Yarushin Ist Sich Sicher, Dass Es Das Los Der Schwachen Ist, Sich über Das Leben Zu Beschweren

Yarushin Ist Sich Sicher, Dass Es Das Los Der Schwachen Ist, Sich über Das Leben Zu Beschweren
Yarushin Ist Sich Sicher, Dass Es Das Los Der Schwachen Ist, Sich über Das Leben Zu Beschweren

Video: Yarushin Ist Sich Sicher, Dass Es Das Los Der Schwachen Ist, Sich über Das Leben Zu Beschweren

Video: Warum du nicht IMMER glücklich sein kannst - 5 falsche Erwartungen 2022, Dezember
Anonim

Der frühere KVNschik und Star der Serie "Univer" Stanislav Yarushin spekulierte auf seiner Instagram-Seite über die Geheimnisse des beruflichen Erfolgs der Menschen. Der Schauspieler bemerkt, dass er oft Beschwerden über seine ungeliebte Arbeit hört: entweder die Person, die am falschen Ort studiert hat, oder seine Eltern bestanden darauf.

"Natürlich sind die Umstände anders, aber wenn Sie gesund sind, ist Ihr Kopf in Position. Warum tun Sie nichts weiter, akzeptieren nur das Gegebene?" - fragt der Schauspieler.

Als Beispiel nennt er seine Erfolgsgeschichte. Der Künstler selbst trat in die Universität ein, die er nie absolvierte, aber seine kreative Karriere begann am Institut. Stanislav ist sich also sicher, dass für viele der heutigen Kollegen des Stars der aktuelle Erfolg das Ergebnis einer Kombination aus Umständen, Einfallsreichtum und Talent ist. Und um das zu werden, was russische Stars heute sind, mussten sie zu Beginn ihrer Karriere viel überwinden.

„Mit einem Wort, sich über dein Leben zu beschweren und nichts zu versuchen, sondern nur zu fragen - Leute, das ist schwach. Diejenigen, die sich noch nicht versammelt haben - versammeln sich. Sie haben jede Chance, mehr zu erreichen, wenn Sie nicht faul und jammernd sind “, rät der Künstler.

Beliebt nach Thema

Yarushin Is Sure That Complaining About Life Is The Lot Of The Weak

Yarushin Is Sure That Complaining About Life Is The Lot Of The Weak
Yarushin Is Sure That Complaining About Life Is The Lot Of The Weak

Video: Yarushin Is Sure That Complaining About Life Is The Lot Of The Weak

Video: Office Complaining MWM 2022, December
Anonim

Former KVNschik and star of the series "Univer" Stanislav Yarushin speculated on his Instagram page about the secrets of people's success in the profession. The actor notes that he often hears complaints about his unloved work: either the person studied in the wrong place, or his parents insisted.

"Of course, circumstances are different, but if you are healthy, your head is in place, why don't you continue to do anything, just accept the given?" - the actor asks.

He cites his success story as an example. The artist himself entered the university, which he never graduated from, but his creative career began at the institute. So, Stanislav is sure that for many of today's colleagues of the star, the current success is the result of a combination of circumstances, resourcefulness and talent. And in order to become what Russian stars are today, at the beginning of their careers they had to overcome a lot.

“In a word, to complain about your life and not try to do anything, but only ask - well, guys, that's weak. Those who have not yet gathered - get yourself together. You have every chance to achieve more if you don’t be lazy and whine,”advises the artist.

Popular by topic