Warum Regina Todorenko Eine Affäre Mit Vlad Topalov Bestritt

Inhaltsverzeichnis:

Warum Regina Todorenko Eine Affäre Mit Vlad Topalov Bestritt
Warum Regina Todorenko Eine Affäre Mit Vlad Topalov Bestritt

Video: Warum Regina Todorenko Eine Affäre Mit Vlad Topalov Bestritt

Video: Регина Тодоренко и Влад Топалов. Причины скандала 2022, November
Anonim

Darüber hinaus ist Regina auch Sängerin und hat selbst viele Songs geschrieben, eine Designerin und auch die Frau der Sängerin Vlad Topalov, mit der sie eines der schönsten Paare im heimischen Showbusiness ist.

Die Beziehung hat aufgrund der Beschäftigung von Regina nicht geklappt

Regina beantwortete lange Zeit alle Fragen zu ihrem Privatleben, für die sie keine Zeit hatte. Immerhin interessieren sich die Publikumsfans dafür, mit wem ihr Idol in seiner Freizeit kommuniziert! Und im Februar 2016 beeilten sich die Leute, das Foto ihres Favoriten in Begleitung eines netten Mannes zu besprechen. Es stellte sich heraus, dass der Fremde Nikita Tryakin hieß, ein Schausteller und Produzent war und dass Regina ihre Beziehung zu ihm schon lange versteckt hatte.

Die Fans waren zufrieden: Sowohl Regina als auch Nikita zeichneten sich durch ihren funkelnden Sinn für Humor aus, waren zielstrebig und zeigten ihre kreative Natur mit Kraft und Kraft, das heißt, sie waren perfekt für einander.

Image
Image

teleprogramma.pro

Trotz dieser ähnlichen Charaktere löste sich das Paar nach einer Weile immer noch auf. Nicht jeder Mann kann einem solchen Zeitplan seiner Geliebten wie Reginas standhalten: Entweder geht sie 9 Monate lang um die Welt, dann besucht sie auf extremen Reisen entlegene Ecken der Welt, dann erholt sie sich auf Bali

Neuer Fan? "Freund"? "Ventilator"?.

Und im Mai 2018 war das Publikum von "Heads and Tails" begeistert von der Nachricht, dass ihr Lieblingsmoderator mit dem berühmten Sänger Vlad Topalov zusammen war. Das Mädchen hatte es jedoch nicht eilig, den Fans mit der Bestätigung des Romans zu gefallen. Trotz des häufigen Auftretens gemeinsamer Fotos in ihrem Konto stieg Regina mit neutralen Kommentaren aus und nannte Vlad einen "Freund", dann einen "Fan".

Und erst im Sommer warteten die Fans endlich auf ein ausdrucksstarkes Bild, das in den Berichten von Regina und Vlad erschien: einen Ring an Reginas Finger und die Unterschrift: „Ich stimme zu!“. Alles wurde klar und ohne detaillierte Kommentare.

Wie Vlad Topalov ein "böser Junge" war

Während Vlad Topalov immer noch der Sänger der Smash-Gruppe war, verbarg er seinen Lebensstil nicht: Er zog es vor, in zweifelhafte Unternehmen zu ziehen, und weigerte sich manchmal, illegale Drogen zu konsumieren. Der Sänger hat in Interviews wiederholt über diese Zeit seines Lebens gesprochen. Glücklicherweise gelang es Topalov, mit der schädlichen Sucht fertig zu werden. Er reifte, ging ins Geschäft, trat weiterhin als Solist auf und erfreute sich bei den Zuhörern großer Beliebtheit.

Trotz vieler Gerüchte über seine Romanzen und Hochzeiten war Vlad nur einmal verheiratet, bevor er Regina traf, und diese Ehe dauerte nur zwei Jahre. Seine Frau brachte nie Kinder zur Welt und er träumte sehr davon. Infolgedessen ließ sich das Ehepaar scheiden und schaffte es, eine gute Beziehung aufrechtzuerhalten.

Wie die Liebe von Regina und Vlad von der Bühne zum Leben überging

Vlad und Regina haben sich kennengelernt, als sie an dem Stück „Bring deine Frau in ein Pfandhaus“teilgenommen haben. Dort spielten ein Starmoderator und ein berühmter Sänger die Rolle des Ehepartners. Die Aufführung erwies sich für sie als etwas prophetisch.

Wie Regina später zugab, war sie sehr überrascht und berührt von Vlads Haltung. Vom ersten Treffen an umgab er das Mädchen mit solcher Sorgfalt und Aufmerksamkeit, dass sie nicht anders konnte, als sich zu verlieben. Immerhin ist Regina es gewohnt, das Leben einer starken Frau zu führen - derjenigen, die ein "galoppierendes Pferd" ist. Aber es stellte sich heraus - schwach und zart zu sein ist so angenehm

Und so kam es, dass die Fans Anfang 2018 immer noch nur Annahmen darüber machten, was Vlad und Regina verbindet, und näher am neuen Jahr war es Zeit, den Jungvermählten zur Geburt eines Babys zu gratulieren.

Nach einem Foto aus London wurde alles klar

Tatsächlich gab Regina Todorenko ihren Abonnenten ihre zärtlichen Gefühle für Vlad nicht sofort zu. Außerdem bestritt sie die Gerüchte, die über ihre Romantik auftauchten. Und dann nahm sie und ging mit Topalov nach Baikal.Klatscher und Fans, die Gerüchte über das Privatleben von Prominenten übertreiben wollten, waren ratlos: Gehen sie also immer noch miteinander aus oder nicht?

Image
Image

teleprogramma.pro

Punkte über dem "i" wurden durch gemeinsame Fotos aus London platziert, wo die Liebenden eine romantische Reise unternahmen. Und die folgenden Bilder bestätigten nur die Ernsthaftigkeit der Absichten des Paares: Regina ragte eindeutig ein runder Bauch auf!

Trotz der schwindelerregenden Liebe und Schwangerschaft hörte Todorovskaya nicht auf zu arbeiten. Zu diesem Zeitpunkt leitete sie bereits ihr eigenes Programm - "Friday with Regina", das sofort Millionen von Fans gewann. In ihrer Show ging Todorovskaya ab und zu auf das Thema Mutterschaft ein - sie sprach zum Beispiel über die Schwierigkeiten einer Schwangerschaft mit Polina Gagarina, die selbst Mutter von zwei Kindern ist.

Die Schwangerschaft war für die Fernsehmoderatorin nicht einfach: Sie klagte über Schwellung, Trägheit und schlechte Gesundheit. Für ein aktives, freches Mädchen, das daran gewöhnt war, ein superaktives Leben zu führen (Regina schaffte es, 98 Länder zu besuchen!), War dieser Zustand ungewöhnlich und unnatürlich.

Wie Regina und Vlad alle mit der Hochzeit verwechselten

Dennoch gibt es eine abenteuerliche Note in der Figur von Todorovskaya. Wie könnte man sonst die Verwirrung erklären, die sie aus ihrer eigenen Hochzeit gemacht hat? Zuerst wurde angekündigt: Das Paar möchte eine großartige und laute Hochzeit, aber da Regina in Position ist, planen sie, die Feier auf "später" zu verschieben - wenn das Baby geboren wird.

Und plötzlich, zu Beginn des Winters 2018, wurde bekannt, dass die Hochzeit bereits im Oktober stattfand! Und es war fast geheim. Und nur anderthalb Monate nach diesem Ereignis, am 5. Dezember 2018, wurde der Erstgeborene von Regina und Vlad geboren.

Wir wünschen Regina und Vlad viel Liebe und Wohlbefinden für die Familie, die Eroberung neuer kreativer Höhen und ihre Babygesundheit!

Beliebt nach Thema

Why Regina Todorenko Denied An Affair With Vlad Topalov

Table of contents:

Why Regina Todorenko Denied An Affair With Vlad Topalov
Why Regina Todorenko Denied An Affair With Vlad Topalov

Video: Why Regina Todorenko Denied An Affair With Vlad Topalov

Video: Регина Тодоренко - Победы, поражения, секреты отношений и мечты | СОУЛTalk с Алиной Топаловой 2022, December
Anonim

In addition, Regina is also a singer, and she wrote many songs herself, and a designer, and also the wife of singer Vlad Topalov, with whom she is one of the most beautiful couples in domestic show business.

The relationship did not work out due to the employment of Regina

For a long time, Regina answered all questions about her personal life that she did not have time for this. But after all, the audience-fans are interested in who their idol communicates with in his free time! And in February 2016, people rushed to discuss the photo of their favorite in the company of a nice guy. It turned out that the stranger's name was Nikita Tryakin, he was a showman and producer, and that Regina had been hiding her relationship with him for a long time.

The fans were pleased: both Regina and Nikita had a sparkling sense of humor, were purposeful and demonstrated their creative nature with might and main, that is, they were perfect for each other.

Image
Image

teleprogramma.pro

Despite such similar characters, the couple still broke up after a while. Not every man is able to withstand such a schedule of his beloved as Regina's: either she goes around the world for 9 months, then she visits remote corners of the world during extreme trips, then she recovers in Bali

New fan? "Friend"? "Fan"?.

And in May 2018, the audience of "Heads and Tails" was excited by the news that their favorite presenter was dating the famous singer Vlad Topalov. The girl, however, was in no hurry to please fans with confirmation of the novel. Despite the frequent appearance of joint photos in her account, Regina got off with neutral comments, calling Vlad a “friend”, then a “fan”.

And only in the summer did the fans finally wait for an expressive picture that appeared in the accounts of Regina and Vlad: a ring on Regina's finger and the signature: "I agree!" Everything became clear and without detailed comments.

How Vlad Topalov was a "bad boy"

While still the lead singer of the Smash group, Vlad Topalov did not hide his lifestyle: he preferred to move in dubious companies, sometimes refusing to use illegal drugs. The singer has repeatedly talked about that period of his life in interviews. Fortunately, Topalov managed to cope with the harmful addiction. He matured, went into business, while continuing to appear on stage as a soloist, enjoying immense popularity among listeners.

Despite many rumors about his romances and weddings, Vlad was married only once before meeting Regina, and this marriage lasted only 2 years. His wife never gave birth to children, and he dreamed about it very much. As a result, the couple divorced, managing to maintain a good relationship.

How the love of Regina and Vlad crossed from stage to life

Vlad and Regina met while participating in the play "Put your wife in a pawnshop". There, a star presenter and a famous singer played the roles of spouses. The performance turned out to be somewhat prophetic for them.

As Regina later admitted, she was very surprised and touched by Vlad's attitude. From the very first meeting, he surrounded the girl with such care and attention that she could not help but fall in love. After all, Regina is used to leading the life of a strong woman - the one who is a "galloping horse". But it turned out - to be weak and tender is so pleasant

And so it happened that at the beginning of 2018, fans were still only making assumptions about what connects Vlad and Regina, and closer to the New Year it was time to congratulate the newlyweds on the birth of a baby.

Everything became clear after a photo from London

In fact, Regina Todorenko did not immediately admit to her subscribers her tender feelings for Vlad. Moreover, she denied the rumors that appeared about their romance. And then she took and left with Topalov for Baikal.Gossipers and fans to exaggerate rumors about the personal lives of celebrities were at a loss: so are they still dating or not?

Image
Image

teleprogramma.pro

Dots above the "i" were placed by joint photographs from London, where the lovers went on a romantic trip. And the next pictures only confirmed the seriousness of the couple's intentions: Regina clearly loomed a rounded tummy!

Despite the dizzying love and pregnancy, Todorovskaya did not stop working. By that time, she was already leading her own program - "Friday with Regina", which immediately gained millions of fans. In her show, Todorovskaya now and then touched upon the topic of motherhood - she talked, for example, about the difficulties of pregnancy with Polina Gagarina, who herself is a mother of two children.

Pregnancy was not easy for the TV presenter: she complained of swelling, sluggishness, poor health.For an active, impudent girl, accustomed to leading a super-active life (Regina managed to visit 98 countries!), This state of affairs was unusual and unnatural.

How Regina and Vlad confused everyone with the wedding

Still, there is an adventurous note in the character of Todorovskaya. How else to explain the confusion she made out of her own wedding? At first it was announced: the couple wants a magnificent and loud wedding, but since Regina is in position, they plan to postpone the celebration until "later" - when the baby is born.

And suddenly, at the beginning of winter 2018, it became known that the wedding took place back in October! And it was almost secret. And just a month and a half after this event, on December 5, 2018, the firstborn of Regina and Vlad was born.

We wish Regina and Vlad strong love and family well-being, the conquest of new creative heights, and their baby health!

Popular by topic