Revva Wurde Nach Dem Clip "Alcoholic" Des Sexismus Beschuldigt

Revva Wurde Nach Dem Clip "Alcoholic" Des Sexismus Beschuldigt
Revva Wurde Nach Dem Clip "Alcoholic" Des Sexismus Beschuldigt

Video: Revva Wurde Nach Dem Clip "Alcoholic" Des Sexismus Beschuldigt

Video: ЮриКо - Алкоголичка 2022, Dezember
Anonim

Alexander Revva hat seinen neuen Clip "Alcoholic" auf YouTube gepostet und mehrere Millionen Landsleute gleichzeitig beleidigt. Im Web erzielte das Video mehr als 27 Millionen Aufrufe, aber es gibt viele missbräuchliche Kommentare unter den Kommentaren. Tatsache ist, dass einige Benutzer das Video für vulgär, geschmacklos und grob halten und russische Mädchen es außerdem als ekelhafte Parodie auf sich selbst ansehen.

Image
Image

Rahmen aus dem Clip "Alcoholic"

Der 44-jährige gebürtige Ukrainer Donezk Revva ist seit langem im russischen Fernsehen "registriert". Er ist Bewohner des Comedy Clubs, nimmt an einer Reihe von Fernsehprojekten teil, singt ein wenig (unter dem Pseudonym Arthur Pirozhkov) und spielt ein wenig. Abscheulicher Humor ist nicht nur Revvas charakteristische Technik, sondern auch viele andere Bewohner des Comedy Clubs. Fans sind also schon lange daran gewöhnt. "Es ist schön, Revvas Songs zu hören", schreiben sie in den Kommentaren. Aber die Mädchen sind kritischer.

"Es ist scheiße … zuerst …" Martini. Und in den Zähnen eines Bikinis "… damit die Leute anfangen zu vergessen, was sie sind … normale, schöne Songs und Clips... es gibt nicht genug Matten ", schrieb einer von Revvas Abonnenten unter dem Video mit" Alcoholic ".

"Von Revva abgemeldet, eine offensichtliche Propaganda des Alkoholismus! Es ist lustig für ihn und wie viele Familien durch Alkoholismus zerstört werden! Kinder hören ihm zu … Es ist Horror !!!", - sagte ein anderer.

Image
Image

Rahmen aus dem Clip "Alcoholic"

Die Zeilen über das "hübsche Gesicht" des Mädchens wurden abgedroschen genannt und das Bild des "Alkoholikers" - abstoßend, beleidigend und sexistisch. Es ist jedoch zu beachten, dass die von Revva in den Clips gezeichneten Bilder russischer Männer nicht attraktiver sind. Von einem Satiriker können jedoch keine Komplimente erwartet werden.

Beliebt nach Thema

Revva Was Accused Of Sexism After The Clip "Alcoholic"

Revva Was Accused Of Sexism After The Clip "Alcoholic"
Revva Was Accused Of Sexism After The Clip "Alcoholic"

Video: Revva Was Accused Of Sexism After The Clip "Alcoholic"

Video: Preview: Taylor Swift on sexist labels in the music industry 2022, December
Anonim

Alexander Revva posted his new clip "Alcoholic" on YouTube and offended several million compatriots at once. On the Web, the video scored more than 27 million views, but there are many abusive comments among the comments. The fact is that some users consider the clip vulgar, tasteless and boorish, and Russian girls, in addition, see it as a disgusting parody of themselves.

Image
Image

frame from the clip "Alcoholic"

44-year-old native of Ukrainian Donetsk Revva has long been "registered" on Russian television. He is a resident of the Comedy Club, participates in a number of television projects, sings a little (under the pseudonym Arthur Pirozhkov) and plays a little. Vile humor is a signature technique not only for Revva, but also for many other residents of the Comedy Club, so fans have long been accustomed to it. "It's nice to thump to Revva's songs," they write in the comments. But the girls are more critical.

"It sucks … at first ….." Martini. And in the teeth of a bikini "….. so that people would start to forget what they are …. normal, beautiful songs and clips … there are not enough mats," one of Revva's subscribers wrote under the video with "Alcoholic".

"Unsubscribed from Revva, an obvious propaganda of alcoholism! It's funny to him, but how many families are destroyed by alcoholism! Children listen to him … It's horror !!!", - said another.

Image
Image

frame from the clip "Alcoholic"

The lines about the "pretty face" of the girl were called hackneyed, and the image of the "alcoholic" - repulsive, offensive and sexist. However, it should be noted that the images of Russian men drawn by Revva in the clips are no more attractive. However, compliments cannot be expected from a satirist.

Popular by topic