Igor Krutoy Verlor 20 Kilogramm Durch Diabetes

Igor Krutoy Verlor 20 Kilogramm Durch Diabetes
Igor Krutoy Verlor 20 Kilogramm Durch Diabetes

Video: Igor Krutoy Verlor 20 Kilogramm Durch Diabetes

Video: Die Gefahren von Diabetis. Eine Dokumentation. 2022, Dezember
Anonim

Der berühmte Produzent Igor Krutoy hat in den letzten Jahren 20 Kilogramm auf einmal verloren. Es ist alles schuld an der speziellen Diät, die die Ärzte ihm empfohlen haben. Tatsache ist, dass der Komponist an Diabetes leidet und daher gezwungen war, viele Produkte in seiner Ernährung aufzugeben.

Image
Image

Auf Instagram erschien ein Schnappschuss eines deutlich dünneren Produzenten. Es ist merkwürdig, dass Igor Krutoy ein "Schläger" -Tattoo auf seinem Arm gemacht hat. Die Überschrift lautet "I'm Cool". Der Maestro selbst gab zu, dass die Zeichnung nur vorübergehend ist. Er hat es gemacht, um zu filmen. Der Komponist hat nicht alle Geheimnisse preisgegeben. Das Projekt, an dem er teilgenommen hat, wird später bekannt.

Es sei darauf hingewiesen, dass Igor Krutoy immer bereit ist, über sich selbst zu lachen. Zum Beispiel hat er vor nicht allzu langer Zeit an den Dreharbeiten zu Rapper Yegor Creeds Video "Cool" teilgenommen. Darin spielte er in der Titelrolle.

In der Zwischenzeit fragten sich einige Fans, ob alles in Ordnung mit der Gesundheit des Produzenten ist. Viele glauben, dass die Dünnheit des Maestros nicht ganz im Gesicht liegt und es ihm nicht schaden würde, ein paar Pfund zuzunehmen.

Beliebt nach Thema

Igor Krutoy Lost 20 Kilograms Due To Diabetes

Igor Krutoy Lost 20 Kilograms Due To Diabetes
Igor Krutoy Lost 20 Kilograms Due To Diabetes

Video: Igor Krutoy Lost 20 Kilograms Due To Diabetes

Video: 5 Best/Worst Breakfasts for Diabetics - 2021 (Diabetic Diet) 2022, November
Anonim

The famous producer Igor Krutoy over the past few years has lost 20 kilograms at once. It's all to blame for the special diet that the doctors recommended for him. The fact is that the composer suffers from diabetes, so he was forced to give up many products in his diet.

Image
Image

A snapshot of a noticeably thinner producer appeared on Instagram. It is curious that Igor Krutoy made a "thug" tattoo on his arm. The caption reads "I'm Cool." The maestro himself admitted that the drawing is temporary. He made it for the filming. The composer did not disclose all the secrets. The project in which he took part will become known later.

It should be noted that Igor Krutoy is always ready to laugh at himself. For example, not so long ago he took part in the filming of rapper Yegor Creed's video "Cool". In it, he starred in the title role.

Meanwhile, some of the fans began to wonder if everything is in order with the health of the producer. Many believe that the maestro's thinness is not quite to the face and it would not hurt him to gain a few pounds.

Popular by topic