Pugacheva Sang Live Für Die Gäste Im Urlaub

Pugacheva Sang Live Für Die Gäste Im Urlaub
Pugacheva Sang Live Für Die Gäste Im Urlaub

Video: Pugacheva Sang Live Für Die Gäste Im Urlaub

Video: Алла Пугачева - Аллё (ФРГ, 1987, Live) 2022, Dezember
Anonim

Maxim Galkin zeigte ein Video dieser Aufführung.

Jedes Jahr versammelt die Sängerin ihre Lieben an einem neuen Ort, um den "Feiertag der gelben Blumen" zu feiern, den sie selbst in ihrer Jugend erfunden hat. Traditionen von ca. 50 Jahren! An diesem Tag, am ersten Frühlingssonntag, treffen sich die Gäste von Alla Borisovna in ihrem Haus oder in einem Restaurant und überreichen der Gastgeberin gelbe Blumensträuße. Wenn die Prima Donna befiehlt: "Ich erlaube den Frühling", beginnen sie Spaß zu haben.

Diesmal wählte Pugacheva für den Abend eine Institution im Zentrum der Hauptstadt. Unter den Gästen waren die Tochter der Sängerin Kristina Orbakaite, ihr Sohn Nikita Presnyakov mit seiner Frau Alena, die Familie Yudashkin, Igor Nikolaev und Yulia Proskuryakova, Zhasmin, Irina Miroshnichenko und viele andere.

Die Gastgeberin des Urlaubs selbst trat in einem sehr ungewöhnlichen Outfit vor dem Publikum auf. Wenn früher an diesem Tag oft Blumen im Kostüm der Sängerin vorhanden waren, zog sie diesmal ein gestreiftes Hemd mit einem hohen Schlitz, Lackstiefeletten mit Absätzen und einem schwarzen Schleifenhut dem Boden vor.

Warum sich der Sänger so zurückhaltend kleidete, wurde aus dem Video deutlich, dass der Ehemann des Stars Maxim Galkin zu Hause filmte. Es stellt sich heraus, dass das Kleid eine geheime Bedeutung hatte.

- Heute, am ersten Frühlingssonntag, verkörpere ich das gestreifte Leben - schwarz-weiße Streifen. In meiner Jugend, in meiner Jugend, schien es sogar, dass es schwarze Streifen gab, aber weil wir jung waren, war das Leben immer hell “, erklärte Pugacheva.

Anscheinend hat Alla Borisovna auf diese Weise angedeutet, dass Sie immer jung in Ihrer Seele bleiben müssen, dann wird es weniger schwarze Balken geben.

Am Abend der Prima Donna spielten Musiker, die Sängerin selbst sang den Hit "The Woman Who Sings" für die Gäste, und Maxim Galkin filmte diese Aufführung auf Video und postete sie auf Instagram, so dass der Frühling für alle Pugacheva-Fans begann.

Beliebt nach Thema

Pugacheva Sang Live For Guests At The Holiday

Pugacheva Sang Live For Guests At The Holiday
Pugacheva Sang Live For Guests At The Holiday

Video: Pugacheva Sang Live For Guests At The Holiday

Video: Алла Пугачева - Любовь похожая на сон live 2022, December
Anonim

Maxim Galkin showed a video of this performance.

Every year the singer gathers her loved ones in a new place to celebrate the "holiday of yellow flowers", which she herself invented in her youth. Traditions of about 50 years! On this day, on the first Sunday of spring, Alla Borisovna's guests meet at her house, or in some restaurant, and present the hostess with yellow bouquets, and when the Prima Donna commands: "I allow spring," they begin to have fun.

This time, Pugacheva chose an institution in the very center of the capital for the evening. Among the guests were the singer's daughter Kristina Orbakaite, her son Nikita Presnyakov with his wife Alena, the Yudashkin family, Igor Nikolaev and Yulia Proskuryakova, Zhasmin, Irina Miroshnichenko and many others.

The hostess of the holiday herself appeared before the audience in a very unusual outfit. If earlier that day flowers were often present in the singer's costume, this time she preferred a striped dress-shirt to the floor with a high slit, patent ankle boots with heels and a black bow hat.

Why the singer dressed so restrained, it became clear from the video that the husband of the star Maxim Galkin filmed at home. It turns out that the dress carried a secret meaning.

- Today, on the first Sunday of spring, I personify striped life - black and white stripes. In my youth, in my youth, even it would seem that there were black stripes, but because we were young, life was always bright, '' Pugacheva explained.

Apparently, in this way, Alla Borisovna hinted that you always need to stay young in your soul, then there will be fewer black bars.

At the evening of the Prima Donna, musicians played, the singer herself sang the hit "The Woman Who Sings" for the guests, and Maxim Galkin filmed this performance on video and posted it on Instagram so that spring began for all Pugacheva's fans.

Popular by topic