Die Sterne, Die Durch Die Geburt Von Kindern Geschieden Wurden

Die Sterne, Die Durch Die Geburt Von Kindern Geschieden Wurden
Die Sterne, Die Durch Die Geburt Von Kindern Geschieden Wurden

Video: Die Sterne, Die Durch Die Geburt Von Kindern Geschieden Wurden

Video: Das Leben der Sterne: Die Geburt der Sterne 2022, Dezember
Anonim

Es wird angenommen, dass eine vollwertige Familie notwendigerweise Eltern und eine Gruppe von Kindern ist. Manchmal ist es jedoch die Geburt des Erben, die die Ehegatten voneinander trennt und zum Grund für die Trennung wird. Diese Prominenten gingen fast unmittelbar nach ihrer Elternschaft getrennte Wege.

1. Rita Dakota und Vlad Sokolovsky. Die große Neuigkeit der letzten Wochen war der Abschied von Rita und Vlad. Die Tochter trat im Herbst 2017 mit den Musikern auf, aber die junge Mutter hatte sofort Schwierigkeiten und geriet in eine postpartale Depression. Rita schaffte es nur sechs Monate später, aus ihr herauszukommen, und wenig später stellte sie fest, dass ihr Mann sie regelmäßig betrogen hatte, und kündigte eine Scheidung an.

2. Janet Jackson und Wissam al-Mana. Janet lernte die Freude an der Mutterschaft spät: Ihr erstes Kind erschien im Alter von 50 Jahren. Doch drei Monate nach der Geburt reichte Janet die Scheidung von ihrem dritten Ehemann und dem Vater des Babys ein. Sie berichtete später, dass Wissam anfällig für häusliche Gewalt war, was dazu führte, dass sich das Paar trennte.

3. Anna Sedokova und Maxim Chernyavsky. Zum Zeitpunkt des Treffens mit Maxim hatte Anna bereits eine Tochter aus ihrer ersten Ehe. Der junge Mann freundete sich schnell mit dem Mädchen an und schlug Anna vor. Das Paar heiratete, zog in die USA und freute sich auf das Erscheinen eines gemeinsamen Kindes. Irgendwann begann sich Sedokova Sorgen um die Frage ihrer zukünftigen Karriere zu machen, und so ging sie einen Monat nach der Geburt nach Moskau, um zu filmen. Die Arbeit hat die junge Mutter so sehr gefangen genommen, dass sie nur gelegentlich zu Hause erschien, und nach anderthalb Jahren kühlten die Gefühle der Ehepartner so stark ab, dass sie sich scheiden ließen.

Beliebt nach Thema

The Stars Who Were Divorced By The Birth Of Children

The Stars Who Were Divorced By The Birth Of Children
The Stars Who Were Divorced By The Birth Of Children

Video: The Stars Who Were Divorced By The Birth Of Children

Video: How Sandra Bullock Found Her Destiny By Adopting ⭐ OSSA 2022, December
Anonim

It is believed that a full-fledged family is necessarily parents and a bunch of children. However, sometimes it is the birth of the heir that separates the spouses from each other and becomes the reason for the separation. These celebrities went their separate ways almost immediately after becoming parents.

1. Rita Dakota and Vlad Sokolovsky. The big news of the last weeks was the parting of Rita and Vlad. The daughter appeared with the musicians in the fall of 2017, but the young mother immediately faced difficulties and fell into postpartum depression. Rita managed to get out of her only six months later, and a little later she found out that her husband had cheated on her regularly, and announced a divorce.

2. Janet Jackson and Wissam al-Mana. Janet learned the joy of motherhood late: her first child appeared at the age of 50. But three months after giving birth, Janet filed for divorce from her third husband and the baby's father. She later reported that Wissam was prone to domestic violence, which caused the couple to break up.

3. Anna Sedokova and Maxim Chernyavsky. By the time she met Maxim, Anna already had a daughter from her first marriage. The young man quickly became friends with the girl and proposed to Anna. The couple got married, moved to the United States and were looking forward to the appearance of a common child. At some point, Sedokova began to worry about the question of her future career, so a month after giving birth, she went to Moscow for filming. The work captured the young mother so much that she appeared at home only occasionally, and after a year and a half, the feelings of the spouses cooled down so much that they divorced.

Popular by topic