Kirkorov Ist Offen über Die Beziehung Zu Pugacheva Nach Der Scheidung

Kirkorov Ist Offen über Die Beziehung Zu Pugacheva Nach Der Scheidung
Kirkorov Ist Offen über Die Beziehung Zu Pugacheva Nach Der Scheidung

Video: Kirkorov Ist Offen über Die Beziehung Zu Pugacheva Nach Der Scheidung

Video: Филипп Киркоров и Кристина Орбакайте — "Кристина" 2022, Dezember
Anonim

Das ausgehende Jahr wird Musikliebhabern mit der Premiere mehrerer kraftvoller Shows in Olimpiyskiy in Erinnerung bleiben - Diva von Ani Lorak, Night Snipers - 25 von Diana Arbenina, Ntour von Sergey Lazarev und natürlich I + R. Zweites Selbst "Philip Kirkorov. Jedes der Programme hat das Beste an Technologie aufgenommen und zeigt das höchste Niveau, das alle Künstler anstreben sollten.

Philip Kirkorov wollte die von Franco Dragon konzipierte Show "I", die im Frühjahr 2016 Premiere hatte, zunächst nur geringfügig verbessern und aktualisieren. Aber am Ende haben wir ein völlig neues Programm mit einem komplexen Namen "New Project" I + R "Second I" und einer ebenso komplexen Einstellung bekommen.

Tonnenweise Ausrüstung, Aufzüge und Aufzüge, riesige Bälle, Vorhänge und Throne, Hunderte von Kostümen, LED-Bildschirme der neuesten Generation mit 3D-Grafiken - jeder Song in dieser Show hatte sein eigenes Muster. Kirkorov schien Fans auf eine Reise durch ihre Träume, Gedanken, Gefühle eingeladen zu haben - diese tiefe innere Welt, mit der er immer anders war.

Die Handlungsgrundlage des früheren Programms des King of Pop war die Geschichte, wie wenig Philip von Gott einen weißen Ball gegeben bekam. Zu dem überraschten Jungen sagte er: "Das ist es, wonach die Menschen ihr ganzes Leben lang suchen, aber er bekommt es einfach so." Und das Publikum beobachtete, wie sich der Künstler entwickelte, wie er das himmlische Geschenk ausnutzte - Talent und Charisma.

In der aktuellen Show wurde der Sänger auf der Bühne von Muse und Angel begleitet - Gefährten aller begabten Menschen. Der Sänger präsentierte eine ganze Geschichte in Bezug auf Drama und erzählte sie hauptsächlich durch neue Songs, die in den letzten Jahren in seinem Repertoire erschienen sind. Er wollte sich als reifer Künstler zeigen, der in der Lage ist, in verschiedenen Genres für verschiedene Zielgruppen zu arbeiten. Was ist das Lied "Die Farbe der Stimmung ist schwarz", das im Konzert zweimal klang - Kirkorov sang es (oder besser gesagt, praktisch geklopft!) Solo und im Duett mit Yegor Creed, der es bis zum Ende des Jahres schaffte Konzert.

Es gab auch Premieren. Zum Beispiel überlegte er 1987 Alla Pugachevas Hit "Dear Author", schrieb die Verse neu und ließ den Refrain gleich: Schlagen Sie Ihre eigenen, damit sie nicht auffallen. / Schlagen Sie, schlagen Sie, schlagen Sie Ihre eigenen, so dass sie klettern nicht vorwärts. " Mehr als dreißig Jahre sind vergangen, seit Ilya Reznik diese Worte geschrieben hat, und sie sind immer noch relevant - Pugacheva, Kirkorov und andere wie sie bekommen ständig von Journalisten. Glücklicherweise nehmen sie eine weise Haltung ein und streiten sich nie mit jemandem.

Alla Pugacheva lehrte sie diese Weisheit. Übrigens war sie auch beim Konzert ihres Ex-Mannes. Und Kirkorov war glücklich und nannte den Sänger seinen "ersten Produzenten und ersten Lehrer".

"Als ich ein 14-jähriger Junge war, als ich meine erste schöne Show" Ich kam und sagte "hier sah, dachte ich, dass ich viele Jahre später die Geschichte dieser Halle vervollständigen muss", sagte er zu den 20.000 -Sitzhalle.

In der Tat stellte sich heraus, dass es sehr symbolisch und geloopt war. Alla Borisovna trat im Juni und November 1984 im Olympiastadion auf. Dann gab sie hier zwanzig ausverkaufte Soloalben - sonst hatte es niemand! Im Dezember 2018 setzte Philip Bedrosovich der Geschichte des legendären Sportkomplexes ein schönes Ende.

Und nach der Aufführung erzählte der Sänger Reportern offen, wie seine Beziehung zu seiner ehemaligen und einzigen Frau heute aufgebaut wird.

"Ich habe ihr im Laufe der Jahre so viel genommen und so viel gelernt, dass ich Alla auch ohne Worte verstehe", lächelte Philip. "Ich mache etwas richtig in diesem Leben. Sie ist eine unerschütterliche Autorität für mich, die einzige, deren Meinung Ich höre zu. Unabhängig vom Status unserer Beziehungen.Bei uns hat sich nichts geändert - wir bleiben wahre Freunde, von denen es nicht so viele in meinem Leben gibt."

Freunde - Jasmine, Taisiya Povaliy, Bedros Kirkorov, Sergey Lazarev, Ani Lorak, Angelica Agurbash und viele andere - machten Hunderte von Aufnahmen vom Konzert in sozialen Netzwerken, füllten den Popkönig mit Blumen auf der Bühne und lobten ihn hinter den Kulissen. Er ist es wert. Er ist der Beste.

Beliebt nach Thema

Kirkorov Is Frank About The Relationship With Pugacheva After The Divorce

Kirkorov Is Frank About The Relationship With Pugacheva After The Divorce
Kirkorov Is Frank About The Relationship With Pugacheva After The Divorce

Video: Kirkorov Is Frank About The Relationship With Pugacheva After The Divorce

Video: Киркоров подтвердил ссору с Пугачевой и признался, что их семьи больше не дружат 2022, December
Anonim

The outgoing year will be remembered by music lovers with the premiere of several powerful shows at Olimpiyskiy - Diva by Ani Lorak, Night Snipers - 25 by Diana Arbenina, Ntour by Sergey Lazarev and, of course, I + R. Second Self "Philip Kirkorov. Each of the programs has absorbed all the best in terms of technology, showing the highest level to which all artists should strive.

Philip Kirkorov initially wanted only to slightly improve and update the show "I", thought out by Franco Dragon, which premiered in the spring of 2016. But in the end we got a completely new program with a complex name "New Project" I + R "Second I" and an equally complex setting.

Tons of equipment, elevators and lifts, huge balls, curtain and throne, hundreds of costumes, the latest new generation LED screens with 3D graphics - each song in this show had its own unique pattern. Kirkorov seemed to have invited fans on a journey through their dreams, thoughts, feelings - that deep inner world, which he has always been different.

The plot basis of the past program of the King of Pop was the story of how little Philip was given a white ball by God. To the surprised boy, he said: "This is what people are looking for all their lives, but he just gets it like that." And the audience watched how the artist evolved, how he took advantage of the heavenly gift - talent and charisma.

In the current show, the singer was accompanied on stage by Muse and Angel - companions of all gifted people. The singer presented a whole story in terms of drama, and he told it through mainly new songs that have appeared in his repertoire in recent years. He wanted to show himself as a mature artist who is capable of working in different genres for different audiences. What is the song "The color of the mood is black", which sounded twice in the concert - Kirkorov sang it (or rather, practically rapped!) Solo and in a duet with Yegor Creed, who managed to come to the end of the concert.

There were also premieres. For example, he rethought Alla Pugacheva's hit "Dear Author" in 1987, rewriting the verses, and leaving the chorus the same:, beat your own, so that they do not stand out, / Beat, beat, beat your own, so that they do not climb forward. " More than thirty years have passed since Ilya Reznik wrote these words, and they are still relevant - Pugacheva, Kirkorov and others like them constantly get from journalists. Fortunately, they take a wise attitude and never argue with anyone.

Alla Pugacheva taught them this wisdom. By the way, she was also at the concert of her ex-husband. And Kirkorov was happy, calling the singer his "first producer and first teacher."

“When I was a 14-year-old boy watching my first beautiful show“I came and say”here, did I think that many years later I have to complete the history of this hall,” he said to the 20,000-seat hall.

Indeed, it turned out very symbolic and looped. Alla Borisovna performed at the Olympic Stadium in June and November 1984. Then she gave twenty sold-out solo albums here - no one else had it! In December 2018, Philip Bedrosovich put a beautiful end to the history of the legendary sports complex.

And after the performance, the singer frankly told reporters about how his relationship with his former and only wife is being built today.

"I have taken so much from her over the years and learned so much that understanding Alla even without words," smiled Philip. “I’m doing something right in this life. She is an unshakable authority for me, the only one whose opinion I listen to. Regardless of the status of our relations.Nothing has changed with us - we remain true friends, of whom there are not so many in my life."

Friends - Jasmine, Taisiya Povaliy, Bedros Kirkorov, Sergey Lazarev, Ani Lorak, Angelica Agurbash and many others - made hundreds of recordings from the concert on social networks, filled the king of pop with flowers on stage and praised him behind the scenes. He is worthy. He is the best.

Popular by topic