Was Machen Die Erwachsenen Töchter Von Sternen Und Wie Sehen Sie Aus?

Was Machen Die Erwachsenen Töchter Von Sternen Und Wie Sehen Sie Aus?
Was Machen Die Erwachsenen Töchter Von Sternen Und Wie Sehen Sie Aus?

Video: Was Machen Die Erwachsenen Töchter Von Sternen Und Wie Sehen Sie Aus?

Video: Der Hexen-Check | Reportage für Kinder | Checker Tobi 2022, Dezember
Anonim

Diese Mädchen sind nicht nur jung und schön - das ganze Land kennt die Namen ihrer Eltern. Wir erinnern uns an viele von ihnen als Kinder, aber sie sind vor langer Zeit aufgewachsen und haben sich in echte Schönheiten verwandelt, vor denen alle Straßen offen sind. Es ist möglich, dass sie eines Tages den gleichen durchschlagenden Erfolg haben werden wie ihre herausragenden Eltern. Aber das ist nur in der Zukunft, aber im Moment können wir nur ihre Schönheit und Jugend bewundern.

1/8 Sofia Evdokimenko, 18 Jahre alt. Die Enkelin und Namensvetterin der ewig jungen Sofia Rotaru ist nicht nur in ihrer Heimat beliebt. Das Mädchen ist in vielen Weltbewertungen der schönen Erben herausragender Namen enthalten und baut erfolgreich eine Karriere im Modelgeschäft auf. Außerdem hat Sofia kürzlich angefangen zu singen.

Foto: Eva.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/8 Anna Shulgina, 25 Jahre alt. Anna, die Tochter von Valeria und Alexander Shulgin, war lange Zeit übergewichtig, aber heute ist es kaum zu glauben. Das Mädchen erbte nicht nur die Schönheit ihrer Mutter, sondern auch einen Teil ihres Talents.

Foto: Eva.ru

3/8 Sonya Kiperman, 17 Jahre alt. Die älteste Tochter von Vera Brezhneva tritt bereits auf die Fersen ihrer herausragenden Mutter. Das Mädchen erbte das wunderschöne Aussehen seiner Eltern und nutzt es mit Erfolg, indem es an Modenschauen und Fotoshootings teilnimmt.

Foto: Eva.ru

4/8 Alexandra Strizhenova, 19 Jahre alt. Die jüngste Tochter des Star-Paares, die Strizhenovs, Alexandra, verwandelte sich für viele unmerklich von einem ungeschickten Teenager in einen wunderschönen Schwan, der ihrer bezaubernden Mutter einfach unglaublich ähnelt.

Foto: Eva.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/8 Stefania Malikova, 19 Jahre alt. Stefania Malikova blieb lange Zeit das einzige Kind in der Familie und badete ohne Verlegenheit in der grenzenlosen Liebe ihrer Eltern, die ihrer Prinzessin wenig verweigerten. Mit dem Erscheinen des Babys im Haus von Dmitry und Elena hat sich jedoch kaum etwas geändert.

Foto: Eva.ru

6/8 Arina Meladze, 16 Jahre alt. Gerüchten zufolge hatte die junge Tochter des berühmten Darstellers Valery Meladze Schwierigkeiten, die skandalöse Scheidung ihrer Eltern zu überstehen. Arina war damals noch keine vier Jahre alt. Trotz allem kommuniziert das Mädchen jetzt gut mit ihrem Vater und erobert mit ihrer Schönheit die Herzen seiner Fans.

Foto: Eva.ru

7/8 Elizaveta Yankovskaya, 24 Jahre alt. Die Enkelin von Oleg Yankovsky, Tochter von Philip Yankovsky und Oksana Fandera, brach die Familientradition nicht und setzte die Schauspieldynastie fort. Vor kurzem hat das Mädchen die Moskauer Kunsttheaterschule abgeschlossen und es bereits geschafft, in mehreren hochwertigen Filmen mitzuspielen.

Foto: Eva.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/8 Alexandra Morozova, 20 Jahre alt. Die älteste Tochter der Sängerin Slava ist fast eine vollständige Kopie ihrer berühmten Mutter. Das Mädchen verbirgt sich nicht, dass sie von einer Schauspielkarriere träumt und plant, eines Tages einen Oscar zu bekommen.

Foto: Eva.ru

Sie reden über sie, egal was passiert. Sie interessieren sich von Geburt an und viele von ihnen sind unter der Kontrolle von Fremden aufgewachsen, die die Arbeit ihrer Eltern vergöttern (oder hassen). Aber wie auch immer, diese Mädchen sind es gewohnt, sich unter dem Mikroskop zu fühlen, jeden Schritt abzuwägen und jede Handlung sorgfältig zu überlegen. Jeder von ihnen ist auf seine Weise schön und mit einem Talent ausgestattet, das zum Beispiel von ihren Eltern oder von ihrer Großmutter geerbt wurde. Und es ist wahrscheinlich, dass sie sich bald lautstark erklären werden, nachdem sie, wie einst Christina Orbakaite, Respekt nicht nur für die Verwandtschaft mit einem Stern, sondern auch für persönliche Qualitäten und Erfolge erreicht haben. Also, wer sind diese jungen Schönheiten, die zur goldenen Jugend des heimischen Showbusiness gehören? Scrollen Sie durch die Fotogalerie.

Beliebt nach Thema

What Do The Adult Daughters Of Stars Do And What Do They Look Like?

What Do The Adult Daughters Of Stars Do And What Do They Look Like?
What Do The Adult Daughters Of Stars Do And What Do They Look Like?
Anonim

These girls are not just young and beautiful - the whole country knows the names of their parents. We remember many of them as children, but they grew up long ago and turned into real beauties, in front of whom all roads are open. It is possible that one day they will have the same resounding success as their stellar parents. But this is only in the future, but for now we can only admire their beauty and youth.

1/8 Sofia Evdokimenko, 18 years old. The granddaughter and namesake of the eternally young Sofia Rotaru is popular not only in her homeland. The girl is included in many world ratings of the beautiful heirs of stellar names and is successfully building a career in the modeling business. In addition, Sofia has recently started singing.

Photo: Eva.ru

Scroll further to skip ads

2/8 Anna Shulgina, 25 years old. The daughter of Valeria and Alexander Shulgin, Anna has been overweight for a long time, but today it is hard to believe. The girl not only inherited the beauty of her mother, but also part of her talent.

Photo: Eva.ru

3/8 Sonya Kiperman, 17 years old. The eldest daughter of Vera Brezhneva is already stepping on her stellar mother's heels. The girl inherited the gorgeous appearance of her parent and uses it with success, taking part in fashion shows and photo shoots.

Photo: Eva.ru

4/8 Alexandra Strizhenova, 19 years old. The youngest daughter of the star couple, the Strizhenovs, Alexandra, imperceptibly for many, turned from an awkward teenager into a beautiful swan who just incredibly resembles her charming mother.

Photo: Eva.ru

Scroll further to skip ads

5/8 Stefania Malikova, 19 years old. For a long time, Stefania Malikova remained the only child in the family and, without embarrassment, bathed in the boundless love of her parents, who refused little to their princess. However, with the appearance of the baby in the house of Dmitry and Elena, hardly anything has changed.

Photo: Eva.ru

6/8 Arina Meladze, 16 years old. The young daughter of the famous performer Valery Meladze, according to rumors, had a hard time going through the scandalous divorce of her parents. Arina was not even four then. However, in spite of everything, now the girl communicates well with her father and wins the hearts of his fans with her beauty.

Photo: Eva.ru

7/8 Elizaveta Yankovskaya, 24 years old. The granddaughter of Oleg Yankovsky, daughter of Philip Yankovsky and Oksana Fandera, did not break the family tradition and continued the acting dynasty. Recently, the girl graduated from the Moscow Art Theater School and has already managed to star in several high-quality films.

Photo: Eva.ru

Scroll further to skip ads

8/8 Alexandra Morozova, 20 years old. The eldest daughter of the singer Slava is almost a complete copy of her famous mother. The girl does not hide that she dreams of an acting career and plans to get an Oscar one day.

Photo: Eva.ru

They talk about them, no matter what. They are interested from the moment of birth, and many of them grew up under the scrutiny of strangers who idolize (or hate) the work of their parents. But be that as it may, these girls are used to feeling under a microscope, weighing their every step and carefully considering any action. Each of them is beautiful in its own way and endowed with a talent inherited from their parents or from their grandmother, for example. And it is likely that soon they will declare themselves loudly, having achieved, as Christina Orbakaite once did, respect not only for kinship with a star, but also for personal qualities and achievements. So, who are these young beauties who belong to the golden youth of the domestic show business? Scroll through the photo gallery.

Popular by topic