Nannte Die Schauspielerinnen, Von Denen Männer Am Häufigsten Träumten

Inhaltsverzeichnis:

Nannte Die Schauspielerinnen, Von Denen Männer Am Häufigsten Träumten
Nannte Die Schauspielerinnen, Von Denen Männer Am Häufigsten Träumten

Video: Nannte Die Schauspielerinnen, Von Denen Männer Am Häufigsten Träumten

Video: 10 krasse Filmszenen, die Schauspieler später bereuten 2022, Dezember
Anonim

Eine sehr unerwartete Liste!

Jedes Mädchen interessiert sich dafür, von wem ihr Mann manchmal träumt. Der Sozialpsychologe Justin Lemiller hat dieses Geheimnis gelüftet, schreibt die Daily Mail. Seine Forschung basierte auf einer Umfrage unter mehreren tausend amerikanischen Männern.

Im letzten Artikel „Sag mir, was du willst“zerstreute der Doktor viele Mythen - zum Beispiel, dass Herren Blondinen bevorzugen. Vielleicht war dies zu Zeiten von Marilyn Monroe der Fall, aber jetzt gaben zwei Drittel der Befragten zu, dass sie sich für Brünette interessieren. Und der Fehler ist, wie Lemiller sagt, "der Kardashian-Effekt".

Es war so ein Mädchen, das viele als das begehrteste bezeichneten - kleinwüchsig, mit einer Sanduhrfigur, köstlichen Pobacken und Büsten und dunklem Haar.

Aber - hier ist das Paradoxon - als dieselben Männer gefragt wurden, welchen Stern sie in ihren erotischen Fantasien am häufigsten darstellen, wurde Kardashian nicht in diese Liste aufgenommen. Und die ersten Plätze wurden unerwartet von den Sternen eingenommen, obwohl schön, aber diejenigen, die wir kaum zu den Idealen gezählt hätten. Wie sich herausstellte, vergebens!

1. Platz - Scarlett Johannson

Image
Image

Aufnahme aus dem Film "The Avengers"

Laut Männern ist sie eine der verführerischsten Schauspielerinnen unserer Zeit. Aber auch hier sind ihre Rollen wichtig: Scarlett spielt oft sexy Superhelden mit unglaublichen Fähigkeiten.

2. Platz - Jennifer Aniston

Image
Image

Standbild aus dem Film "Office Space"

Im Jahr 2011 wurde Aniston zu einer der sexiesten Frauen der Welt ernannt. "Die Fähigkeit, lustig zu sein, ist verführerisch", sagten die Organisatoren der Umfrage zu der Zeit. - Und Jennifer Aniston ist lustig. Ihre Erdigkeit macht sie in den Augen der Menschen zugänglich. Und ihr Leben außerhalb des Bildschirms, voller Liebe für alle, ist sympathisch."

3. Platz - Jennifer Lawrence

Image
Image

Standbild aus dem Film "American Scam"

Der Star der Tribute von Panem hat eine besondere, aber süchtig machende Sexualität und einen Charme. Kein Wunder, dass sie mit 22 einen Oscar erhielt und mit 23 bereits den 2. Platz in der Rangliste der bestbezahlten Hollywood-Schauspielerinnen belegte.

Trotz dieser Forschung rät die Psychologin Mädchen, keine Eifersuchtsszenen mit ihren Lieben zu inszenieren. Tatsächlich ist es nach den Ergebnissen der Umfrage seine geliebte Frau, die am häufigsten in den Fantasien von Männern auftaucht. Neun von zehn Befragten träumen am häufigsten von ihrem derzeitigen romantischen Partner.

Beliebt nach Thema

Named The Actresses Most Often Fantasized About By Men

Table of contents:

Named The Actresses Most Often Fantasized About By Men
Named The Actresses Most Often Fantasized About By Men

Video: Named The Actresses Most Often Fantasized About By Men

Video: Most Popular Sexual Fantasies - Probability Comparison 2022, November
Anonim

A very unexpected list!

Every girl is interested in whom her man sometimes dreams of. Social psychologist Justin Lemiller revealed this secret, writes the Daily Mail. His research was based on a survey of several thousand American men.

In the final article, “Tell Me What You Want,” the Ph.D. dispelled many myths - for example, that gentlemen prefer blondes. Perhaps this was the case in the days of Marilyn Monroe, but now two-thirds of those surveyed admitted that they are attracted to brunettes. And the fault is, as Lemiller says, "the Kardashian effect."

It was such a girl that many described as the most desirable - small in stature, with an hourglass figure, mouth-watering buttocks and bust, and dark hair.

But - here's the paradox - when these same men were asked which star they most often represent in their erotic fantasies, Kardashian was not included in this list. And the first places were unexpectedly taken by the stars, although beautiful, but those whom we would hardly have ranked among the ideal. As it turned out, in vain!

1st place - Scarlett Johannson

Image
Image

Shot from the movie "The Avengers"

According to men, she is one of the most seductive actresses of our time. But her roles are also important here: Scarlett often plays sexy superheroines with incredible abilities.

2nd place - Jennifer Aniston

Image
Image

Still from the film "Office Space"

In 2011, Aniston was named one of the sexiest women in the world. “The ability to be funny is seductive,” the organizers of the survey said at the time. - And Jennifer Aniston is funny. Her earthiness makes her accessible in the eyes of men. And her life off-screen, full of love for everyone, is sympathetic."

3rd place - Jennifer Lawrence

Image
Image

Still from the movie "American Scam"

The Hunger Games star has a special yet highly addictive sexuality and charm. No wonder at 22 she received an Oscar, and at 23 she already took 2nd place in the ranking of the highest paid Hollywood actresses.

Despite this research, the psychologist advises girls not to stage jealousy scenes with their loved one. Indeed, according to the results of the survey, it is his beloved woman who most often appears in the fantasies of men. Nine out of ten people surveyed most often fantasize about their current romantic partner.

Popular by topic