Ein Foto Der Gebauten Larisa Dolina Erschien Im Internet

Ein Foto Der Gebauten Larisa Dolina Erschien Im Internet
Ein Foto Der Gebauten Larisa Dolina Erschien Im Internet
Anonim

Die 63-jährige Larisa Dolina verschwand mehrere Monate lang von weltlichen Radargeräten.

Vor einigen Monaten gab es in den Medien Berichte über Gesundheitsprobleme bei der 63-jährigen Larisa Dolina. Die Fans des Sängers waren besorgt, dass ihr Idol nach der Scheidung von Ilya Spitsyn an Gewicht zunahm, aber dieser Anstieg war mit Gelenkerkrankungen verbunden. Vor einigen Tagen erschien ein Foto von Larisa Alexandrovna, die schlanker und hübscher war, im Internet, das vom Produzenten Andrei Kudryavtsev veröffentlicht wurde. Der Favorit des Publikums nahm am Konzert am 1. Mai in Eriwan teil.

Der Sänger entschied sich für ein enges dunkelblaues Midikleid, das reich mit Steinen bestickt war und die veränderte Figur des Sängers betonte. Bei dem Konzert zum Tag der Solidarität der Arbeiter sang Larisa Dolina das legendäre Lied von Charles Aznavour "Eternal Love".

Image
Image

Soziales Netzwerk

Wir werden daran erinnern, dass im Jahr 2018 bekannt wurde, dass Larisa Dolina sich von ihrer Ehefrau Ilya Spitsyn getrennt hat. Es ist nicht sicher bekannt, wer die Trennung initiiert hat, aber die ehemaligen Liebhaber haben eine Arbeitsbeziehung gepflegt - Ilya ist immer noch der Regisseur des Sängers.

Beliebt nach Thema

A Photo Of The Built Larisa Dolina Appeared On The Web

A Photo Of The Built Larisa Dolina Appeared On The Web
A Photo Of The Built Larisa Dolina Appeared On The Web

Video: A Photo Of The Built Larisa Dolina Appeared On The Web

Video: Певица Лариса Долина о мюзикле «Суини Тодд». Вечерний Ургант. 02.03.2020 2022, December
Anonim

63-year-old Larisa Dolina disappeared from secular radars for several months.

Several months ago, there were reports in the media about health problems in 63-year-old Larisa Dolina. The singer's fans were worried that after the divorce from Ilya Spitsyn, their idol gained weight, but this increase was associated with joint disease. A few days ago, a photo of Larisa Alexandrovna, who was leaner and prettier, appeared on the Web, which was published by producer Andrei Kudryavtsev. The audience's favorite took part in the May Day concert in Yerevan.

The singer chose a tight navy blue midi dress, richly embroidered with stones, which emphasized the singer's changed figure. At the concert dedicated to the Day of Solidarity of Workers, Larisa Dolina sang the legendary song of Charles Aznavour "Eternal Love".

Image
Image

Social network

We will remind, in 2018 it became known that Larisa Dolina broke up with her common-law spouse Ilya Spitsyn. It is not known for certain who initiated the breakup, but the former lovers have maintained a working relationship - Ilya is still the director of the singer.

Popular by topic