Vlad Topalov Verteidigte Todorenko: "Lass Das Zerbrechliche Mädchen In Ruhe"

Vlad Topalov Verteidigte Todorenko: "Lass Das Zerbrechliche Mädchen In Ruhe"
Vlad Topalov Verteidigte Todorenko: "Lass Das Zerbrechliche Mädchen In Ruhe"

Video: Vlad Topalov Verteidigte Todorenko: "Lass Das Zerbrechliche Mädchen In Ruhe"

Video: Регина Тодоренко и Влад Топалов - Часовые пояса (Премьера песни) 2022, November
Anonim

Nach den Worten über familiäre Gewalt an Regina Todorenko verurteilten einige Stars sie, andere unterstützten sie. Und obwohl sie sich für ihre Aussage entschuldigt hat, geht die hitzige Diskussion weiter und Regina hat bereits mehrere Werbeverträge verloren. Vlad Topalov, Todorenkos Ehemann, trat emotional für seine Frau ein.

Er veröffentlichte ein rührendes Foto seiner Frau und seines Sohnes und gestand ihnen seine Liebe:

„Ich liebe euch beide wahnsinnig! Ich werde immer auf deiner Seite sein für die ganze Welt und mit dir gegen die ganze Welt, egal was es mich kostet. Ich werde dich immer unterstützen und kämpfen und dich bis zum letzten Tropfen Schweiß beschützen. Weil du mein Alles bist! Weil du mein Sohn bist! Und das ist deine eigene Mutter. Zerbrechlich, zärtlich, verletzlich, jung, ehrlich, der netteste und natürlich, wie wir alle, weiß nicht alles auf der Welt und kann stolpern."

Er erklärte weiter, dass er niemandem erlauben würde, seine Familie zu beleidigen und zu demütigen. Topalov betonte:

„Ich werde immer auf deiner Seite sein! Es ist egal, ob Sie richtig oder falsch sind…. Wir können uns irren, aber ich werde immer ein Berg für dich sein! Und zu Hause werden wir es herausfinden."

Dann wandte er sich an alle Kritiker von Regina Todorenko:

„Und für Sie, die großen Köpfe unserer Zeit, Redner, Genies, Erfinder, Wissenschaftler, Professoren, Linguisten, Akademiker, die jeden Tag so viele neue Dinge kreieren und zu Hause auf Sofas sitzen, kann ich nur eines sagen. Wenn Sie etwas zu sagen haben, sagen Sie es mir bereits. Lass das zerbrechliche Mädchen in Ruhe. Sie hat genug gelitten und ist an einem Tag in Tränen ausgebrochen."

Vlad Topalov erklärte seine harte Reaktion auf die Kommentare der Abonnenten:

„Gestern habe ich ein paar von Ihnen so beantwortet, wie es sich gelohnt hat, vielleicht war es unhöflich. Aber im Gegensatz zu dir bin ich kein Heiliger. Wenn meine Familie beleidigt wird, reagiere ich daher auf natürliche Weise. Es ist unsere eigene Schuld! Ich hoffe, dass es für Sie etwas einfacher wird, mich zu beleidigen, und dass Sie wirklich stolz auf sich sein können! Ich bin immer offen für einen konstruktiven Dialog, wenn überhaupt einer mit dir möglich ist))))) Alles Gute))) und du hast einen wunderschönen Tag !!!"

Zuvor schrieb Rambler, Miro habe über Heuchelei gegen Todorenko gesprochen.

Beliebt nach Thema

Vlad Topalov Defended Todorenko: "Leave The Fragile Girl Alone"

Vlad Topalov Defended Todorenko: "Leave The Fragile Girl Alone"
Vlad Topalov Defended Todorenko: "Leave The Fragile Girl Alone"

Video: Vlad Topalov Defended Todorenko: "Leave The Fragile Girl Alone"

Video: НОВАЯ КАРТА С СЮРПРИЗОМ В ПРЯТКАХ! (я обиделась и почти ушла из игры) Roblox Hide and Seek 2022, December
Anonim

After the words about family violence to Regina Todorenko, some stars condemned her, others supported her. And although she apologized for her statement, the heated discussion continues, and Regina has already lost several advertising contracts. Vlad Topalov, Todorenko's husband, emotionally stood up for his wife.

He published a touching photo of his wife and son and confessed his love to them:

“I love you both madly! I will always be on your side for the whole world and with you against the whole world, no matter what it costs me. I will always support and will fight and protect you to the last drop of sweat. Because you are my everything! Because you are my son! And this is your own mother. Fragile, tender, vulnerable, young, honest, the kindest and, of course, like all of us, does not know everything in the world and may stumble."

He further stated that he would not allow anyone to insult and humiliate his family. Topalov stressed:

“I WILL ALWAYS BE ON YOUR SIDE! It doesn't matter if you are right or wrong…. we may be wrong, but I will always be a mountain for you! And at home we will figure it out."

Then he turned to all the critics of Regina Todorenko:

“And to you, the great minds of our time, orators, geniuses, inventors, scientists, professors, linguists, academics, who create so many new things every day and sit on sofas at home, I can only say one thing. If you have something to say, tell me already. Leave the fragile girl alone. She suffered enough and burst into tears in a day."

Vlad Topalov explained his harsh reaction to the comments of subscribers:

“Yesterday I answered a couple of you the way it was worth, maybe it was rude. But, unlike you, I am not a Saint. Therefore, when my family is insulted, I give a natural reaction. It’s our own fault! I hope that insulting me will become a little easier for you and you will be able to truly be proud of yourself! I am always open for a constructive dialogue, if such is at all possible with you))))) All the best))) and you have a wonderful day !!!"

Previously, Rambler wrote that Miro spoke about hypocrisy against Todorenko.

Popular by topic