Star "Damen über Vierzig" Und Ihre Jungen Liebhaber

Inhaltsverzeichnis:

Star "Damen über Vierzig" Und Ihre Jungen Liebhaber
Star "Damen über Vierzig" Und Ihre Jungen Liebhaber

Video: Star "Damen über Vierzig" Und Ihre Jungen Liebhaber

Video: Dating mit Ü50 – Suche nach der neuen Liebe | Frau tv | WDR 2022, November
Anonim

"Es ist wie eine Art Kapitel aus Sex and the City", gibt eine der Heldinnen dieser Sammlung zu. Anews bietet an, sich anzusehen, welche unserer und ausländischen Stardamen aufgrund junger Liebhaber neue Gespräche um ihre Person geführt haben.

Eine der am meisten diskutierten Neuigkeiten der Klatschkolumne der letzten Zeit ist die Freilassung der 54-jährigen Monica Bellucci mit ihrem Freund, der 18 Jahre jünger ist als die Schauspielerin. Die neue Auserwählte von Monica, die seit mehr als fünf Jahren nach der Scheidung allein ist, ist die Designerin und Inhaberin der Kunstgalerie Nicholas Lefebvre.

Das Paar trat auf der Chanel-Show auf, wo sie Hände hielten, sich umarmten und bereitwillig für Fotografen posierten. Das Gespräch über Monicas neue Romanze erschien bereits im Herbst 2018 in den Medien, aber die Schauspielerin schwieg lieber über ihr persönliches Leben und deklassierte ihren Freund erst jetzt.

Image
Image

eine Neuigkeit

Nicholas Lefebvre ist als Künstler und Kunstgalerist bekannt. Der Mann zieht eine 6-jährige Tochter auf.

Anews lädt Sie ein, einen Blick darauf zu werfen, wer von unseren und ausländischen berühmten Frauen kürzlich mit neuen Freunden, die viel jünger als sie sind, aufleuchtete.

Celine Dion und Pepe Muñoz

Altersunterschied - 16 Jahre

Zusätzlich zu den wichtigsten Nachrichten der letzten Pariser Modewoche wurden die Journalisten von der Sängerin Celine Dion angezogen, die mit einem jungen Freund Pepe Muñoz auftrat. Der Typ ist 16 Jahre jünger als der Künstler.

Pepe ist Tänzerin und Künstlerin. Er arbeitet in Celines Team und ist an der Vorbereitung ihrer Show beteiligt. Pepe selbst nennt den Sänger auf Instagram bescheiden "Chef". Auf den gemeinsamen Fotos des Paares gibt es jedoch keinerlei Unterordnung.

Image
Image

eine Neuigkeit

Vor ihrer Beziehung zu Pepe war Celine mit dem einflussreichen Musikmanager Rene Angelil verheiratet. Er war es, der dem aufstrebenden Sänger half, einmal ein Superstar zu werden.

Wie einige Boulevardzeitungen schreiben, ist Celine vielleicht nicht verlegen über den Altersunterschied zu Pepe, da ihr Ehemann Rene viel älter war und zu ihr als Vater passte.

Die Sängerin traf ihn mit 12 und er war 38. Zuerst hatten Rene und Celine eine Arbeitsbeziehung. Die Romanze begann, als Dion 20 Jahre alt war. Im Jahr 2016 verstarb Rene Angelil an Krebs.

Die Beziehung zu Pepe wurde laut Boulevardzeitungen zur zweiten ernsthaften Romanze für Celine.

Alena Khmelnitskaya und geliebter Alexander

Altersunterschied - 12 Jahre

Nach einer Scheidung von Regisseur Tigran Keosayan, dessen Ehe 21 Jahre dauerte, sprach die Schauspielerin Alena Khmelnitskaya nicht über ihr persönliches Leben. Mit ihrem Ex-Mann hat der Star freundschaftliche Beziehungen gepflegt. Die Boulevardzeitungen fragten sich lange, was an der persönlichen Front der Schauspielerin vor sich ging, bis Alena endlich ihre neu Auserwählte zeigte. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen jungen Geschäftsmann, Alexander Sinyushin, handelte.

Der Typ ist 12 Jahre jünger als Alena, aber das stört ihn oder Alena nicht. Einige Dinge über den Altersunterschied sind für die Schauspielerin jedoch immer noch ärgerlich.

Image
Image

eine Neuigkeit

„Wir haben das Thema Alter irgendwie reibungslos bestanden. Das einzige, was mich in dieser Situation nervt, ist, dass ich in einen Trend geraten bin. Es ist wie ein Kapitel aus Sex and the City. Ich denke: e-my, jetzt werden sie anfangen, über mich zu diskutieren, und ich werde mich mit all diesen Damen über vierzig anstellen, die beschlossen haben, ein Leben mit einem jungen Mann zu arrangieren. Aber Sasha ist das egal und er lacht mich aus dass ich einige interne Probleme zu diesem Thema habe. Er hat übrigens zwei ältere Schwestern. Und einer von ihnen ist genauso alt wie ich. Vielleicht ist es deshalb für Sasha so einfach, mit mir zu kommunizieren “, gab die Schauspielerin gegenüber StarHit zu.

Khmelnitskaya und Sinyushin sind seit ungefähr drei Jahren zusammen, aber Alena begann erst jetzt nach der Scheidung aktiv über neue Beziehungen zu sprechen.

Das Paar ist kürzlich für einen Urlaub nach Sri Lanka geflogen. An den Ufern des Indischen Ozeans feierte Alena ihren 48. Geburtstag. Im Urlaub nahm die Schauspielerin ihre jüngste Tochter Ksenia mit, und Alexander nahm ihren Sohn mit.

In einem der Interviews, in denen es um die Beziehung zu Alexander ging, gab Khmelnitskaya zu, dass sie und ihr Geliebter in einigen Dingen unterschiedliche Ansichten haben.

„Meine Sasha toleriert absolut keine erhöhte Aufmerksamkeit. Es ist eine Leistung für ihn, irgendwo zusammen auszugehen. Ich habe vor langer Zeit gelernt, mich zu abstrahieren, mich zu verteidigen, all diese Ansichten abzulegen. Aber er ist nicht. Für ihn Stress und Wildheit, wenn sie bieten: "Lass uns ein Foto mit dir machen!". Er versteht nicht, warum ich so glücklich fotografiere. Und ich erkläre, dass es viel einfacher ist als aufzugeben. Im Allgemeinen haben wir viele Momente, die überwunden werden müssen. Und sie betreffen überhaupt nicht das Alter “, gab Khmelnitskaya zu.

Das Paar hat es nicht eilig, die Beziehung zu formalisieren.

Irina Pegova und Choreografin Evgeny Raev

Altersunterschied - 15 Jahre

Seit mehr als vier Jahren geht die Geschichte der Beziehung zwischen der Schauspielerin Irina Pegova und der 15 Jahre jüngeren professionellen Tänzerin Jewgeni Raew weiter. Das Paar kam dem Projekt "Dancing with the Stars" sehr nahe und ließ viele Spekulationen über eine mögliche Romanze aufkommen.

Image
Image

eine Neuigkeit

Vor dem Treffen mit Jewgeni war Irina mit dem Schauspieler Dmitry Orlov verheiratet und brachte eine Tochter von ihm zur Welt. Das Ehepaar wurde nach 12 Jahren Familienleben geschieden, woraufhin die Schauspielerin begann, sich mit dem sieben Jahre jüngeren Schauspieler Sergei Kempo zu verabreden. Nachdem sie sich von ihm getrennt hatte, begann Irina, die Details ihres persönlichen Lebens sorgfältig vor Außenstehenden zu verbergen.

Teilweise aufgrund dieser Geheimhaltung bleibt die Beziehung zum Tänzer bis heute ein Rätsel. Viele Boulevardzeitungen und Fans der Schauspielerin haben jedoch bereits Zweifel beseitigt und sind fest davon überzeugt, dass es einen Roman gibt. Grund dafür sind die zahlreichen gemeinsamen Fotografien, auf denen Irina und Eugene sich an den Händen halten, der Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen und ein gemeinsames Tanzprojekt.

Aufmerksame Instagram-Anhänger von Evgeny Raev bemerkten, dass die Tänzerin einmal sogar eine Smartphone-Hülle mit einem Foto von Irina Pegova an der Rückwand hatte.

Anastasia Volochkova und Toningenieur Mikhail Borisovsky

Altersunterschied - 7 Jahre

Das Privatleben der Ballerina ist von einer Menge Gerüchten umgeben, die Boulevardzeitungen suchen unermüdlich nach Männern, umgeben von der Tänzerin, die zumindest theoretisch behaupten könnten, ein Liebhaber zu sein. Glücklicherweise gibt Anastasia manchmal selbst klare Hinweise.

Image
Image

eine Neuigkeit

Zum Beispiel begann kürzlich ein Mann namens Mikhail, den Anastasia als Tontechniker vertritt, häufig auf dem Instagram des Künstlers zu blinken.

Nach den Posts auf Instagram zu urteilen, verbringen Anastasia und Mikhail viel Zeit miteinander. Der Künstler besucht oft einen Mann. Auf den gemeinsamen Bildern umarmt sich das Paar sanft.

In ihren Beiträgen zu Treffen mit Mikhail nennt die Ballerina den Mann "meine Mischa". Natürlich haben die Boulevardzeitungen keine andere Wahl, als über den neuen Roman des Künstlers zu schreiben. Der Tänzer widersetzt sich jedoch nicht solchen Botschaften und widerlegt nicht die "zärtliche Freundschaft" mit Mikhail.

Beliebt nach Thema

Star "ladies Over Forty" And Their Young Lovers

Table of contents:

Star "ladies Over Forty" And Their Young Lovers
Star "ladies Over Forty" And Their Young Lovers

Video: Star "ladies Over Forty" And Their Young Lovers

Video: Most Beautiful Old Celebrity Over 50 Years 2022, November
Anonim

“It's just like some kind of chapter from Sex and the City,” admits one of the heroines of this collection. Anews offers to look at which of our and foreign star ladies provoked fresh conversations around their person because of young lovers.

One of the most talked about news of the gossip column of recent times is the release of 54-year-old Monica Bellucci with her boyfriend, who is 18 years younger than the actress. The new chosen one of Monica, who has been alone for more than five years after the divorce, is the designer and owner of the art gallery Nicholas Lefebvre.

The couple appeared at the Chanel show, where they held hands, hugged and willingly posed for photographers. Talk about Monica's new romance appeared in the media back in the fall of 2018, but the actress preferred to remain silent about her personal life and only now declassified her boyfriend.

Image
Image

anews

Nicholas Lefebvre is known as an artist and art gallery owner. The man is raising a 6-year-old daughter.

Anews invites you to take a look at who else from our and foreign famous women has lighted up recently with new boyfriends who are much younger than them.

Celine Dion and Pepe Muñoz

Age difference - 16 years

In addition to the main news stories of the last Paris Fashion Week, the journalists were attracted by the singer Celine Dion, who appeared with a young boyfriend Pepe Muñoz. The guy is 16 years younger than the artist.

Pepe is a dancer and artist. He works in Celine's team, participates in the preparation of her show. Pepe himself on Instagram modestly calls the singer "boss". However, in the joint photographs of the couple, there is no subordination whatsoever.

Image
Image

anews

Prior to her relationship with Pepe, Celine was married to influential music manager Rene Angelil. It was he who helped the aspiring singer to become a superstar at one time.

As some tabloids write, perhaps Celine is not embarrassed by the age difference with Pepe, since her husband Rene was much older, suited her as a father.

The singer met him when she was 12 and he was 38. At first, Rene and Celine had a working relationship. The romance began when Dion was 20 years old. In 2016, Rene Angelil passed away from cancer.

Relationship with Pepe, according to the tabloids, became the second serious romance for Celine.

Alena Khmelnitskaya and beloved Alexander

Age difference - 12 years

After a divorce from director Tigran Keosayan, whose marriage lasted 21 years, actress Alena Khmelnitskaya did not talk about her personal life. With her ex-husband, the star has maintained friendly relations. The tabloids wondered for a long time what was happening on the personal front of the actress, until Alena finally showed her new chosen one. It turned out to be a young businessman Alexander Sinyushin.

The guy is 12 years younger than Alena, but this does not bother him or Alena. However, some things about the age difference are still annoying for the actress.

Image
Image

anews

“We somehow smoothly passed the topic of age. The only thing that annoys me in this situation is that I got into a trend. It's just like a chapter from Sex and the City. I think: e-my, now they will begin to discuss me, and I will become in line with all these ladies over forty who decided to arrange a life with a young man. But Sasha doesn't care, and he laughs at me that I have some internal troubles on this topic. By the way, he has two older sisters. And one of them is the same age as me. Perhaps that is why it is so easy for Sasha to communicate with me,”the actress admitted to StarHit.

Khmelnitskaya and Sinyushin have been dating for about three years, but Alena began to actively talk about new relationships after the divorce only now.

The couple recently flew to Sri Lanka for a vacation. On the shores of the Indian Ocean, Alena celebrated her 48th birthday. On vacation, the actress took her youngest daughter Ksenia with her, and Alexander took her son.

In one of the interviews, speaking about the relationship with Alexander, Khmelnitskaya admitted that she and her lover have different views on some things.

“My Sasha absolutely does not tolerate increased attention. It is a feat for him to go out somewhere together. It was I who long ago learned to abstract myself, to defend myself, to throw off all these views. But he is not. For him, stress and savagery when they offer: "Let's take a picture with you!". He doesn’t understand why I’m taking pictures so happily. And I explain that it is much easier than giving up. In general, we have a lot of moments that have to be overcome. And they do not concern age at all,”Khmelnitskaya admitted.

The couple is in no hurry to formalize the relationship.

Irina Pegova and choreographer Evgeny Raev

Age difference - 15 years

For more than four years, the history of the relationship between actress Irina Pegova and professional dancer Yevgeny Raev, who is 15 years younger, has been going on. The couple became close on the project "Dancing with the Stars", giving rise to a lot of speculation about a possible romance.

Image
Image

anews

Before meeting Yevgeny, Irina was married to actor Dmitry Orlov and gave birth to a daughter from him. The couple divorced after 12 years of family life, after which the actress began dating actor Sergei Kempo, who was 7 seven years younger. After parting with him, Irina began to carefully hide the details of her personal life from outsiders.

Partly because of this secrecy, the relationship with the dancer remains a mystery to this day. However, many tabloids, and fans of the actress, have already got rid of doubts and have become firmly convinced that there is a novel. The reason for this is the numerous joint photographs in which Irina and Eugene are holding hands, the appearance at public events and a joint dance project.

Attentive Instagram followers of Evgeny Raev noticed that at one time the dancer even had a smartphone case with a photo of Irina Pegova on the back wall.

Anastasia Volochkova and sound engineer Mikhail Borisovsky

Age difference - 7 years

The personal life of the ballerina is shrouded in a mass of rumors, the tabloids are tirelessly looking for men surrounded by the dancer who, at least theoretically, could claim to be a lover. Fortunately, sometimes Anastasia herself gives clear hints.

Image
Image

anews

For example, recently a man named Mikhail, whom Anastasia represents as a sound engineer, began to frequently flash on the artist's instagram.

Judging by the posts on Instagram, Anastasia and Mikhail spend a lot of time together, the artist often visits a man. In the joint pictures, the couple hugs gently.

In her posts devoted to meetings with Mikhail, the ballerina calls the man "my Misha." Of course, the tabloids have no choice but to write about the artist's new novel. However, the dancer does not resist such messages and does not refute the "tender friendship" with Mikhail.

Popular by topic