Wie Schön Die 80er Und 90er Heute Aussehen

Wie Schön Die 80er Und 90er Heute Aussehen
Wie Schön Die 80er Und 90er Heute Aussehen

Video: Wie Schön Die 80er Und 90er Heute Aussehen

Video: Die 80er Im Vergleich Zur Heutigen Zeit 2022, Dezember
Anonim

In den späten achtziger und frühen neunziger Jahren wurde das heimische Kino mit einer Galaxie hübscher junger Schauspieler aufgefüllt. Sowohl junge Mädchen als auch reife Damen träumten von ihnen, sie wurden vergöttert und träumten von einem flüchtigen Treffen. Wie sehen diese wunderschönen Männer heute aus?

1. Dmitry Kharatyan, 58 Jahre alt. Ein seltenes Mädchen weinte nicht und sah die romantische Aljoscha Korsak in der Fernsehserie "Midshipmen, Go!" An, die von einer charmanten Blondine gespielt wurde. Drei Jahrzehnte später ist Dmitry immer noch in guter Verfassung und spielt weiterhin aktiv in Filmen.

2. Alexander Domogarov, 55 Jahre alt. Der dritte Teil von "Midshipmen", "The Countess de Monsoreau" und "March of the Turkish" hätte ohne den charismatischen und hellen Alexander nicht stattgefunden. Heute hat er seine Attraktivität leicht verloren und Alkoholmissbrauch ist nicht unbemerkt geblieben. Trotzdem arbeitet Domogarov weiterhin in Kino und Theater.

3. Vladimir Shevelkov, 57 Jahre alt. Vladimir wurde von denselben "Midshipmen, Forward!" Nachdem sich Shevelkov der Regie zugewandt hatte, war er an der Erstellung von Werbespots beteiligt. Jetzt spielt Vladimir gelegentlich in Filmen, leitet Filme und moderiert Fernsehprogramme.

4. Sergey Zhigunov, 55 Jahre alt. Ein weiterer Stern, der nach der historischen Serie über Midshipmen ausbrach. Die Zeit hat in Sergeis Leben nichts geändert: Er ist ein gefragter Schauspieler, Regisseur und Produzent.

Oleg Menshikov, Vladimir Mashkov, Marat Basharov sind die gleichen Millionen Idole wie vor zwanzig Jahren. Was machen sie heute?

Beliebt nach Thema

How Handsome 80s And 90s Look Today

How Handsome 80s And 90s Look Today
How Handsome 80s And 90s Look Today

Video: How Handsome 80s And 90s Look Today

Video: Top 10 Handsome 90s Hollywood Actors In The World 2022, December
Anonim

In the late eighties and early nineties, the domestic cinema was replenished with a galaxy of handsome young actors. Both young girls and mature ladies dreamed about them, they were idolized and dreamed of a fleeting meeting. What do these gorgeous men look like today?

1. Dmitry Kharatyan, 58 years old. A rare girl did not cry, looking at the romantic Alyosha Korsak in the TV series "Midshipmen, Go!", Which was played by a charming blond. Three decades later, Dmitry is still in good shape and continues to actively act in films.

2. Alexander Domogarov, 55 years old. The third part of "Midshipmen", "The Countess de Monsoreau" and "March of the Turkish" would not have taken place without the charismatic and bright Alexander. Today he has slightly lost his attractiveness, and alcohol abuse has not gone unnoticed. Nevertheless, Domogarov continues to work in cinema and theater.

3. Vladimir Shevelkov, 57 years old. Vladimir was made popular by the same "Midshipmen, Forward!" After Shevelkov leaned towards directing and was engaged in the creation of commercials. Now Vladimir occasionally acts in films, directs films and hosts TV programs.

4. Sergey Zhigunov, 55 years old. Another star that broke out after the historical series about midshipmen. Time has not changed anything in Sergei's life: he is a sought-after actor, director and producer.

Oleg Menshikov, Vladimir Mashkov, Marat Basharov are the same idols of millions as they were twenty years ago. What are they doing today?

Popular by topic