Die Bösartigsten Schauspielerinnen Des Alten Hollywood

Inhaltsverzeichnis:

Die Bösartigsten Schauspielerinnen Des Alten Hollywood
Die Bösartigsten Schauspielerinnen Des Alten Hollywood

Video: Die Bösartigsten Schauspielerinnen Des Alten Hollywood

Video: Die goldenen Hollywood Schauspielerinnen 2022, Dezember
Anonim

"Das goldene Zeitalter des Kinos" ist verbunden mit Bildern von trägen Schönheiten und selbstbewusstem Macho, die auf einen Blick die Herzen des Publikums erobern können. Aber auch im realen - und nicht auf dem Bildschirm - persönlichen Leben wurden die Schauspielerinnen nicht der Aufmerksamkeit des stärkeren Geschlechts beraubt und verweigerten sich keine kleinen Freuden.

1/9 "Das goldene Zeitalter des Kinos" ist verbunden mit Bildern von trägen Schönheiten und selbstbewusstem Macho, die auf einen Blick die Herzen der Zuschauer erobern können.

Foto: Karelian News

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/9 Elizabeth Taylor galt als eine der erfolgreichsten Verführerinnen in Hollywood. Ein großer Skandal brach aus, als über ihre Affäre mit Eddie Fisher, damals noch der Ehemann ihrer besten Freundin Debbie Reynolds, geredet wurde.

Foto: Karelian News

3/9 "The Queen of Hollywood" war siebenmal verheiratet und die "Liebe ihres Lebens" - Schauspieler Richard Burton - war zweimal verheiratet.

Foto: Karelian News

4/9 Erich Maria Remarque spielte eine bedeutende Rolle in Marlenes Leben. Eine lange Romanze mit dem Schriftsteller dauerte bis zu seinem Tod. Von der Schauspielerin "kopierte" er das Bild der Hauptfigur des Arc de Triomphe, Joan Madou.

Foto: Karelian News

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

9/5 Obwohl Dietrich ihr ganzes Leben lang mit Regisseur Rudolf Sieber verheiratet war, war dies kein Hindernis für ihre Beziehungen zu Männern und Frauen.

Foto: Karelian News

6/9 Vivien Leigh hat Herzen und Familien gebrochen. Ihre berüchtigte Ehe mit Sir Lawrence Olivier begann, als sie Lawrence während eines Stücks besuchte, in dem er spielte.

Foto: Karelian News

7/9 Die Romanze der Schauspieler begann 1936, als beide Künstler mit anderen Menschen verheiratet waren. Laurence Olivier und Vivien Leigh heirateten 1940. Ihre Beziehung gilt als eine der größten Romanzen des 20. Jahrhunderts.

Foto: Karelian News

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

9/8 Sexbombe Jane Mansfield hatte unzählige Liebhaber. Sie sagten, sie sei sogar Kennedys Geliebte. Obwohl ihre skandalöseste Romanze mit dem Gründer der Kirche des Satans, Anton LaVey, ist.

Foto: Karelian News

9/9 Vielleicht wurden nur wenigen der Stars des "alten Hollywood" so viele Liebhaber zugeschrieben wie Marilyn.

Foto: Karelian News

18+

Elizabeth Taylor

Elizabeth Taylor, bekannt für ihre Schönheit und ihr Talent, galt auch als eine der erfolgreichsten Verführerinnen in Hollywood. Ein großer Skandal brach aus, als über ihre Affäre mit Eddie Fisher, damals noch der Ehemann ihrer besten Freundin Debbie Reynolds, geredet wurde.

Fisher verließ später seine Frau und heiratete Taylor, und dieses Paar löste sich bald auf. Jahre später entschuldigte sich Elizabeth Taylor bei ihrer Freundin und sie und Reynolds kamen sich wieder nahe.

"The Queen of Hollywood" war siebenmal verheiratet und aus "Liebe ihres Lebens" - Schauspieler Richard Burton - zweimal verheiratet.

Die erste Ehe fand statt, als Elizabeth 18 Jahre alt war: Ihr Mann wurde ein weltlicher Harke, Erbe des Hilton-Imperiums Nikki Hilton. Elizabeth Taylors sechster Ehemann war der Senator von Virginia, John Warner. Sie heirateten 1976 und ließen sich 1982 scheiden. Als Elizabeth sich 1996 von ihrem letzten Ehemann, Larry Fortensky, scheiden ließ, entschied sie, dass es genug Männer in ihrem Leben gab, und bis zu ihrem Tod im Jahr 2011 lebte sie allein.

Marlene Dietrich

Obwohl Dietrich ihr ganzes Leben lang mit dem Regisseur Rudolf Sieber verheiratet war, beeinträchtigte dies nicht ihre Beziehungen zu Männern und Frauen.

Zu ihren Liebhabern gehörten John Gilbert, James Stewart und Maurice Chevalier. Erich Maria Remarque spielte eine bedeutende Rolle in Marlenes Leben. Eine lange Romanze mit dem Schriftsteller dauerte bis zu seinem Tod. Von der Schauspielerin "kopierte" er das Bild der Hauptfigur des Arc de Triomphe, Joan Madou.

Ernest Hemingway steht seit über 30 Jahren in Korrespondenz mit Marlene Dietrich.

Dietrich sagte: "Sex mit einer Frau ist viel besser als Sex mit einem Mann, aber man kann nicht mit einer Frau leben." Ihre berühmteste Geliebte war Drehbuchautorin und Schauspielerin Mercedes de Acosta.

mit Mercedes de Acosta Unter den wahrscheinlichen Geliebten der Schauspielerin: Greta Garbo, Ann Warner (Ehefrau von Jack Warner, einer der Besitzer des Warner-Studios), Lily Damita, Claudette Colbert und Dolores del Rio, die Dietrich selbst als die schönsten betrachtete Frau in Hollywood.

Vivien Leigh

Vivien Leigh hat Herzen und Familien gebrochen. Ihre berüchtigte Ehe mit Sir Lawrence Olivier begann, als sie Lawrence während eines Stücks besuchte, in dem er spielte. Sie sah ihn an und sagte plötzlich: "Hier ist der Mann, den ich heiraten werde." Und alles wäre in Ordnung, wenn Lee und Olivier zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit anderen Menschen verheiratet wären und Oliviers Frau, die Schauspielerin Jill Esmond, schwanger wäre.

Die Romanze der Schauspieler begann 1936, als beide Künstler mit anderen Menschen verheiratet waren. Laurence Olivier und Vivien Leigh heirateten 1940. Ihre Beziehung gilt als eine der größten Romanzen des 20. Jahrhunderts.

Oliviers Briefe sind ziemlich offen und zeugen von der großen Liebe seines Autors zu Vivien Leigh. "Ich liebe und verehre dich wirklich", schrieb der Schauspieler an seine Geliebte und gab zu, dass er ständig an sie denkt. In einem anderen Brief gratuliert er seiner Geliebten zur Genehmigung der Rolle in dem Film "Vom Winde verweht", der die Schauspielerin weltweit bekannt machte.

Jane Mansfield

Wer erinnert sich nicht an das berühmte Foto, auf dem Sophia Loren verurteilend auf die prächtige Büste von Jane Mansfield herabblickt? Sexbombe Jane hat unzählige Liebhaber gehabt. Sie sagten, sie sei sogar Kennedys Geliebte. Obwohl ihre skandalöseste Romanze mit dem Gründer der Kirche des Satans, Anton LaVey, ist. Jane selbst hat diese Verbindung jedoch nicht bestätigt.

„Mansfield, die normalerweise die Namen ihrer Liebhaber nicht verbarg, bestritt immer noch eine enge Beziehung zu LaVey. Laut einer Journalistin machte sich Mansfield über ihren satanistischen Fan lustig, sie neckte ihn, während ihre Freunde ihr Geschwätz mithörten. LaVey gab öffentlich bekannt, dass er eine Affäre mit der Schauspielerin hatte, dies jedoch nach ihrem Tod bei einem Autounfall. Was übrigens laut Satanistin das Ergebnis eines Fluches war, der ihr auferlegt wurde."

Marilyn Monroe

Vielleicht wurden nur wenigen der Stars des "alten Hollywood" so viele Liebhaber zugeschrieben wie Marilyn. Monroe war dreimal verheiratet: mit James Dougherty, Joe DiMaggio und Arthur Miller. Es gibt sogar die Annahme, dass sie kurz mit dem Schriftsteller Robert Slatzer verheiratet war. „Sie hatte einen besonderen Reiz. Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt “, sagte Robert.

Marilyn war keine besonders treue Frau. Einmal fand ihr Ehemann Arthur Miller sie mit Yves Montand im Bett. Monroe erklärte dann, dass sie bereit sei, die Scheidung zu beantragen und zu ihrem Geliebten zu gehen. Das Problem war, dass der Liebhaber es nicht eilig hatte, zu ihr zu gehen.

Einige sprachen übrigens sogar über Marilyns Romanze mit ihrer Nachbarin Natasha Lytess. Nachdem sich Marilyn Monroe mit ihr niedergelassen hatte, schrieben Journalisten oft über ihre lesbische Beziehung.

Beliebt nach Thema

The Most Vicious Actresses Of Old Hollywood

Table of contents:

The Most Vicious Actresses Of Old Hollywood
The Most Vicious Actresses Of Old Hollywood

Video: The Most Vicious Actresses Of Old Hollywood

Video: Old Hollywood Actresses Who Were Infamous for Sleeping Around 2022, December
Anonim

"The Golden Age of Cinema" is associated with images of languid beauties and confident macho, who at one glance can win the hearts of the audience. But even in real - and not on-screen - personal life, the actresses were not deprived of the attention of the stronger sex and did not deny themselves small joys.

1/9 "The Golden Age of Cinema" is associated with images of languid beauties and confident macho, who at one glance can win the hearts of viewers.

Photo: Karelian News

Scroll further to skip ads

2/9 Elizabeth Taylor was considered one of the most successful seductresses in Hollywood. A big scandal erupted when there was gossip about her affair with Eddie Fisher, then still the husband of her best friend Debbie Reynolds.

Photo: Karelian News

3/9 "The Queen of Hollywood" was married seven times, and the "love of her life" - actor Richard Burton - she was married twice.

Photo: Karelian News

4/9 Erich Maria Remarque played a significant role in Marlene's life. A long romance with the writer lasted until his death. It was from the actress that he "copied" the image of the main character of the Arc de Triomphe, Joan Madou.

Photo: Karelian News

Scroll further to skip ads

9/5 Although Dietrich has been married to director Rudolf Sieber all her life, this has not been a hindrance to her relationships with men and women.

Photo: Karelian News

6/9 Vivien Leigh broke hearts and families. Her infamous marriage to Sir Lawrence Olivier began when she came to see Lawrence during a play in which he played.

Photo: Karelian News

7/9 The actors' romance began in 1936 when both artists were married to other people. Laurence Olivier and Vivien Leigh got married in 1940. Their relationship is considered one of the greatest romances of the 20th century.

Photo: Karelian News

Scroll further to skip ads

9/8 Sex bomb Jane Mansfield had countless lovers. They said she was even Kennedy's mistress. Although her most scandalous romance is with the founder of The Church of Satan, Anton LaVey.

Photo: Karelian News

9/9 Perhaps few of the stars of "old Hollywood" were credited with as many lovers as Marilyn.

Photo: Karelian News

18+

Elizabeth Taylor

Known for her beauty and talent, Elizabeth Taylor was also considered one of the most successful seductresses in Hollywood. A big scandal erupted when there was gossip about her affair with Eddie Fisher, then still the husband of her best friend Debbie Reynolds.

Fisher later left his wife and married Taylor, however, and this couple soon broke up. Years later, Elizabeth Taylor apologized to her friend and she and Reynolds became close again.

"The Queen of Hollywood" was married seven times, and for "the love of her life" - actor Richard Burton - she married twice.

The first marriage took place when Elizabeth was 18 years old: her husband became a secular rake, heir to the Hilton empire Nikki Hilton. Elizabeth Taylor's sixth husband was Virginia Senator John Warner - they married in 1976 and divorced in 1982. When Elizabeth divorced her last husband, Larry Fortensky in 1996, she decided that there were enough men in her life, and until her death in 2011 she lived alone.

Marlene Dietrich

Although Dietrich had been married to director Rudolf Sieber all her life, this did not interfere with her relationships with men and women.

Among her lovers were John Gilbert, James Stewart, Maurice Chevalier. Erich Maria Remarque played a significant role in Marlene's life. A long romance with the writer lasted until his death. It was from the actress that he "copied" the image of the main character of the Arc de Triomphe, Joan Madou.

Ernest Hemingway has been in correspondence with Marlene Dietrich for over 30 years.

Dietrich said: "Sex with a woman is much better than sex with a man, but you can't live with a woman." Her most famous mistress was screenwriter and actress Mercedes de Acosta.

with Mercedes de Acosta Among the likely mistresses of the actress: Greta Garbo, Ann Warner (wife of Jack Warner, one of the owners of the Warner studio), Lily Damita, Claudette Colbert and Dolores del Rio, whom Dietrich herself considered the most beautiful woman in Hollywood.

Vivien Leigh

Vivien Leigh broke hearts and families. Her infamous marriage to Sir Lawrence Olivier began when she came to see Lawrence during a play in which he played. She looked at him and suddenly said: "Here is the man I will marry." And everything would be fine if Lee and Olivier were not already married to other people by that time, and Olivier's wife, actress Jill Esmond, was pregnant.

The actors' romance began in 1936, when both artists were married to other people. Laurence Olivier and Vivien Leigh got married in 1940. Their relationship is considered one of the greatest romances of the 20th century.

Olivier's letters are quite frank, testifying to the great love of his author for Vivien Leigh. “I really love and worship you,” the actor wrote to his beloved, admitting that he constantly thinks about her. In another letter, he congratulates his beloved with the approval for the role in the film "Gone with the Wind", which brought the actress worldwide fame.

Jane Mansfield

Who does not remember the famous photo, where Sophia Loren looks down condemningly at the magnificent bust of Jane Mansfield? Sex bomb Jane has had countless lovers. They said she was even Kennedy's mistress. Although her most scandalous romance is with the founder of The Church of Satan, Anton LaVey. However, Jane herself did not confirm this connection.

“Mansfield, who usually did not hide the names of her lovers, nevertheless denied a close relationship with LaVey. According to one journalist, Mansfield teased her Satanist fan, she teased him while her friends overheard their chatter. LaVey publicly stated that he had an affair with the actress, but did so after her death in a car accident. Which, by the way, according to the Satanist, was the result of a curse imposed on her."

Marilyn Monroe

Perhaps few of the stars of "old Hollywood" were credited with as many lovers as Marilyn. Monroe was married three times: to James Dougherty, Joe DiMaggio and Arthur Miller. There is even an assumption that she was briefly married to writer Robert Slatzer. “There was a special charm in her. I fell in love, one might say, at first sight,”said Robert.

Marilyn was not a particularly loyal wife. Once her husband Arthur Miller found her in bed with Yves Montand. Monroe then stated that she was ready to file for divorce and go to her lover. The problem was that the lover was in no hurry to go to her.

Some, by the way, even talked about Marilyn's romance with her neighbor Natasha Lytess. After Marilyn Monroe settled with her, journalists often wrote about their lesbian relationship.

Popular by topic