Warum Anna Sedokova Nie Einen Ehemann Gefunden Hat

Warum Anna Sedokova Nie Einen Ehemann Gefunden Hat
Warum Anna Sedokova Nie Einen Ehemann Gefunden Hat

Video: Warum Anna Sedokova Nie Einen Ehemann Gefunden Hat

Video: Анна Седокова - Не люби его (Official Lyric Video) 2022, Dezember
Anonim

Die Sängerin Anna Sedokova hat es an allen Fronten geschafft: Sie ist eine beliebte Künstlerin, Ex-Solistin der VIA Gra-Gruppe, Schauspielerin und Mutter von drei Kindern. Anna hat eine hervorragende Figur, ist immer gepflegt und liebt spektakuläre Outfits. Aber aus irgendeinem Grund passt die persönliche Sedokova nicht zusammen. Warum hat der 35-jährige Star den Mann ihrer Träume nie gefunden?

Zum ersten Mal heiratete Anna mit 22 Jahren. Ihre Auserwählte war Valentin Belkevich, ein Fußballspieler, der für Dynamo Kiew spielte. Um Annas willen verließ er seinen Ehepartner, mit dem er mehrere Jahre zusammenlebte. In dieser Ehe hatte Sedokova eine Tochter, Alina. Leider fiel die Ehe schnell auseinander. Anna, die VIA Gra verlassen hatte, wollte ihre Karriere als Sängerin fortsetzen und solo auftreten, wofür sie Geld brauchte. Der Ehemann, der in seiner Frau die Hausherrin sah, aber nicht den Künstler, weigerte sich, Anna zu unterstützen. Infolgedessen hörte die Familie zwei Jahre später auf zu existieren.

Sieben Jahre später heiratete der Sänger erneut. Diesmal war ihr Ehemann der Geschäftsmann Maxim Chernyavsky, mit dem sie sich in den USA niederließ. Anna hatte eine andere Tochter, Monica. Aber ein paar Jahre nach der Hochzeit folgte erneut eine Scheidung. Es gab Gerüchte über Maxim's zahlreichen Verrat, aber seine Verwandten machten Anna Gier und Geldliebe vor. Jetzt kämpft das Paar um das Recht, Monica großzuziehen.

Im April 2017 brachte Anna Sedokova einen Sohn, Hector, zur Welt, der den Namen ihres Vaters lange Zeit geheim hielt. Später stellte sich heraus, dass das Baby als Ergebnis des Romans von Anna und dem Geschäftsmann Artem Komarov erschien. Warum die Liebenden nicht geheiratet haben und ob Sedokova die andere Hälfte finden kann, erfahren Sie im Video.

Beliebt nach Thema

Why Anna Sedokova Never Found A Husband

Why Anna Sedokova Never Found A Husband
Why Anna Sedokova Never Found A Husband

Video: Why Anna Sedokova Never Found A Husband

Video: Анна Седокова и Миша Крупин - Небезопасно 2022, December
Anonim

Singer Anna Sedokova has succeeded on all fronts: she is a popular artist, ex-soloist of the VIA Gra group, actress and mother of three children. Anna has an excellent figure, is always well-groomed and loves spectacular outfits. But for some reason, the personal Sedokova does not add up. Why has the 35-year-old star never found the man of her dreams?

For the first time, Anna got married at 22. Her chosen one was Valentin Belkevich, a footballer who played for Dynamo Kiev. For Anna's sake, he left his common-law spouse, with whom he lived for several years. In this marriage, Sedokova had a daughter, Alina. Alas, the marriage quickly fell apart. Anna, having left VIA Gra, wanted to continue her career as a singer and perform solo, for which she needed funds. The husband, who saw in his wife the mistress of the house, but not the artist, refused to support Anna. As a result, two years later, the family ceased to exist.

Seven years later, the singer married again. This time, her husband was businessman Maxim Chernyavsky, with whom she settled in the United States. Anna had another daughter, Monica. But again, a couple of years after the wedding, a divorce followed. There were rumors about Maxim's numerous betrayals, but his relatives reproached Anna for greed and love of money. Now the couple is fighting for the right to raise Monica.

In April 2017, Anna Sedokova gave birth to a son, Hector, keeping her father's name a secret for a long time. Later it turned out that the baby appeared as a result of an affair between Anna and businessman Artem Komarov. Why the lovers did not get married and whether Sedokova can find the other half, find out from the video.

Popular by topic