Tränen, Blutergüsse Und Demütigungen: Prominente, Die Von Ihren Männern Geschlagen Wurden

Inhaltsverzeichnis:

Tränen, Blutergüsse Und Demütigungen: Prominente, Die Von Ihren Männern Geschlagen Wurden
Tränen, Blutergüsse Und Demütigungen: Prominente, Die Von Ihren Männern Geschlagen Wurden

Video: Tränen, Blutergüsse Und Demütigungen: Prominente, Die Von Ihren Männern Geschlagen Wurden

Video: Häusliche Gewalt Kurz-Doku: Was tun, wenn der Partner Täter wird? 2022, Dezember
Anonim

Häusliche Gewalt macht das Familienleben zur Hölle. Es wurde von vielen berühmten Frauen besucht. Schläge aufgrund von Eifersucht, Alkohol und unerfüllten Ambitionen sind in Sternfamilien weit verbreitet.

Rihanna

Lange Zeit wagte die Schönheit Rihanna nicht zu gestehen, welcher Folter ihr Geliebter Chris Brown ausgesetzt war. Aber die Wunden zu lecken und so zu tun, als ob Liebe und Harmonie in einem Paar herrschen, war unendlich unmöglich. Im Jahr 2009 wurde bekannt, dass Brown seine Leidenschaft in einem Auto direkt unterwegs ernsthaft besiegte. Rihanna wurde fast erwürgt und dann aus dem Auto auf die Straße geworfen.

Image
Image

sm-news.ru

Wegen Körperverletzung wurde der Tyrann zu 5 Jahren Bewährung verurteilt und in den Zivildienst geschickt. Es scheint, dass dies das Ende des Märchens ist. Aber nein. Die großmütige Rihanna vergab ihrem Peiniger und kam wieder mit ihm klar und vergab alle Beleidigungen.

Anastasia Zavorotnyuk

Die schöne "Nanny Vika", deren Gesundheit jetzt vom ganzen Land überwacht wird, wurde wiederholt von ihrem zweiten Ehemann, Dmitry Stryukov, geschlagen. Als die Schauspielerin beschloss, über das Mobbing ihres Mannes zu sprechen, waren die Fans entsetzt. Der Tyrann verachtete es nicht, die Stärke und Psyche von Kindern zu testen. Der zweijährige Sohn von Stryukov und Zavorotnyuk begann nach den Wutanfällen, in die Papa geriet, zu stottern. Er schüttelte das Kind mit aller Kraft und schrie ihn an. Ein aggressiver Vater zwang ihre Tochter Anna, ihre Mutter Schimpfwörter zu nennen. Einmal drohte er sogar, sich und die Kinder umzubringen. Glücklicherweise erkannte Zavorotnyuk, dass dies nicht weitergehen konnte. Sie nahm einen Arm voll Kinder auf und verließ ihren Ehemann.

Christina Orbakaite

Die Tochter von Alla Pugacheva hat sehr unter ihrem zweiten Ehemann Ruslan Baysarov gelitten. Ein Mann mit kaukasischem Blut zeichnete sich nie durch Zurückhaltung aus. Er benutzte nicht nur Fäuste, sondern auch ein Messer. Glücklicherweise kam die Sache nicht zum Massaker. Es wurde mit Drohungen gemacht. Aber Baysarova rechtfertigt dies nicht.

Image
Image

sm-news.ru

Er öffnete seine Hände, selbst als Orbakaite mit ihrem gemeinsamen Sohn Dani schwanger war. Christina befürchtete, noch mehr Ärger von ihrem Ehemann zu bekommen und die Öffentlichkeit zu schockieren, und schwieg lange. Erst nach der Scheidung enthüllte Alla Pugacheva der Öffentlichkeit die Einzelheiten der dysfunktionalen Ehe ihrer Tochter.

Pamela Anderson

Die sexieste Rettungsschwimmerin und talentierte Schauspielerin Pamela Anderson wird immer noch von Tausenden von Männern auf der ganzen Welt bewundert. Aber der einzige, in den sie sich einst verliebt hatte, der Rockmusiker Tommy Lee, schlug sie gnadenlos. Sie sagen, dass Alkohol und illegale Substanzen schuld waren, aber dies rechtfertigt nicht die Aggression eines Mannes. Pamela beschloss, die Beziehung abzubrechen, als sie in Panik um ihre Söhne geriet.

Christina Aguilera

Die süße Aguilera wurde 2010 von ihrem Ehemann brutal geschlagen. Jordan Bratman hat sie nicht nur geschlagen. Aguilera blieb einige Zeit im Krankenhaus.

Image
Image

sm-news.ru

Der Tyrann wollte nicht gestehen, was er getan hatte und argumentierte, dass seine Frau einfach erfolglos gefallen war. Christina hatte den Mut, ihren Mann zu verlassen.

Beliebt nach Thema

Tears, Bruises And Humiliation: Celebrities Who Were Beaten By Their Husbands

Table of contents:

Tears, Bruises And Humiliation: Celebrities Who Were Beaten By Their Husbands
Tears, Bruises And Humiliation: Celebrities Who Were Beaten By Their Husbands

Video: Tears, Bruises And Humiliation: Celebrities Who Were Beaten By Their Husbands

Video: Brutal Husband Abuses Wife Day by Day. Will She Break This Circle? | DramatizeMe 2022, December
Anonim

Domestic violence makes family life hell. It was visited by many famous women. Beatings on the basis of jealousy, alcohol, unfulfilled ambitions are a frequent occurrence in star families.

Rihanna

Pretty Rihanna did not dare to admit for a long time how tortured her lover, Chris Brown, was. But licking the wounds and pretending that love and harmony reign in a couple was endlessly impossible. In 2009, it became known that Brown seriously beat his passion in a car, right on the go. Rihanna was nearly strangled, and then thrown out of the car onto the road.

Image
Image

sm-news.ru

For assault, the tyrant was sentenced to 5 years probation and sent to community service. It would seem that this is the end of the fairy tale. But no. The magnanimous Rihanna forgave her tormentor and again got along with him, forgiving all the insults.

Anastasia Zavorotnyuk

The beautiful "nanny Vika", whose health is now monitored by the whole country, was repeatedly beaten by her second husband, Dmitry Stryukov. When the actress decided to talk about her husband's bullying, fans were horrified. The tyrant did not disdain to test the strength and psyche of children. The two-year-old son of Stryukov and Zavorotnyuk began to stutter after the fits of rage that dad fell into. He shook the child with all his might and shouted at him. An aggressive father forced her daughter Anna to call her mother swear words. Once he even threatened to kill himself and the children. Fortunately, Zavorotnyuk realized that this could not continue. She took in an armful of children and left her husband.

Christina Orbakaite

The daughter of Alla Pugacheva has suffered a lot from her second husband Ruslan Baysarov. A man of Caucasian blood was never distinguished by restraint. He used not only fists, but also a knife. Fortunately, the matter did not come to the massacre. It was done with threats. But Baysarova does not justify this.

Image
Image

sm-news.ru

He opened his hands even when Orbakaite was pregnant with their common son, Dani. Fearing to incur even greater anger from her husband and shock the public, Christina was silent for a long time. Only after the divorce, Alla Pugacheva revealed to the public the details of her daughter's dysfunctional marriage.

Pamela Anderson

The sexiest beach lifeguard and talented actress Pamela Anderson is still admired by thousands of men around the world. But the only one in whom she once doted, rock musician Tommy Lee, beat her mercilessly. They say that alcohol and illegal substances were to blame, but this does not justify a man's aggression. Pamela decided to break off the relationship when she began to panic fear for her sons.

Christina Aguilera

Sweet-voiced Aguilera was brutally beaten by her husband in 2010. Jordan Bratman didn't just hit her. Aguilera stayed in the hospital for some time.

Image
Image

sm-news.ru

The tyrant did not want to confess what he had done and argued that his wife had simply fallen unsuccessfully. Christina had the courage to leave her husband.

Popular by topic