Zärtlichkeit Selbst: Sedokova Zeigte Eine Halbe Million Lang Ihr Hochzeitskleid Aus Spitze Auf Dem Boden

Zärtlichkeit Selbst: Sedokova Zeigte Eine Halbe Million Lang Ihr Hochzeitskleid Aus Spitze Auf Dem Boden
Zärtlichkeit Selbst: Sedokova Zeigte Eine Halbe Million Lang Ihr Hochzeitskleid Aus Spitze Auf Dem Boden

Video: Zärtlichkeit Selbst: Sedokova Zeigte Eine Halbe Million Lang Ihr Hochzeitskleid Aus Spitze Auf Dem Boden

Video: Elisabeth von Rechberg – Tiara, Brautkleid mit Spitze – aber ihre Schleppe ist der Wahnsinn 2022, Dezember
Anonim

Die 37-jährige Sängerin Anna Sedokova und der 29-jährige Fußballspieler Janis Timma haben ihre Beziehung formalisiert. Die Hochzeit fand am 6. September ohne Gäste statt. Nach Angaben der Jungvermählten wollten sie daraus nicht absichtlich ein Geheimnis machen, sondern luden ausschließlich die Kinder des Künstlers und Fotografen zur Zeremonie nach Barvikha ein.

Die Braut und der Bräutigam (jetzt Ehemann und Ehefrau) haben die Bilder in ihren persönlichen Blogs enthüllt. Auf ihnen erscheint Anna in einem bodenlangen Silhouette-Kleid von Zuhair Murad. Laut KP kann ein solch raffiniertes Spitzenoutfit etwa eine halbe Million kosten. Zumindest ist das der Durchschnittspreis für die Brautkleider der Marke. Die Mutter von drei Kindern vergaß auch nicht, den langen Schleier anzuprobieren, den sie an der Rückseite ihres Haares befestigte.

Image
Image

@ janis.timma

Beachten Sie, dass Janis Timma mit einem klassischen Smoking mit Krawatte und weißem Hemd auskam.

Denken Sie daran, dass dies nicht die erste Ehe für beide Ehepartner ist. Sedokova war zweimal verheiratet. Aus der ersten Vereinigung mit dem Fußballspieler Valentin Belkevich hatte sie eine Tochter, Alina, jetzt ist sie 15 Jahre alt. Von der zweiten mit einem Geschäftsmann aus den USA Maxim Chernyavsky - 9-jährige Erbin Monica. Im Moment lebt das Mädchen mit ihrem Vater in Los Angeles. Von dem Millionär Andrey Komarov - dem 3-jährigen Hector - hat Anna keine Beziehung zu einem Mann registriert.

Janis Timma war auch mit einem Mädchen namens Sana verheiratet. Er hat einen Sohn, Christian, der 2018 geboren wurde.

Beliebt nach Thema

Tenderness Itself: Sedokova Showed Her Wedding Dress Made Of Lace To The Floor For Half A Million

Tenderness Itself: Sedokova Showed Her Wedding Dress Made Of Lace To The Floor For Half A Million
Tenderness Itself: Sedokova Showed Her Wedding Dress Made Of Lace To The Floor For Half A Million

Video: Tenderness Itself: Sedokova Showed Her Wedding Dress Made Of Lace To The Floor For Half A Million

Video: Анна Седокова - Пока, милый! 2022, December
Anonim

37-year-old singer Anna Sedokova and 29-year-old football player Janis Timma formalized their relationship. The wedding took place on September 6 without guests. According to the newlyweds, they were not going to deliberately make a secret out of this, however, they invited exclusively the children of the artist and photographer to the ceremony in Barvikha.

The bride and groom (now husband and wife) have unveiled the pictures on their personal blogs. On them, Anna appears in a floor-length silhouette dress from the Zuhair Murad brand. According to KP, such a sophisticated lace outfit can cost about half a million. At least that's the average price of the brand's wedding dresses. The mother of three also did not forget to try on the long veil, which she attached to the back of her hair.

Image
Image

@ janis.timma

Note that Janis Timma got by with a classic tuxedo with a tie and a white shirt.

Recall that this is not the first marriage for both spouses. Sedokova was married twice. From the first union with football player Valentin Belkevich, she had a daughter, Alina, now she is 15 years old. From the second with a businessman from the United States Maxim Chernyavsky - 9-year-old heiress Monica. At the moment, the girl lives with her father in Los Angeles. From millionaire Andrei Komarov - 3-year-old Hector, Anna did not register a relationship with a man.

Janis Timma was also married to a girl named Sana, he has a son, Christian, born in 2018.

Popular by topic