Lolita Sprach über Den Anstand Von Igor Krutoy

Lolita Sprach über Den Anstand Von Igor Krutoy
Lolita Sprach über Den Anstand Von Igor Krutoy

Video: Lolita Sprach über Den Anstand Von Igor Krutoy

Video: Alizée - J'en ai marre ! (Clip Officiel HD) 2022, Dezember
Anonim

Der Sänger betrachtet den Komponisten als eine Person, die sich mit Musik befasst und nicht mit „Showdowns“.

Lolita kommentierte die Leistung des Komponisten Igor Krutoy auf einer Pressekonferenz vor der Eröffnung des New Wave Musikfestivals in Sotschi. Der 55-jährige Sänger nannte Igor Krutoy eine anständige Person, die sich schon immer mit "Musik, nicht mit" Showdowns "beschäftigt hat.

Laut Lolita ist der Komponist eine "harte" Person, in deren Leben es viele Schwierigkeiten und Erfahrungen gab. Der Sänger glaubt, dass Igor Krutoy seine Intelligenz bewahrt hat, deshalb behandelt er seine Kollegen und Freunde immer mit Respekt.

Image
Image

@ LOLITAMILYAVSKAYA

Erinnern Sie sich daran, dass der 65-jährige Igor Krutoy während einer Pressekonferenz auf die Fragen von Journalisten antwortete, dass viele russische Sänger Schwierigkeiten mit der Rotation im russischen Radio haben. Der Komponist bezeichnete den Druck auf die Musiker als inakzeptabel und forderte die Medienmogule auf, dem Wettbewerb mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

„Künstler hingegen sind auf die Rotation im russischen Radio angewiesen. Es gibt Künstler, die einfach nicht dorthin gelangen können, darunter zum Beispiel Lolita. Valeria macht sich mit großen Schwierigkeiten auf den Weg. Dies ist vergleichbar mit einer Art Militäroperation. Das ist nicht richtig. Musik kann nicht "unipolar" sein, es muss Wettbewerb geben, und in diesem Wettbewerb sollten neue Stars geboren werden “, sagte der Komponist.

Beliebt nach Thema

Lolita Spoke About The Decency Of Igor Krutoy

Lolita Spoke About The Decency Of Igor Krutoy
Lolita Spoke About The Decency Of Igor Krutoy

Video: Lolita Spoke About The Decency Of Igor Krutoy

Video: Igor Krutoy Bes Slov russian 2022, November
Anonim

The singer considers the composer to be a person who deals with music, and not “showdowns”.

Lolita commented on the performance of composer Igor Krutoy at a press conference before the opening of the New Wave music festival in Sochi. The 55-year-old singer called Igor Krutoy a decent person who has always been engaged in "music, not" showdowns."

According to Lolita, the composer is a "tough" person, in whose life there were many difficulties and experiences. The singer believes that Igor Krutoy has retained his intelligence, therefore, he always treats his colleagues and friends with respect.

Image
Image

Recall that during a press conference, 65-year-old Igor Krutoy, answering journalists' questions, said that many Russian singers are experiencing difficulties with rotation on Russian Radio. The composer called the pressure on musicians unacceptable and urged media moguls to be more attentive to competition.

“Artists, on the other hand, depend on rotation on Russian Radio. There are artists who cannot get there, among them Lolita, for example. Valeria makes her way with great difficulty. This is akin to some kind of military operation. It is not right. Music cannot be "unipolar", there must be competition, and new stars should be born in this competition,”the composer said.

Popular by topic