Außerhalb Der Dreharbeiten Und Der Aufregung: Die 28-jährige Regina Todorenko Hat Ein Foto In Einem Badeanzug Geteilt

Außerhalb Der Dreharbeiten Und Der Aufregung: Die 28-jährige Regina Todorenko Hat Ein Foto In Einem Badeanzug Geteilt
Außerhalb Der Dreharbeiten Und Der Aufregung: Die 28-jährige Regina Todorenko Hat Ein Foto In Einem Badeanzug Geteilt

Video: Außerhalb Der Dreharbeiten Und Der Aufregung: Die 28-jährige Regina Todorenko Hat Ein Foto In Einem Badeanzug Geteilt

Video: Die besten August-Momente, die du dir noch einmal ansehen musst 2022, November
Anonim

Der Erstgeborene von Regina Todorenko und Vlad Topalov wurde im Dezember 2018 geboren. Das Baby ist bereits fünf Monate alt. Auf Instagram teilte die Moderatorin des Projekts Friday with Regina den Abonnenten Geschichten über den Verlauf ihrer ersten Schwangerschaft mit: Sie klagte über Beinschwellungen, Übergewicht, Schläfrigkeit und Toxikose. Gleichzeitig nahm die Fernsehmoderatorin aktiv am gesellschaftlichen Leben teil, versuchte, ihren Mann bei verschiedenen Veranstaltungen zu begleiten, spielte in Werbekampagnen mit und moderierte ihre eigene Show. Reginas Ehemann schränkte die Freiheit seiner Geliebten nicht ein, hoffte aber gleichzeitig aufrichtig, dass sie mehr Zeit zu Hause verbringen wollte.

Aber selbst als Todorenko Mutter wurde, konnte sie ihre Projekte nicht aufgeben. Die Dreharbeiten zur Show "Friday with Regina" fanden in der Wohnung der Ehepartner statt. So konnte sich die frischgebackene Mutter um ihren Sohn kümmern.

Erst neulich hat die TV-Moderatorin ein neues Foto auf Instagram gepostet, das sich in einem Badeanzug zeigt. Regina kündigte ein Fan-Meeting an und versprach, die Fans über die wichtigsten Trends in diesem Sommer zu informieren.

Der Schnappschuss von Todorenko im Bikini in weniger als neun Stunden erzielte ungefähr 195.000 Likes.

„Regina, wie lange hat es gedauert, bis du deine Figur nach der Geburt wieder hast ?!“, „Wo sieht der Ehemann interessant aus? Topalov, ja ?! Frau wird weggebracht "," Und werden sie eine solche Figur in der Fan-Zone verteilen? Ich brauche es “,„ Regina, du bist wunderbar. Ich verehre dich: süßes, schönes und fröhliches Mädchen! Glück für Sie und Ihre Familie "," Zärtlich, glücklicher Topalov !! "," Wie ich abgenommen habe und das Baby weniger als sechs Monate alt ist "- solche Kommentare erschienen unter einem frischen Bild des Fernsehmoderators auf Instagram.

Übrigens gab der geliebte Fernsehmoderator, der Musiker Vlad Topalov, in einem seiner Interviews zu, dass er sich als dominant und konservativ betrachtet. Aber für den Auserwählten ist er bereit, Kompromisse einzugehen.

Beliebt nach Thema

Outside Of Filming And Fuss: 28-year-old Regina Todorenko Shared A Photo In A Swimsuit

Outside Of Filming And Fuss: 28-year-old Regina Todorenko Shared A Photo In A Swimsuit
Outside Of Filming And Fuss: 28-year-old Regina Todorenko Shared A Photo In A Swimsuit

Video: Outside Of Filming And Fuss: 28-year-old Regina Todorenko Shared A Photo In A Swimsuit

Video: У Регины Тодоренко дома 2022, December
Anonim

The firstborn of Regina Todorenko and Vlad Topalov was born in December 2018. The baby is already five months old. On Instagram, the host of the Friday with Regina project shared with subscribers stories about how her first pregnancy proceeded: she complained of leg swelling, excess weight, drowsiness and toxicosis. At the same time, the TV presenter took an active part in social life, tried to accompany her husband at various events, starred in advertising campaigns and hosted her own show. Regina's husband did not limit the freedom of his beloved, but at the same time sincerely hoped that she would want to spend more time at home.

But, even becoming a mother, Todorenko could not give up her projects. Filming of the show "Friday with Regina" took place in the apartment of the spouses. Thus, the newly-made mom could look after her son.

Just the other day, the TV presenter posted a fresh photo on Instagram, showing herself in a swimsuit. Regina announced a fan meeting, promising to tell fans about the main trends this summer.

The snapshot of Todorenko in a bikini in less than nine hours scored about 195,000 likes.

“Regina, how long did it take to get your figure back after childbirth ?!”, “Where is the husband looking interesting! Topalov, ay ?! Wife will be taken away "," And will they distribute such a figure in the fan zone ?? I need it”,“Regina, you are wonderful. I adore you: sweet, beautiful and cheerful girl! Happiness to you and your family”,“Tender, Topalov was lucky !!”,“How she lost weight, and the baby is less than six months old,”- such comments appeared under a fresh picture of the TV presenter on Instagram.

By the way, in one of his interviews, the beloved TV presenter, musician Vlad Topalov, admitted that he considers himself domineering and conservative. But for the sake of the chosen one, he is ready to compromise.

Popular by topic