Valley Verlor Nach Gerüchten über Die Trennung Von Ihrem Ehemann An Gewicht

Valley Verlor Nach Gerüchten über Die Trennung Von Ihrem Ehemann An Gewicht
Valley Verlor Nach Gerüchten über Die Trennung Von Ihrem Ehemann An Gewicht

Video: Valley Verlor Nach Gerüchten über Die Trennung Von Ihrem Ehemann An Gewicht

Video: Wenn dein Typ sich nicht entscheiden kann (Love Island #3 2021 Herbst) sorry but not sorry! 2022, Dezember
Anonim

Die berühmte Sängerin Larisa Dolina wird heute nur noch selten veröffentlicht. Sie kam jedoch zur Premiere des Films „Alita. Battle Angel ". Dies ist ein fantastischer Film von Robert Rodriguez unter der Regie von Regisseur James Cameron. In der Halle trat Dolina zusammen mit der Fernsehmoderatorin Arina Sharapova auf. Sie sind seit vielen Jahren befreundet.

Im Tal konnte man einen eleganten schwarzen Anzug sehen. Sie trug ein großes Kreuz als Dekoration.

Interessanterweise erschien das Tal erneut in der Halle ohne ihren Ehemann Ilya Spitsyn, was zu einer Welle von Gerüchten über die Trennung von einem einst geliebten Menschen führte. Auffällig war auch, dass der Stern in letzter Zeit viel Gewicht verloren hat.

Image
Image

Bereits beim "Lied des Jahres" im Dezember überraschte sie die anwesenden Gäste mit prächtigen Formen. Valley selbst und ihr Ehemann kommentieren ihre Beziehung nicht. Zuvor gab Spitsyn jedoch an, dass er gute Beziehungen zum Künstler unterhält. Laut Komsomolskaya Pravda ist er immer noch sein Direktor.

Beliebt nach Thema

Valley Lost Weight After Rumors About Parting With Her Husband

Valley Lost Weight After Rumors About Parting With Her Husband
Valley Lost Weight After Rumors About Parting With Her Husband

Video: Valley Lost Weight After Rumors About Parting With Her Husband

Video: Your Brain On A Diet | Better | NBC News 2022, November
Anonim

The famous singer Larisa Dolina is now rarely published. However, she came to the premiere of the film “Alita. Battle Angel ". This is a fantastic film by Robert Rodriguez, directed by director James Cameron. In the hall, Dolina appeared together with TV presenter Arina Sharapova. They have been friends for many years.

In the Valley one could see an elegant black suit. She wore a large cross as decoration.

Interestingly, the Valley once again appeared in the hall without her husband Ilya Spitsyn, which gave rise to a wave of rumors about parting with a once loved one. It was also striking that recently the star has lost a lot of weight.

Image
Image

Even at the "Song of the Year" in December, she surprised the guests present with magnificent forms. Valley herself and her husband do not comment on their relationship. However, earlier Spitsyn stated that he maintains good relations with the artist. He is still its director, according to Komsomolskaya Pravda.

Popular by topic