach er Schönheitsinjektionen dauerhaft ablehnte. "Es tut einfach weh, warum brauchst du es?" - Er antwortete dem Moderator "Alena, verdammt!".

Der Künstler trainiert regelmäßig im Fitnessstudio und sieht keinen Grund, Gewicht zu verlieren. Bis vor kurzem wog er mehr als 100 Kilogramm, aber er begann zu trainieren und verlor 10-12 zusätzliche Kilogramm.

"87-88 ist mein Gewicht, ich fühle mich wohl und wohl darin", kommentierte Mikhailov. „Eisen, Fahrrad - ich liebe alles, was vielseitig ist. Auf dem Weg gehen - wenn möglich. Ich laufe weniger, weil es einen kleinen Leistenbruch in der Wirbelsäule gibt."

Erinnern wir uns daran, dass die Fans des Sängers im letzten Jahr bemerkt haben, dass er sich sehr verändert hat. Viele entschieden, dass der 50-jährige Künstler im Streben nach Jugend sich für Verjüngungsverfahren entschied, insbesondere ein Facelifting durchführte.

Beliebt nach Thema

Stas Mikhailov Spoke About Hair Transplant Surgery And Botox Injections

Stas Mikhailov Spoke About Hair Transplant Surgery And Botox Injections
Stas Mikhailov Spoke About Hair Transplant Surgery And Botox Injections

Video: Stas Mikhailov Spoke About Hair Transplant Surgery And Botox Injections

Video: Hair Transplant 6200 Graft 2022, November
Anonim

In an interview with the YouTube show "Alena, damn it!" Stas Mikhailov gave advice on losing weight, talked about hair transplant operations and the first experience of "beauty injections".

Image
Image

The 51-year-old singer has recently been surprising fans with a change of image. He took up sports seriously and increasingly began to wear a comfortable hoodie instead of the usual stylish tuxedos.

On the Super Youtube channel, the artist said that he does not follow his appearance too hard, but just tries to be neat and play sports.

Contrary to the suspicions of fans, he never resorted to plastic surgery, but tried Botox injections and fought baldness. The hair transplant process took about 4 years and took place in several stages - the triple operation took place in Germany.

Stas also admitted that he tried anti-aging injections once, after which he permanently refused beauty injections. "It hurts simple, why do you need it?" - He replied to the presenter "Alena, damn it!".

The artist regularly engages in strength training in the gym and sees no reason to lose weight. Until recently, he weighed more than 100 kilograms, but he began to exercise and lost 10-12 extra kilograms.

“87-88 is my weight, I feel comfortable and comfortable in it,” commented Mikhailov. “Iron, bicycle - I love everything versatile. Walking on the path - if possible. I run less because there is a small hernia in the spine."

Recall that last year, the singer's fans noticed that he had changed a lot. Many decided that in pursuit of youth, the 50-year-old artist decided on rejuvenation procedures, in particular, he made a facelift.

Popular by topic