Wo Sind Die Millionen Von Pugacheva Verschwunden?

Inhaltsverzeichnis:

Wo Sind Die Millionen Von Pugacheva Verschwunden?
Wo Sind Die Millionen Von Pugacheva Verschwunden?

Video: Wo Sind Die Millionen Von Pugacheva Verschwunden?

Video: Alla Pugacheva - Million Roses 2022, November
Anonim

Teleprogramma.pro versteht, warum Alla Borisovna Pugacheva immer noch gezwungen ist, in den "Reserven" zu singen. Immerhin ist der Sänger Nummer eins seit vielen Jahren der beliebteste im Land. Wohin ging ihr Vermögen?

Übrigens ist die Information, dass Pugacheva mit Tickets für ihr Jubiläumskonzert gutes Geld verdienen wird, Unsinn. Preise ab 200 Tausend Rubel. Wiederverkäufer für das Ticket eingestellt. Am ersten Tag des Verkaufsstarts gelang es ihnen, Tickets zu kaufen. Maxim Galkin musste erklären: „Alle Tickets sind ausverkauft - wir wissen nicht, wo wir Leute unterbringen sollen. Händler haben einige der Tickets. Aber wir können nichts dagegen tun, weil wir das Spekulationsgesetz noch nicht verabschiedet haben. Unheimliche Beträge werden im Internet geäußert. Nun, wir haben etwas damit zu tun: Die Leute haben sich aufgekauft und wollen ein Gesheft machen! " Ein großes Konzert ist eine kostspielige Angelegenheit - Sie müssen Musiker und Tänzer bezahlen, Outfits kaufen. Nur einen Konzertsaal im Kremlpalast zu mieten kostet 8 Millionen Rubel. Es ist bekannt, dass nur einer der Sponsoren die Prima Donna finanziell für die Show in Höhe von 40 Millionen Rubel unterstützte. So wird Alla Pugacheva nach dem Jubiläumsereignis nicht ratlos sein.

Der Verlust der Primadonna

Finanzpyramide

1 Million US-Dollar 750.000 - nicht erstattungsfähiger Beitrag im Jahr 1994.

Alla Borisovna Pugacheva erlag in den 90er Jahren dem allgemeinen "Geldrausch" und beteiligte sich an ihren Ersparnissen - 1 Million 750.000 Dollar an der Finanzpyramide "Vlastina". Großes Geld! Die Gründerin von Vlastina, Valentina Solovyova, sagte, sie habe Pugacheva eine Quittung gegen Geld gegeben, und am nächsten Tag sollten die Dokumente erstellt werden. Aber Solovyov war "gebunden" und das Geld verschwand.

Geschäft

ab 100.000 US-Dollar - Geschäftsprojekte

Mehrere Geschäftsprojekte von Alla Borisovna gingen pleite. Was hatte sie nicht vor ?! Die Produktion von Parfums, einer Zeitschrift, AB-Chips (der Sänger verkaufte die Anlage nur schwer für 600.000 Euro), einer Schule und einem Kindergarten für junge Talente. Alle Projekte wurden jedoch abgeschlossen, da sie kein greifbares Einkommen brachten.

Alla Pugacheva verlässt mit ihrem Enkel Nikita eine Klinik in London. Die Sängerin nahm an der Geburt von Christina Orbakaites Tochter teil. Foto: soziale Netzwerke.

Hilfe für geliebte Menschen

von 500 Millionen Rubel - Wohnungen und finanzielle Unterstützung.

Jeder weiß, dass Pugacheva ihre Leute im Showbusiness nicht in Schwierigkeiten bringt. Er bringt jemandem (wie der 84-jährigen Dichterin Karina Stepanovna Filippova) Umschläge mit Geld oder kauft vielleicht eine Wohnung (AB half bei der Wiederherstellung der Dokumente und kaufte eine Wohnung für Boris Barkas, einen Songwriter und Autor von "Arlekino", der in schwierige Lebenssituationen geraten). Als Alla Borisovna herausfindet, dass Menschen aus ihrer Vergangenheit oder Gegenwart in Schwierigkeiten sind, beeilt sie sich sofort, um zu helfen. Und er lässt seine Verwandten nicht ohne Aufmerksamkeit: Enkel Nikita Presnyakov gab eine Wohnung im Zentrum von Moskau zu einem Preis von mindestens 50 Millionen Rubel. Die Primadonna überreichte ihrer ältesten Tochter Kristina Orbakaite ihre legendäre Fünfzimmerwohnung auf Twerskaja. Sie stellte auch Immobilien für ihren Neffen zur Verfügung.

Kasino

100.000 USD sind der größte Verlust.

Zuvor verbrachte der Sänger freie Abende in einem Casino. Nach schweren Verlusten erschien Alla Pugacheva lange Zeit nicht in Glücksspieleinrichtungen, und als sie Glück hatte, wurde sie aufgeregt. Alla Borisovna setzte sich nicht zum Roulette - sie „verschwand“an Spielautomaten. Einmal habe ich verloren - 100.000 Dollar

Diva Einkommen

die Pension

47 Tausend Rubel. - im Monat.

Volkskünstler der UdSSR Alla Pugacheva erhält 47 Tausend Rubel Rente. Seit vielen Jahren spendet die Sängerin ihre gesamte Rente für gezielte wohltätige Zwecke.

Konzerte

Ab 200 Tausend Euro - für eine Aufführung.

Alla Pugacheva nimmt regelmäßig Angebote für Auftritte bei den "Zakazniks" an. Die Primadonna willigt ein, bei Hochzeiten, Firmenfeiern und Jubiläen zu singen, nicht für alle Kunden. Die Auswahl ist sorgfältig, da die Nachfrage sehr groß ist. Alla Borisovna sagt, dass sie nicht arbeiten konnte - ihr Mann sorgt für sie und kleine Kinder in vollem Umfang, aber sie ist nicht so daran gewöhnt: „Wir müssen irgendwie verdienen, weil alles endet.Der Ehemann lässt manchmal zur Arbeit gehen "Die Primadonna erklärt, dass sie immer mehr verdient hat als ihre Ehemänner, und jetzt, im Gegenteil, ist diese Situation für ihn nicht ungewöhnlich:" Von ihrem Ehemann unterstützt zu werden ist schrecklich!"

Die Eigenschaft

von 80 Millionen Rubel - Haus und Wohnung

Alla Borisovna besitzt eine Wohnung am Arbat und ein Herrenhaus mit einer Fläche von 1000 Quadratmetern im Stadtteil Istra.

Geschäft

Etwa 20% (ab 1 Million Rubel) - aus dem Verkauf einer Kollektion von Schuhen und Accessoires

Seit vielen Jahren produziert die berühmte Marke unter der Marke Alla Pugacheva Kollektionen von Schuhen, Taschen und Accessoires.

Beliebt nach Thema

Where Did The Millions Of Pugacheva Disappear?

Table of contents:

Where Did The Millions Of Pugacheva Disappear?
Where Did The Millions Of Pugacheva Disappear?

Video: Where Did The Millions Of Pugacheva Disappear?

Video: Алла Пугачева - Паромщик (HD) 2022, December
Anonim

Teleprogramma.pro understands why Alla Borisovna Pugacheva is still forced to sing in the "reserves". After all, the number one singer has been the most popular in the country for many years. Where did her fortune go?

By the way, the information that Pugacheva will make good money on tickets to her anniversary concert is nonsense. Prices from 200 thousand rubles. resellers set for the ticket. They managed to buy tickets on the first day of the start of sales. Maxim Galkin had to explain: “All tickets are sold out - we do not know where to put people. Dealers have some of the tickets. But we cannot do anything about it, because we have not yet adopted the Law on speculation. Scary amounts are voiced on the Internet. Well, we have something to do with it: people have bought out and want to make a gesheft! " A big concert is a costly business - you have to pay musicians, dancers, buy outfits. The rent of a concert hall in the Kremlin Palace will cost 8 million rubles. It is known that only one of the sponsors provided financial support to the Prima Donna for the show in the amount of 40 million rubles. So Alla Pugacheva will not be at a loss after the anniversary event.

The loss of the prima donna

Financial Pyramide

$ 1 million 750 thousand - non-refundable contribution in 1994.

In the 90s Alla Borisovna Pugacheva succumbed to the general "money rush" and took part of her savings - $ 1 million 750 thousand - to the financial pyramid "Vlastina". Big money! The founder of Vlastina, Valentina Solovyova, said that she had given Pugacheva a receipt in exchange for money, and the next day the documents were to be drawn up. But Solovyov was "tied", and the money disappeared.

Business

from $ 100 thousand - business projects

Several of Alla Borisovna's business projects went bust. What was she not up to ?! The production of perfumes, a magazine, AB chips (the singer sold the plant with difficulty for 600 thousand euros), a school and a kindergarten for young talents But all projects were closed, as they did not bring tangible income.

Alla Pugacheva leaves a clinic in London with her grandson Nikita. The singer attended the birth of Christina Orbakaite's daughter. Photo: social networks.

Help for loved ones

from 500 million rubles - apartments and financial assistance.

Everyone knows that Pugacheva does not leave her people in trouble in show business. Someone brings envelopes with money (like the 84-year-old poetess Karina Stepanovna Filippova), or maybe buy an apartment (AB helped restore the documents and bought an apartment for the songwriter, author of "Arlekino" Boris Barkas, who got into difficult life situations). When Alla Borisovna finds out that people from her past or present life are in trouble, she immediately rushes to help. And he does not leave his relatives without attention: grandson Nikita Presnyakov gave an apartment in the center of Moscow at a cost of at least 50 million rubles. The prima donna presented her legendary five-room apartment on Tverskaya to her eldest daughter Kristina Orbakaite. She also provided real estate for her nephew.

Casino

$ 100K is the biggest loss.

Previously, the singer spent free evenings in a casino. After serious losses, Alla Pugacheva did not appear in gambling establishments for a long time, and when she was lucky, she got excited. Alla Borisovna did not sit down at roulette - she “disappeared” at slot machines. Once I lost - $ 100 thousand

Diva income

Pension

47 thousand rubles. - per month.

People's Artist of the USSR Alla Pugacheva receives 47 thousand rubles of pension. For many years, the singer has been donating her entire pension to targeted charitable assistance.

Concerts

From 200 thousand euros (14.5 million rubles) - for a performance.

Alla Pugacheva periodically accepts offers to perform at the "zakazniks". The prima donna agrees to sing at weddings, corporate parties, anniversaries, not for all customers. The selection is careful, as the demand is huge. Alla Borisovna says that she could not work - her husband provides for her and small children completely, but she is not so used to it: “We need to earn somehow, because everything ends.The husband sometimes lets go to work "The prima donna explains that she has always earned more than her husbands, and now, on the contrary, this situation is not unusual for him:" Being supported by her husband is terrible!"

The property

from 80 million rubles - house and apartment

Alla Borisovna owns an apartment on the Arbat and a mansion with an area of ​​1000 square meters in the Istra district.

Business

About 20% (from 1 million rubles) - from the sale of a collection of shoes and accessories

For many years, the famous brand has been producing collections of shoes, bags and accessories under the Alla Pugacheva brand.

Popular by topic