Hohe Beziehung: Ehemalige Und Aktuelle Ehefrauen Von Tigran Keosayan Ruhen Sich Zusammen Aus

Hohe Beziehung: Ehemalige Und Aktuelle Ehefrauen Von Tigran Keosayan Ruhen Sich Zusammen Aus
Hohe Beziehung: Ehemalige Und Aktuelle Ehefrauen Von Tigran Keosayan Ruhen Sich Zusammen Aus

Video: Hohe Beziehung: Ehemalige Und Aktuelle Ehefrauen Von Tigran Keosayan Ruhen Sich Zusammen Aus

Video: 10 Zeichen, Dass Deine Beziehung Nirgendwohin Hinführt 2022, Dezember
Anonim

Alena Khmelnitskaya und Margarita Simonyan verbrachten den Abend in ihrem Lieblingsrestaurant.

Die Ex-Frau von Tigran Keosayan, die Schauspielerin Alena Khmelnitskaya, verbrachte den Abend in Begleitung der derzeit geliebten Frau des Regisseurs - Herausgeberin von Russia Today Margarita Simonyan. Sie trafen sich auf einer Geburtstagsfeier für eines der angesagtesten Restaurants der Hauptstadt.

Auf Instagram erschienen gemeinsame Fotos beider Frauen.

Margarita unterschrieb ihr Bild wie folgt: Zum 20. Jahrestag des besten Restaurants in Moskau, der besten Mädchen in Moskau:) Drei von uns. Alena hat die Nachricht auf ihrer Seite erneut veröffentlicht.

Image
Image

Instagram

Margarita erwartet die Geburt ihres dritten Kindes, sie und Tigran werden ein Mädchen haben. Das Paar hat bereits eine 5-jährige Tochter Maryana und einen 4-jährigen Bagrat. Eltern zeigen die Gesichter ihrer Kinder nicht, obwohl sie oft auf dem Instagram der Mutter erscheinen. Margarita argumentierte diese Entscheidung mit der Tatsache, dass Kinder in Zukunft möglicherweise keine öffentlichen Menschen sein wollen.

Zuvor erklärte Simonyan, warum sie immer noch nicht mit Keosayan verheiratet ist. Die ganze Zeit gab es wichtige Dinge, dann die Geburt von Kindern, dann etwas anderes. Und sie will keine schwangere Frau heiraten.

Alena Khmelnitskaya und Tigran Keosayan sind seit 21 Jahren verheiratet. Sie haben zwei Töchter: die 24-jährige Alexandra und die 8-jährige Ksenia. Nach der Scheidung pflegten die Ex-Ehepartner freundschaftliche Beziehungen und verbrachten sogar einige gemeinsame Ferien. Jetzt freut sich die Schauspielerin über eine neue Beziehung mit dem Geschäftsmann Alexander Sinyushin.

Beliebt nach Thema

High Relationship: Former And Current Wives Of Tigran Keosayan Are Resting Together

High Relationship: Former And Current Wives Of Tigran Keosayan Are Resting Together
High Relationship: Former And Current Wives Of Tigran Keosayan Are Resting Together

Video: High Relationship: Former And Current Wives Of Tigran Keosayan Are Resting Together

Video: Тигран Кеосаян. Судьба человека с Борисом Корчевниковым 2022, December
Anonim

Alena Khmelnitskaya and Margarita Simonyan spent the evening at their favorite restaurant.

The ex-wife of Tigran Keosayan, actress Alena Khmelnitskaya, spent the evening in the company of the director's current beloved woman - editor of Russia Today Margarita Simonyan. They met at a birthday party for one of the most fashionable restaurants in the capital.

Joint photos appeared on Instagram of both women.

Margarita signed her picture as follows: On the 20th anniversary of the best restaurant in Moscow, the best girls in Moscow:) Three of us. Alena reposted the message on her page.

Image
Image

Instagram

Margarita is expecting the birth of her third child, she and Tigran will have a girl. The couple already have a 5-year-old daughter Maryana and a 4-year-old Bagrat. Parents do not show their children's faces, although they often appear on the mother's Instagram. Margarita argued this decision by the fact that in the future children may not want to be public people.

Previously, Simonyan explained why she is still not married to Keosayan. All the time there were important things, then the birth of children, then something else. And she does not want to marry a pregnant woman.

Alena Khmelnitskaya and Tigran Keosayan have been married for 21 years. They have two daughters: 24-year-old Alexandra and 8-year-old Ksenia. After the divorce, the ex-spouses maintained friendly relations, and even spend some holidays together. Now the actress is happy in a new relationship with businessman Alexander Sinyushin.

Popular by topic