Bogomolov Schätzte Den Sinnlichen Tanz Seiner Ex-Frau

Bogomolov Schätzte Den Sinnlichen Tanz Seiner Ex-Frau
Bogomolov Schätzte Den Sinnlichen Tanz Seiner Ex-Frau

Video: Bogomolov Schätzte Den Sinnlichen Tanz Seiner Ex-Frau

Video: "Прекрасная актриса": Богомолов публично высказался о Собчак 2022, Dezember
Anonim

Die Schauspielerin Daria Moroz bewegte sich im Takt der melodischen Komposition "Meine Seele ist zerrissen".

Image
Image

Regisseur Konstantin Bogomolov schätzte in Begleitung seiner Frau Ksenia Sobchak den verdorbenen Tanz seiner Ex-Frau Daria Moroz. Die Schauspielerin präsentierte ihren Auftritt bei der Premiere der zweiten Staffel der Serie "Kept Women".

Ksenia Sobchak kam in einem Lederkleid mit tiefem Ausschnitt und einem kräftigen Schlitz am Rock auf Malaya Bronnaya ins Theater. Zusammen mit ihrem Mann standen sie im Mittelpunkt der Halle.

Und dann erschien Daria Moroz auf der Bühne. Mit den ersten Akkorden begann Bogomolovs Ex-Frau, sich im Takt der sinnlichen Komposition "Meine Seele ist zerrissen" von Sabina Akhmedova zu bewegen. Während des Tanzes zog Moroz ihre Schuhe aus und tanzte weiter barfuß. Der Tanz erwies sich nach Ansicht vieler Anwesender als ziemlich verdorben. Bogomolov und seine neue Frau mochten jedoch alles.

Erinnern Sie sich daran, dass Daria Moroz vor einigen Tagen sagte, dass sie in der letzten Woche während der Proben fast die ganze Zeit nackt war. Sie bemerkte, dass es für sie sehr organisch war, wie einen Apfel zu essen. Im Rahmen fühlte sie sich sehr zuversichtlich, berichtet Komsomolskaya Pravda.

Denken Sie daran, dass Daria Moroz und Konstantin Bogomolov eine gemeinsame Tochter haben. Nach der Scheidung pflegte das Paar eine hervorragende Beziehung. Ksenia Sobchak, die sich letztes Jahr vom Schauspieler Maxim Vitorgan scheiden ließ, steht ebenfalls in normalen Beziehungen zu ihrem Ex-Ehepartner. Zum Beispiel verbringt ihr Sohn Platon viel Zeit in der Gesellschaft seines Vaters, den er sehr liebt.

Beliebt nach Thema

Bogomolov Appreciated The Sensual Dance Of His Ex-wife

Bogomolov Appreciated The Sensual Dance Of His Ex-wife
Bogomolov Appreciated The Sensual Dance Of His Ex-wife

Video: Bogomolov Appreciated The Sensual Dance Of His Ex-wife

Video: Bruce Willis dances with his ex-wife Demi Moore and their daughter in a nice video she posted on Ins 2022, December
Anonim

Actress Daria Moroz moved to the beat of the melodic composition "My soul is torn."

Image
Image

Director Konstantin Bogomolov, in the company of his wife Ksenia Sobchak, appreciated the depraved dance of his ex-wife Daria Moroz. The actress presented her performance at the premiere of the second season of the series "Kept Women".

Ksenia Sobchak came to the theater on Malaya Bronnaya in a leather dress with a deep neckline and a bold slit on the skirt. Together with her husband, they took center stage in the hall.

And then Daria Moroz appeared on the stage. With the first chords, Bogomolov's ex-wife began to move to the beat of the sensual composition "My soul is torn" performed by Sabina Akhmedova. During the dance, Moroz threw off her shoes and continued to dance barefoot. The dance, according to many of those present in the hall, turned out to be rather depraved. However, Bogomolov and his new wife liked everything.

Recall that a few days ago Daria Moroz said that during the last week during rehearsals she went naked almost all the time. She noted that it was very organic for her, like eating an apple. In the frame, she felt very confident, reports Komsomolskaya Pravda.

Recall that Daria Moroz and Konstantin Bogomolov have a joint daughter. After the divorce, the couple maintained an excellent relationship. Ksenia Sobchak, who divorced actor Maxim Vitorgan last year, is also in normal relations with her ex-spouse. For example, their son Plato spends a lot of time in the company of his father, whom he loves very much.

Popular by topic