Topalovs Frau Gab Zu, Dass Sie 5 Millionen Rubel Pro Monat Ausgibt

Topalovs Frau Gab Zu, Dass Sie 5 Millionen Rubel Pro Monat Ausgibt
Topalovs Frau Gab Zu, Dass Sie 5 Millionen Rubel Pro Monat Ausgibt

Video: Topalovs Frau Gab Zu, Dass Sie 5 Millionen Rubel Pro Monat Ausgibt

Video: Как живет Жанна Бадоева и сколько зарабатывает ведущая Жизнь других Нам и не снилось 2022, Dezember
Anonim

Regina Todorenko investiert viel in die Selbstentwicklung.

Vlad Topalovs Frau Regina Todorenko sagte, dass sie für ein normales Leben etwa 5 Millionen Rubel pro Monat benötigt. Sie gibt diese Mittel jedoch nicht nur für sich selbst aus, sondern auch für die Mitarbeiter, die an ihrer Internet-Show "Friday with Regina" beteiligt sind.

Die Fernsehmoderatorin sagte, dass es in ihrem Leben viele Höhen und Tiefen gegeben habe. Einer von ihnen ist ziemlich neu. Und das Mädchen engagiert sich aktiv in der Selbstentwicklung, studiert viel, verbessert ihre Qualifikationen, lernt Englisch und unternimmt zahlreiche Geschäftsreisen ins Ausland. Zum Beispiel plante sie fast unmittelbar nach ihrem Besuch in Italien eine Geschäftsreise nach Amerika.

Auch die Schönheit vergisst sich und ihren Sohn nicht. Um fit zu bleiben, praktiziert Regina Yoga und Ballett. Sie bringt Baby Michael auch in verschiedene Bereiche. Und das Mädchen ist auch sehr großzügig.

„Fast jeden Monat helfe ich jemandem, und diese Hilfe ist 100.000 Rubel wert. Übrigens machen wir die neue Staffel "Friday with Regina" in Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Stiftung "Give Life" von Chulpan Khamatova, - sagte sie zu Peopletalk.ru.

Beliebt nach Thema

Topalov's Wife Admitted That She Spends 5 Million Rubles A Month

Topalov's Wife Admitted That She Spends 5 Million Rubles A Month
Topalov's Wife Admitted That She Spends 5 Million Rubles A Month

Video: Topalov's Wife Admitted That She Spends 5 Million Rubles A Month

Video: Как живет Настя Ивлеева и сколько зарабатывает ведущая Орел и решки Нам и не снилось 2022, November
Anonim

Regina Todorenko invests a lot in self-development.

Vlad Topalov's wife Regina Todorenko said that for a normal existence she needs about 5 million rubles a month. However, she spends these funds not only on herself, but also on the employees who are engaged in her Internet show "Friday with Regina".

The TV presenter said that there have been many ups and downs in her life. One of them is quite recent. And the girl is actively engaged in self-development, studies a lot, improves her qualifications, studies English, and makes numerous business trips abroad. For example, almost immediately after visiting Italy, she planned a business trip to America.

Also, the beauty does not forget about herself and her son. To keep fit, Regina practices yoga and ballet. She also takes baby Michael to various sections. And the girl is also very generous.

“Almost every month I help someone, and this help is worth 100,000 rubles. By the way, we are doing the new season "Friday with Regina" in partnership with the Chulpan Khamatova charitable foundation "Give Life", - she told Peopletalk.ru.

Popular by topic