Wie Sich Die Teilnehmer Von Comedy Woman In 10 Jahren Verändert Haben

Wie Sich Die Teilnehmer Von Comedy Woman In 10 Jahren Verändert Haben
Wie Sich Die Teilnehmer Von Comedy Woman In 10 Jahren Verändert Haben

Video: Wie Sich Die Teilnehmer Von Comedy Woman In 10 Jahren Verändert Haben

Video: КАК ИЗМЕНИЛИСЬ участники COMEDY WOMAN за 10 лет. ТОГДА и СЕЙЧАС 2022, November
Anonim

Die Comedy-Show Comedy Woman ist seit zehn Jahren auf dem TNT-Kanal. Der Vorgänger der Show war das Made in Woman-Programm, dessen Teilnehmer zu Comedy Woman migrierten. Im Jahr 2008 schien die Idee, eine Show zu schaffen, in der nur weibliche Comedians auftreten würden, zweifelhaft, aber das Projekt überlebte nicht nur, sondern wurde auch zu einem der beliebtesten auf dem Kanal.

Die Gründerin der Show war Natalia Yeprikyan, die die Show bis heute leitet und deren ständiger Produzent ist. Im Alter von 26 Jahren wurde Natalya Mitglied des Megapolis KVN-Teams und organisierte dann ein Team von Mädchen-Kvnschits, mit denen sie begann, in Clubs aufzutreten. So begann die Geschichte von Comedy Woman. Jetzt ist Natalia 40 Jahre alt und es scheint, dass sie immer noch dieselbe ist wie vor 10 Jahren. Ihre Größe von 152 cm und eine zerbrechliche Figur lassen das Mädchen jung aussehen und den Eindruck eines Teenagers erwecken, nicht einer erwachsenen Frau. Yeprikyans persönliches Leben wird nicht behandelt, selbst die hingebungsvollsten Fans wissen wenig über ihre Familie.

Ekaterina Varnava, Maria Kravchenko, Ekaterina Skulkina, Nadezhda Sysoeva, Marina Fedunkiv, Natalia Medvedeva, Elena Borshcheva - wie war das Leben dieser Mädchen? Das Video erzählt von den Heldinnen der Comedy Woman.

Beliebt nach Thema

How The Participants Of Comedy Woman Have Changed In 10 Years

How The Participants Of Comedy Woman Have Changed In 10 Years
How The Participants Of Comedy Woman Have Changed In 10 Years

Video: How The Participants Of Comedy Woman Have Changed In 10 Years

Video: HOW did the participants COMEDY WOMAN for 10 years. THEN and NOW 2022, December
Anonim

The comedy show Comedy Woman has been on the TNT channel for ten years. The predecessor of the show was the Made in Woman program, the participants of which migrated to Comedy Woman. In 2008, the idea of ​​creating a show where only female comedians would perform seemed dubious, but the project not only survived, but also became one of the most popular on the channel.

The founder of the show was Natalia Yeprikyan, who runs the show to this day and is its permanent producer. At the age of 26, Natalya became a member of the Megapolis KVN team, and then organized a team of girls-kvnschits, with which she began to perform in clubs. This is how the story of Comedy Woman began. Now Natalia is 40 years old, and it seems she is still the same as 10 years ago. Her height of 152 cm and a fragile figure allows the girl to look young and give the impression of a teenager, not an adult woman. Yeprikyan's personal life is not covered, even the most devoted fans know little about her family.

Ekaterina Varnava, Maria Kravchenko, Ekaterina Skulkina, Nadezhda Sysoeva, Marina Fedunkiv, Natalia Medvedeva, Elena Borshcheva - how was the life of these girls? The video will tell about the heroines of Comedy Woman.

Popular by topic