Prominente Mit Besonderen Kindern

Prominente Mit Besonderen Kindern
Prominente Mit Besonderen Kindern

Video: Prominente Mit Besonderen Kindern

Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2022, Dezember
Anonim

2012 brachte die Schauspielerin und Moderatorin Evelina Bledans einen Sohn zur Welt, Semyon. Evelina fand heraus, dass das Baby in einem frühen Stadium der Schwangerschaft ein Down-Syndrom hatte, beschloss jedoch, das Kind zu verlassen. Jetzt ist Semyon bereits 6 Jahre alt und ein aktiver, neugieriger und geselliger Junge. Welcher der Sterne bringt die gleichen Krümel hervor?

1. Irina Khakamada wurde 1997 zum zweiten Mal Mutter: Sie hatte eine Tochter, Mascha. Sogar während der Schwangerschaft wurde bei dem Mädchen ein Down-Syndrom diagnostiziert. Jetzt ist Maria bereits ein erwachsenes Mädchen, das sich auf die Hochzeit vorbereitet.

2. Die Opern-Diva Anna Netrebko zieht ihren Sohn Thiago auf, der gemeinsam mit einem Kollegen aus Uruguay, Erwin Schrott, geboren wurde. Thiago wurde 2008 geboren und war laut Anna das gewöhnlichste, wenn auch etwas zurückhaltende Kind. Im Alter von drei Jahren wurde bei dem Jungen Autismus diagnostiziert. Trotz der Diagnose ist Thiago in der Gesellschaft ziemlich angepasst, er kommuniziert bereitwillig sowohl mit Verwandten als auch mit Gleichaltrigen.

3. Der Komponist Konstantin Meladze wurde 2005 zum dritten Mal Vater, als seine Frau Yana ihm einen Sohn schenkte. Im Alter von vier Jahren wurde der kleine Valery von Ärzten als Autist anerkannt und stellte fest, dass der Junge einen schweren Abschluss hatte.

Beliebt nach Thema

Celebrities With Special Kids

Celebrities With Special Kids
Celebrities With Special Kids

Video: Celebrities With Special Kids

Video: How Celebrity Parents Are Dealing With The Challenges Of Autism | ⭐OSSA 2022, December
Anonim

In 2012, actress and presenter Evelina Bledans gave birth to a son, Semyon. Evelina learned that the baby had Down syndrome at an early stage of pregnancy, but decided to leave the child. Now Semyon is already 6 years old, and he is an active, inquisitive and sociable boy. Which of the stars brings up the same crumbs?

1. Irina Khakamada in 1997 became a mother for the second time: she had a daughter, Masha. Even during pregnancy, the girl was diagnosed with Down syndrome. Now Maria is already an adult girl who is in full swing preparing for the wedding.

2. Opera diva Anna Netrebko brings up her son Thiago, born in union with a colleague from Uruguay, Erwin Schrott. Thiago was born in 2008 and, according to Anna, was the most ordinary, albeit a little reserved child. At the age of three, the boy was diagnosed with autism. Despite the diagnosis, Thiago is quite adapted in society, he willingly communicates with both relatives and peers.

3. Composer Konstantin Meladze became a father for the third time in 2005, when his wife Yana gave him a son. By the age of four, little Valery was recognized by doctors as an autist, noting that the boy had a severe degree.

Popular by topic