Oma Mit Glatze: Lena Miro Kritisierte Das "jugendliche" Tal

Oma Mit Glatze: Lena Miro Kritisierte Das "jugendliche" Tal
Oma Mit Glatze: Lena Miro Kritisierte Das "jugendliche" Tal

Video: Oma Mit Glatze: Lena Miro Kritisierte Das "jugendliche" Tal

Video: Скандальная блогерша Лена Миро назвала Елизавету Боярскую позором семьи 2022, November
Anonim

Larisa Dolina war mehrmals verheiratet. 1998 war sie mit der Produzentin Ilya Spitsin verheiratet. Lange Zeit schien das Paar glücklich zusammen zu sein, aber vor nicht allzu langer Zeit trennten sie sich. Die Sängerin trat ab und zu ohne ihren Ehemann auf, und bald bestätigte ein Freund des Künstlers Stanislav Sadalsky, dass Dolina sich von ihrem Ehemann getrennt hatte, unterhält aber freundschaftliche Beziehungen zu ihm.

Währenddessen bemerkten die Fans, dass Larisa Aleksandrovna hübscher geworden war. Sie verlor Gewicht und begann sich in ziemlich aufschlussreichen Outfits zu kleiden. Wie sich herausstellte, mochte die berühmte Bloggerin Lena Miro die Transformation der 63-jährigen Sängerin nicht. Wen mag sie? Das Mädchen sprach in ihrem Microblog ziemlich scharf über die Künstlerin. Zunächst bemerkte Miro, dass ältere Frauen keine langen Locken tragen sollten. Ihrer Meinung nach ist dies nur für „sexuell gefragte Frauen“zulässig, das Tal jedoch nach ihren Worten nicht.

Der Beobachter nannte die Sängerin auch "eine Großmutter mit einem" kahlen "Scheitel, die luxuriöse Locken an ihren drei Haaren festhält."

"Wenn ich mir diesen erbärmlichen Anblick anschaue, habe ich nur eine Frage: Larisa Dolina ist eine ältere Frau, und ihr persönlicher Ruf nach Sex in Form von langen, lockeren Haaren tut mir persönlich leid", sagte die Bloggerin in ihrem LiveJournal.

Miro erklärte, dass Frauen Pflege und Sexappeal nicht verwechseln sollten. Ihrer Meinung nach müssen Frauen, die ein bestimmtes Alter erreicht haben, ihren Wunsch "begraben", Männern zu gefallen und die Tatsache zu akzeptieren, dass sie alt geworden sind. Lena findet, dass Dolina "lustig" aussieht, besonders wenn ihre Brüste aus ihrem Ausschnitt fallen. Bis Larisa Alexandrowna selbst auf die scharfen Angriffe in ihrer Ansprache reagierte.

Beliebt nach Thema

Granny With A Bald Part: Lena Miro Criticized The "youthful" Valley

Granny With A Bald Part: Lena Miro Criticized The "youthful" Valley
Granny With A Bald Part: Lena Miro Criticized The "youthful" Valley

Video: Granny With A Bald Part: Lena Miro Criticized The "youthful" Valley

Video: Гоша Карцев и Ира Южная. Что стало с участницам после завершения "Ты топ-модель" 2022, November
Anonim

Larisa Dolina was married several times. In 1998, she was married to producer Ilya Spitsin. For a long time it seemed that the couple were happy together, but not so long ago they broke up. The singer now and then began to appear without her husband, and soon the artist's friend Stanislav Sadalsky confirmed that Dolina had parted with her husband, but maintains friendly relations with him.

Fans, meanwhile, began to notice that Larisa Aleksandrovna had become prettier. She lost weight and began to dress in rather revealing outfits. As it turned out, the famous blogger Lena Miro did not like the transformation of the 63-year-old singer. Who does she like? The girl spoke quite sharply about the artist in her microblog. First of all, Miro noted that older women should not wear long curls. In her opinion, this is permissible only for “sexually in-demand women,” and the Valley, in her words, is not.

The observer also called the singer "a grandmother with a 'bald' parting, clinging luxurious curls to her three hairs."

“When I look at this pitiful sight, I have only one question: Larisa Dolina is an elderly woman, and I personally feel sorry for her call for sex in the form of long, loose hair,” the blogger said in her LiveJournal.

Miro explained that women should not confuse grooming and sex appeal. In her opinion, women who have reached a certain age need to "bury" their desire to please men and accept the fact that they have become old. Lena thinks Dolina looks "funny", especially when her breasts fall out of her neckline. Until Larisa Alexandrovna herself reacted to the sharp attacks in her address.

Popular by topic