Prominente, Die Wegen Ihrer Geliebten Die Religion Gewechselt Haben

Prominente, Die Wegen Ihrer Geliebten Die Religion Gewechselt Haben
Prominente, Die Wegen Ihrer Geliebten Die Religion Gewechselt Haben

Video: Prominente, Die Wegen Ihrer Geliebten Die Religion Gewechselt Haben

Video: Wie lebt Mr. Bean heute? 2022, Dezember
Anonim

Es wurde bekannt, dass Varvara Karaulova, die wegen einer Affäre mit einem der ISIS-Terroristen verurteilt worden war, einen Anwalt geheiratet hatte, der sich zum Judentum bekannte. Einige Medien konnten die Ironie darüber nicht enthalten. In der Zwischenzeit ist selbst eine Berühmtheit oft nicht abgeneigt, die Religion zum Wohle eines Geliebten zu wechseln.

Um ihres muslimischen Mannes willen akzeptierte Julia Volkova den Islam. Zwar kehrte sie nach der Scheidung wieder in die Orthodoxie zurück. Für die Sängerin Zara war die Scheidung jedoch kein Grund, ihr Geständnis zu ändern. Um ihres Ex-Mannes willen verließ sie den Yezidismus und wurde orthodox.

Aus Respekt vor ihrem Ehemann, Prinz Harry, wechselte die Schauspielerin Meghan Markle vom Katholizismus zum Anglikanismus. Janet Jackson konvertierte zum Islam und trug sogar einen Hijab im Namen ihres Mannes, des Milliardärs Wissam Al-Man, aber dies rettete ihre Beziehung nicht.

Für Tom Cruise wurde Katie Holmes eine Anhängerin von Scientology. Nach ihrer Scheidung vom Schauspieler kehrte sie zum Katholizismus zurück.

Comedy-Star Isla Fisher studierte drei Jahre lang Judentum, um eine echte jüdische Hochzeit mit Sasha Baron Cohen zu feiern. Um ihres Mannes willen verließ sie die methodistische Kirche, in der sie aufgewachsen war.

Margarita Sukhankina verließ die Orthodoxie vorübergehend wegen des Katholizismus - wegen ihres ersten Mannes, der Kroatin Antun Marun. Nach der Scheidung zurückkehren.

Für Arthur Millers dritten Ehemann konvertierte Marilyn Monroe zum Judentum, woraufhin alle Gemälde mit ihrer Teilnahme in Ägypten verboten wurden. Trotzdem gab der Filmstar auch nach der Scheidung ihre Wahl nicht auf.

Kennen Sie die Schauspielerin Elisheva-Rachel? Sie wissen es wahrscheinlich. Dies ist die berühmte Cleopatra Elizabeth Taylor. Sie wechselte zum Judentum in Erinnerung an ihren dritten Ehemann, der tragisch starb.

Beliebt nach Thema

Celebrities Who Changed Religion For The Sake Of Their Beloved

Celebrities Who Changed Religion For The Sake Of Their Beloved
Celebrities Who Changed Religion For The Sake Of Their Beloved

Video: Celebrities Who Changed Religion For The Sake Of Their Beloved

Video: Bollywood Stars Who Changed Their Religion 2022, November
Anonim

It became known that Varvara Karaulova, convicted of having an affair with one of the ISIS terrorists, had married a lawyer professing Judaism. Some media outlets could not contain the irony about this. Meanwhile, even a celebrity is often not averse to changing religion for the sake of a beloved.

So, for the sake of her Muslim husband, Yulia Volkova accepted Islam. True, after the divorce, she returned to Orthodoxy again. But for the singer Zara, the divorce was not a reason to change her confession. For the sake of her ex-husband, she left Yezidism and became Orthodox.

Out of respect for her husband, Prince Harry, actress Meghan Markle moved from Catholicism to Anglicanism. Janet Jackson converted to Islam and even wore a hijab in the name of her husband, billionaire Wissam Al-Man, but this did not save their relationship.

For the sake of Tom Cruise, Katie Holmes became a follower of Scientology. After her divorce from the actor, she returned to Catholicism.

Comedy star Isla Fisher studied Judaism for three years to have a real Jewish wedding with Sasha Baron Cohen. For the sake of her husband, she abandoned the Methodist church in which she was brought up.

Margarita Sukhankina temporarily left Orthodoxy for Catholicism - for the sake of her first husband, Croat Antun Marun. Left to return after divorce.

For the sake of Arthur Miller's third husband, Marilyn Monroe converted to Judaism, after which all paintings with her participation were banned in Egypt. Nevertheless, even after the divorce, the movie star did not give up her choice.

Do you know the actress Elisheva-Rachel? You probably know. This is the famous Cleopatra Elizabeth Taylor. She switched to Judaism in memory of her third husband, who died tragically.

Popular by topic