Sedokova Hat Ein Offenes Foto Gepostet

Sedokova Hat Ein Offenes Foto Gepostet
Sedokova Hat Ein Offenes Foto Gepostet

Video: Sedokova Hat Ein Offenes Foto Gepostet

Video: Анна Седокова - Шантарам (Премьера клипа 2018) 2022, Dezember
Anonim

Die 36-jährige Sängerin Anna Sedokova ist Mutter von drei Kindern. Sie gebar die 14-jährige Alina vom Fußballspieler Valentin Belkevich, die 7-jährige Monika aus Annas Ehe mit dem Geschäftsmann Maxim Chernyavsky und hatte 2017 einen Sohn, Hector, vom Tänzer Sergei Gumanyuk.

Der Künstler versucht, jedem Kind Zeit zu widmen. Jetzt lebt Anna in Los Angeles und zieht Monica auf. In ihrem Instagram erzählte die Ex-Solistin von VIA Gra den Abonnenten, dass sie viel Zeit mit ihrem Kind im Urlaub verbringe und war überrascht, wie ihre Tochter aufgewachsen ist.

„Monica kümmert sich so unglaublich um mich. Wir waren im Laden und ich habe es natürlich auf meine Hände aufgetragen, aber es ist schon groß und nicht leicht. Also schmerzte mein Rücken so sehr. Wir waren im Laden und ich, eine starke Frau, die ihr Gesicht vorher nicht gezeigt hatte und heute mit Lebensmitteln aus dem Laden zurückkam, sagte plötzlich, dass etwas meinen Rücken verletzt. Monica sagt plötzlich mit befehlender Stimme, na ja, Mama, schnell ins Bett! Ich werde das Essen selbst zersetzen! " - Sedokova prahlte mit ihren Abonnenten.

Die Schauspielerin war beeindruckt von der Unabhängigkeit des Babys. Anna drängte Mütter: Tu nicht immer so, als wäre alles in Ordnung. Manchmal muss man um Hilfe bitten und sich erlauben, schwach zu sein.

Sedokovas Post wurde von einem ehrlichen Foto begleitet, auf dem sie in einem kurzen Oberteil und Shorts auf der Treppe saß. Abonnenten schätzten ihre verführerische Figur, die sie nach der dritten Geburt schnell zurückgab.

Beliebt nach Thema

Sedokova Posted A Candid Photo

Sedokova Posted A Candid Photo
Sedokova Posted A Candid Photo

Video: Sedokova Posted A Candid Photo

Video: Анна Седокова – Набирай меня (Премьера клипа, 2021) 2022, December
Anonim

36-year-old singer Anna Sedokova is the mother of three children. She gave birth to 14-year-old Alina from football player Valentin Belkevich, seven-year-old Monika appeared from Anna's marriage with businessman Maxim Chernyavsky, and in 2017 she had a son, Hector, from dancer Sergei Gumanyuk.

The artist tries to devote time to each child. Now Anna lives in Los Angeles and is raising Monica. In her Instagram, the ex-soloist of VIA Gra told the subscribers that she spends a lot of time with her child on vacation, and was surprised how her daughter grew up.

“Monica cares so incredibly about me. We were in the store, and I, of course, applied it on my hands, but it is already tall and not light. So my back ached so much. We were in the store and I, a strong woman who did not show her face before, returning from the store with groceries today, suddenly said that something was hurting my back. Monica suddenly says in a commanding voice, well, mom, quickly to bed! I'll put the food out myself! " - Sedokova boasted to her subscribers.

The actress was struck by the independence of the baby. Anna urged mothers: do not always pretend that everything is fine. Sometimes you need to ask for help and allow yourself to be weak.

Sedokova's post was accompanied by a candid photo of her sitting on the stairs in a short top and shorts. Subscribers appreciated her seductive figure, which she quickly returned after the third birth.

Popular by topic