Die Stars, Die Ihr Leben In Reality-TV-Shows Verwandelt Haben

Inhaltsverzeichnis:

Die Stars, Die Ihr Leben In Reality-TV-Shows Verwandelt Haben
Die Stars, Die Ihr Leben In Reality-TV-Shows Verwandelt Haben

Video: Die Stars, Die Ihr Leben In Reality-TV-Shows Verwandelt Haben

Video: Matthias Schweighöfer, Miley Cyrus & Co.: DIESE Allergien haben die Stars 2022, Dezember
Anonim

Die Helden dieser Sammlung haben die Privatsphäre aufgegeben und ihr persönliches Leben öffentlich gezeigt, in einer Reality-Show. Einige von ihnen zögerten nicht, vor Millionen von Fernsehzuschauern Skandale zu führen, während andere nach Liebe suchten, die von Kameras umgeben war.

Image
Image

Olga Buzova

Die 34-jährige Olga Buzova wurde dreimal zur Heldin einer Reality-Show. Sie begann ihre Karriere bei "House-2" und 2018 wurde auf dem TNT-Kanal ein romantisches Projekt "Marry Buzov" veröffentlicht, in dem das Mädchen nach ihrer Liebe suchte.

Image
Image

WMJ.RU

Olga fand dann kein persönliches Glück am Set und versuchte es erneut, aber bereits in der Reality-Show "Plan B", in der Timur Batrutdinov ihr bei der Auswahl eines Seelenverwandten half. Während der Dreharbeiten fand Olga ihren Prinzen auf einem weißen Pferd, jedoch nur außerhalb der Show. Ihr Auserwählter war der Blogger David Manukyan, der in Buzovas Video zum Song "Liker" mitspielte.

Familie Kardashian-Jenner

Für diese Schönheiten ist die familiäre Realität zu einer glücklichen Eintrittskarte in die Welt des Showbusiness geworden. Bis 2007 wusste fast niemand etwas über Kim Kardashian und ihre schönen Schwestern. Die Popularität der spektakulären Brünetten kam nach der Veröffentlichung der Reality-Show "The Kardashian Family".

Image
Image

WMJ.RU

Das Projekt brach alle Rekorde für Ansichten und Kris Jenners Töchter erwachten sofort berühmt. Mädchen wurden nicht nur in ihrer Heimat Amerika, sondern auch im Ausland anerkannt. Die Show existiert übrigens immer noch und ist ein Erfolg.

Ksenia Sobchak

Ksenia Sobchak war vor ihrer politischen Karriere eine der skandalösesten Personen im russischen Showbusiness.

Image
Image

WMJ.RU

2008 startete der MUZ-TV-Sender die Show "Blonde in Chocolate", deren Hauptfigur eine weltliche Diva war. Die Betreiberin filmte Sobtschaks jeden Schritt: Wie sie nach gewalttätigen Partys aufwachte, frühstückte, einkaufen ging und mit Beratern diskutierte. Trotz der hohen Bewertungen wurde das Projekt geschlossen und Ksenia selbst gab die Rolle eines verwöhnten reichen Mädchens für immer auf. Heute ist sie nicht nur eine der beliebtesten Fernsehmoderatoren, sondern auch eine Politikerin. Ksenia ist mit Konstantin Bogomolov verheiratet. Das Paar hat keine gemeinsamen Kinder, die Fernsehmoderatorin zieht den Sohn von Platon auf, den sie in Ehe mit Maxim Vitorgan zur Welt gebracht hat.

Timur Batrutdinov

Die Zuschauer sahen Timur Batrutdinov in einer neuen Rolle, als er der Held der dritten Staffel der Reality-Show "The Bachelor" wurde.

Image
Image

WMJ.RU

Der Bewohner des Comedy Clubs zeigte sich in dem Projekt als ungezügelter Romantiker: Er kümmerte sich wunderschön um die Mädchen, organisierte romantische Verabredungen für sie, fühlte sich ein und kümmerte sich um jeden einzelnen. Im Finale des Projekts entschied sich Timur für Daria Kananukha, begann jedoch nicht, eine Beziehung zu ihr außerhalb des Umfangs der Show aufzubauen. Im Oktober 2019 startete TNT die Plan B-Show, in der Batrutdinov erneut nach dem Mädchen seiner Träume suchte, aber erneut scheiterte.

Paris Hilton

Im Jahr 2003 startete Paris Hilton zusammen mit ihrer Freundin Nicole Richie die Show "Simple Life". Das Projekt dauerte 4 Jahre.

Image
Image

WMJ.RU

Die weltlichen Diven lebten einige Zeit im Outback, gingen in Gummistiefeln mit einem Rechen in den Händen spazieren und lernten, Kühe und Unkrautbeete zu melken. Die Fernsehzuschauer sahen gern zu, wie die Stars Luxus tauschten und für ein einfaches Landleben feierten. Im Sommer 2019 tauchten im Internet Gerüchte auf, dass Paris Hilton die Realität wieder aufnehmen will, aber der Prominente bestritt diese Informationen.

Yana Rudkovskaya

Yana Rudkovskaya beschloss auch, Kameras in ihr persönliches Leben in der Show "YanaSuper" zu lassen. Neben dem Produzenten waren die Helden des Projekts Jewgeni Plushenko und Yanas Kinder Andrey, Nikolai und Sasha.

Image
Image

WMJ.RU

In Begleitung des Betreibers nahm Rudkovskaya an allen gesellschaftlichen Veranstaltungen teil und hatte keine Angst, öffentlich über ihre Probleme zu sprechen. Später gab Yana sogar zu, dass die Show ihre Beziehung zu ihrem Ehemann vor einer Krise bewahrt hatte.

Ivan Okhlobystin

Im Herbst 2019 gab Ivan Okhlobystin bekannt, dass er seine eigene Reality-Show Okhlobystiny vorbereiten werde.Das Projekt wurde auf dem TV-3-Kanal veröffentlicht.

Image
Image

WMJ.RU

Der Schauspieler erzählte dem Publikum offen, was es bedeutet, Vater vieler Kinder zu sein. Nicht nur Okhlobystin stand 24 Stunden am Tag vor der Kamera, sondern auch seine Frau und ihre sechs Kinder. Den Zuschauern gelang es, die Starfamilie besser kennenzulernen. Es stellte sich also heraus, dass Ivan einen Haushalt führt, einkaufen geht und alles kaputte reparieren kann. Trotz seines vollen Terminkalenders gelang es dem Schauspieler, Zeit für Kinder und Hausarbeiten zu finden.

Beliebt nach Thema

The Stars Who Turned Their Lives Into Reality TV Shows

Table of contents:

The Stars Who Turned Their Lives Into Reality TV Shows
The Stars Who Turned Their Lives Into Reality TV Shows

Video: The Stars Who Turned Their Lives Into Reality TV Shows

Video: 10 Reality TV Stars Whose Lives Fell Apart 2022, December
Anonim

The heroes of this collection abandoned privacy and put their personal lives on public display, starring in a reality show. Some of them did not hesitate to make scandals in front of millions of TV viewers, while others were looking for love surrounded by cameras.

Image
Image

Olga Buzova

34-year-old Olga Buzova became the heroine of a reality show three times. She began her career with "House-2", and in 2018 on the TNT channel a romantic project "Marry Buzov" was released, where the girl was looking for her love.

Image
Image

WMJ.RU

Olga then failed to find personal happiness on the set, and she again tried her luck, but already on the reality show "Plan B", where Timur Batrutdinov helped her choose a soul mate. During filming, Olga found her prince on a white horse, but only outside the show. Her chosen one was blogger David Manukyan, who starred in Buzova's video for the song "Liker".

Kardashian-Jenner family

For these beauties, family reality has become a happy ticket to the world of show business. Until 2007, almost no one knew about Kim Kardashian and her beautiful sisters. The popularity of the spectacular brunette came after the release of the reality show "The Kardashian Family".

Image
Image

WMJ.RU

The project broke all records for views, and Kris Jenner's daughters instantly woke up famous. Girls began to be recognized not only in their native America, but also abroad. By the way, the show still exists and is a success.

Ksenia Sobchak

Ksenia Sobchak, before her political career, was one of the most scandalous persons in Russian show business.

Image
Image

WMJ.RU

In 2008, the MUZ-TV channel launched the show "Blonde in Chocolate", the main character of which was a secular diva. The operator filmed Sobchak's every step: how she woke up after violent parties, had breakfast, went shopping and argued with consultants. Despite the high ratings, the project was closed, and Ksenia herself forever abandoned the role of a spoiled rich girl. Today she is not only one of the most popular TV presenters, but also a politician. Ksenia is married to Konstantin Bogomolov. The couple have no common children, the TV presenter is raising the son of Plato, whom she gave birth to in marriage with Maxim Vitorgan.

Timur Batrutdinov

Viewers saw Timur Batrutdinov in a new role when he became the hero of the third season of the reality show "The Bachelor".

Image
Image

WMJ.RU

The Comedy Club resident revealed himself on the project as an unbridled romantic: he looked after the girls beautifully, organized romantic dates for them, empathized and took care of each one. In the final of the project, Timur chose Daria Kananukha, but did not build a relationship with her outside the perimeter of the show. In October 2019, TNT launched the Plan B show, where Batrutdinov was looking for the girl of his dreams again, but again failed.

Paris Hilton

In 2003, Paris Hilton, together with her friend Nicole Richie, launched the show "Simple Life". The project lasted 4 years.

Image
Image

WMJ.RU

Secular divas for some time lived in the outback, walked in rubber boots with a rake in their hands, learned to milk cows and weed beds. TV viewers loved watching the stars trade luxury and partying for simple rural life. In the summer of 2019, rumors appeared on the Web that Paris Hilton wants to resume reality, but the socialite denied this information.

Yana Rudkovskaya

Yana Rudkovskaya also decided to let cameras into her personal life in the show "YanaSuper". In addition to the producer, Evgeny Plushenko and Yana's children Andrei, Nikolai and Sasha became the heroes of the project.

Image
Image

WMJ.RU

Accompanied by the operator, Rudkovskaya attended all social events and was not afraid to publicly speak about her problems. Later, Yana even admitted that the show saved her relationship with her husband from a crisis.

Ivan Okhlobystin

In the fall of 2019, Ivan Okhlobystin announced that he was preparing his own reality show, Okhlobystiny.The project was released on the TV-3 channel.

Image
Image

WMJ.RU

The actor frankly told the audience about what it means to be a father of many children. Not only Okhlobystin was in front of the cameras 24 hours a day, but also his wife and their six children. The viewers managed to get to know the star family better. So, it turned out that Ivan runs a household, goes shopping and can repair any broken thing. Despite his busy schedule, the actor managed to find time for both children and household chores.

Popular by topic