Kalaschnikowa Erzählte, Wie Man Mit Wohnungen In Moskau Geld Verdient

Kalaschnikowa Erzählte, Wie Man Mit Wohnungen In Moskau Geld Verdient
Kalaschnikowa Erzählte, Wie Man Mit Wohnungen In Moskau Geld Verdient

Video: Kalaschnikowa Erzählte, Wie Man Mit Wohnungen In Moskau Geld Verdient

Video: Mit Schneidbrennern und Fäusten: Hausbesetzer in Moskau 2022, Dezember
Anonim

Das russische Model und Sängerin Anna Kalashnikova erzählte, wie sie zusammen mit ihrem jüngeren Bruder Konstantin Geld für Wohnungen in Moskau verdiente. Nach Angaben der Künstlerin arbeiteten sie und ihre Verwandte im IT-Bereich. Kalashnikova teilte ihre Geschichte in einem Interview mit dem Moderator der YouTube-Show "Alena, Damn!" Alena Zhigalova.

Die Sängerin beschloss, sich während ihres Studiums am Institut auf dem Gebiet der Informationstechnologie zu versuchen. Kalashnikova bemerkte, dass sie und ihr Bruder von einem Unternehmer erfahren hatten, der durch den Verkauf von Pixeln auf einer Website eine Million Dollar verdient hatte. Inspiriert von dieser Idee erstellten die Verwandten ein ähnliches Portal und begannen nach dem beschriebenen Schema zu arbeiten.

Laut Kalashnikova stürzte sie sich ins Geschäft und begann, sechs bis zehntausend Dollar zu erhalten. Die Sängerin bemerkte, dass sie zusammen mit ihrem Bruder "großes Geld" verdiente, was es ihnen ermöglichte, mehrere Wohnungen in der Hauptstadt zu kaufen. Der Künstler fügte jedoch hinzu, dass sie gleichzeitig nicht reich wurden und Immobilien mit einer Hypothek kauften und auch Kredite aufnahmen.

Beliebt nach Thema

Kalashnikova Told How To Make Money On Apartments In Moscow

Kalashnikova Told How To Make Money On Apartments In Moscow
Kalashnikova Told How To Make Money On Apartments In Moscow

Video: Kalashnikova Told How To Make Money On Apartments In Moscow

Video: LIFE IN RUSSIA | How much does an apartment cost in Russia? | DACHAS, CELLARS AND PLAYGROUNDS 2022, November
Anonim

Russian model and singer Anna Kalashnikova told how, together with her younger brother Konstantin, she earned money for apartments in Moscow. According to the artist, she and her relative worked in the IT field. Kalashnikova shared her story in an interview with the host of the YouTube show "Alena, Damn!" Alena Zhigalova.

The singer decided to try herself in the field of information technology while studying at the institute. Kalashnikova noted that she and her brother learned about an entrepreneur who made a million dollars by selling pixels on a website. Inspired by this idea, the relatives created a similar portal and began to work according to the described scheme.

According to Kalashnikova, she plunged into business and began to receive from six to ten thousand dollars. The singer noted that together with her brother she earned "big money", which allowed them to purchase several apartments in the capital. However, the artist added that at the same time they did not get rich and bought real estate on a mortgage, and also took out loans.

Popular by topic