Valley Versteckt, Was In Ihrer Familie Passiert Ist

Valley Versteckt, Was In Ihrer Familie Passiert Ist
Valley Versteckt, Was In Ihrer Familie Passiert Ist

Video: Valley Versteckt, Was In Ihrer Familie Passiert Ist

Video: 10 Verlassene Wasserparks, die DU JETZT besuchen kannst (traum wird war) 2022, Dezember
Anonim

Den ganzen Sommer über schrieben die Medien, dass sich die 62-jährige Dolina und ihr Ehemann Ilya Spitsyn, die 13 Jahre jünger als sie ist, angeblich getrennt haben. Der frühere zweite Ehemann des Künstlers gab ebenfalls Interviews und bestätigte, dass der Musiker die Sängerin für eine andere Frau verlassen hatte. Aber sie bleibt weiterhin ihre Direktorin. Larisa Dolina selbst weigert sich, ihr persönliches Leben auf jede mögliche Weise zu kommentieren. Sie betont nur, dass sie mit ihrer Tochter Angelina und ihrer Enkelin sehr glücklich ist, sie viel reisen und sie selbst einen Nagel hämmern kann.

Sänger im Programm "You Will Believe!" war sehr überrascht, als eine Journalistin ihr sagte, dass sie und Ilya Spitsyn eine Porzellanhochzeit feiern können - seit 20 Jahren zusammen … "Eine Porzellanhochzeit seit 20 Jahren? Lassen Sie uns im Familienkreis feststellen, dass wir nicht gerne viel sammeln Menschen bei dieser Gelegenheit "… erwiderte Larisa Dolina kurz … Sie weigert sich überhaupt, über Ilya zu sprechen. Erinnern Sie sich daran, dass der Schauspieler und Blogger Stanislav Sadalsky über die Trennung von Dolina und Spitsyn im August erzählte: „Ja, sie haben sich vor einiger Zeit getrennt“, sagte er Kapital haben, warum teilen? "Und der Ex-Ehemann des Künstlers Viktor Mityazov, den sie vor 20 Jahren wegen eines jungen Musikers verlassen hatte, fügte dem Feuer auch" Treibstoff "hinzu. Er ist sicher, dass Ilya Spitsyn Larisa betrogen hat und sie ihn rausgeschmissen hat. Jetzt lebt er mit einer jungen Frau zusammen und sie haben angeblich ein gemeinsames Kind.

"Sowohl die Musiker als auch die Begleiter erzählen mir, dass Ilya eine andere Frau hat, die ihn zur Welt gebracht hat. Und er scheint dort eine Familie zu haben. Das Tal hat dies akzeptiert und sich anscheinend abgefunden. Vorher hätte sie das nicht getan. Aber jetzt will offenbar nichts im Leben radikal verändern ", - zitiert Mityazov" KP ".

Beliebt nach Thema

Valley Hides What Happened In Her Family

Valley Hides What Happened In Her Family
Valley Hides What Happened In Her Family

Video: Valley Hides What Happened In Her Family

Video: Humans Hide Underground to Survive the Catastrophe |THE COLONY|FILM 2022, December
Anonim

All summer, the media wrote that 62-year-old Dolina and her common-law husband Ilya Spitsyn, who is 13 years younger than her, allegedly broke up. The artist's former second husband also gave interviews and confirmed that the musician left the singer for another woman. But she continues to remain its director. Larisa Dolina herself refuses to comment on her personal life in every possible way. She only emphasizes that she is very happy with her daughter Angelina and granddaughter, they travel a lot, and she can hammer a nail herself.

Singer in the program "You Will Believe!" was very surprised when a journalist told her that she and Ilya Spitsyn can celebrate a porcelain wedding - for 20 years together … "A porcelain wedding for 20 years? Let's note in the family circle, we do not like to gather a lot of people on this occasion" … … She refuses to talk about Ilya at all. Recall that the actor and blogger Stanislav Sadalsky told about the separation of Dolina and Spitsyn in August: “Yes, they broke up some time ago,” he said. you know, money reconciles anyone. They have capital, why divide it? "And the ex-husband of the artist Viktor Mityazov, whom she abandoned 20 years ago for the sake of a young musician, also added" fuel to the fire. " He is sure that Ilya Spitsyn cheated on Larisa, and she kicked him out. Now he lives with a young woman and they supposedly have a common child.

"Both the musicians and the attendants tell me that Ilya has another woman who gave birth to him. And he seems to have a family there. The valley accepted this and, apparently, resigned herself. Before, she would not have done that. But now, apparently, does not want to radically change something in life ", - quotes Mityazov" KP ".

Popular by topic