Wie Russische Fernsehmoderatoren Tatsächlich Leben

Inhaltsverzeichnis:

Wie Russische Fernsehmoderatoren Tatsächlich Leben
Wie Russische Fernsehmoderatoren Tatsächlich Leben

Video: Wie Russische Fernsehmoderatoren Tatsächlich Leben

Video: Tiefpreise in Russlands Discounter: Kommt DIXY nach Deutschland? | Abenteuer Leben | Kabel Eins 2022, Dezember
Anonim

Welcher der inländischen Fernsehmoderatoren hat die britische Staatsbürgerschaft und eine Wohnung in London? Wer verbringt den größten Teil seines Urlaubs in exotischen Ländern und fliegt, um in den USA lebende Kinder zu besuchen? Anews bietet an, zu sehen, wie einige russische Fernsehmoderatoren von Bundeskanälen im Ausland leben und sich ausruhen.

Im Bewusstsein des Massenpublikums erscheinen diese Fernsehmoderatoren als überzeugte Patrioten, denen alles Fremde fremd ist. Der Grund dafür ist die redaktionelle Richtlinie der Programme und ihr eigenes Bildschirmbild. Wie Sie wissen, konvergiert das Bild im Fernsehen jedoch nicht immer mit der Realität. Anews bietet an, sich anzusehen, wie einige heimische TV-Stars tatsächlich leben.

Ekaterina Andreeva

Der ständige und zeitlose Gastgeber des Vremya-Programms, wie die Boulevardzeitungen Ekaterina Andreeva gerne nennen, ist ein großer Liebhaber der Erholung in Übersee. Der Blog auf Ekaterina Sergeevnas Instagram ist im Großen und Ganzen nur Auslandsreisen gewidmet. Die Moderatorin erzählt den Abonnenten bereitwillig und ausführlich von den neuen Ländern, die sie entdeckt hat, und von den Abenteuern, die sie erlebt hat.

Image
Image

eine Neuigkeit

Zum Beispiel in einem kleinen Flugzeug fliegen, eine Bootsfahrt vor der spanischen Küste unternehmen, frisch geräucherte Forellen vor einer Oper in Salzburg probieren oder in den Schweizer Bergen reiten.

Der Moderator hat eine besondere Einstellung, gemessen an der Wahl der Unterhaltung, zur Untersuchung der nationalen Merkmale von Ländern, Kultur, Natur und Küche.

Ekaterina Strizhenova

Der Moderator des Good Morning-Programms und der politischen Talkshow Vremya Pokazet, nicht weniger als der Namensgeber des Vremya-Programms, liebt es, ins Ausland zu reisen. Instagram von Ekaterina Strizhenova ist voll mit Bildern von Reisen nach Europa, Asien und Südamerika, Bildern umgeben von der Schönheit der Natur und exotischem Essen.

Sergey Brilev

Kürzlich befand sich der Moderator der Samstags-Sendung "Vesti" auf dem Fernsehsender "Russia 1" Sergei Brilev, den die Internetnutzer scherzhaft als "den Favoriten des Präsidenten" bezeichnen, im Zentrum des Hype um Immobilien in Übersee.

Die Medien beschuldigten den Moderator in einem verurteilenden Ton der angeblichen britischen Staatsbürgerschaft und des Eigentums an einer Wohnung in London. Einige Veröffentlichungen zitierten sogar Fotos des Hauses, in dem sich die Wohnungen angeblich befanden, und nannten ihre Kosten - 700.000 Pfund (etwa 80 Millionen Rubel zum Zeitpunkt des Kaufs).

Image
Image

facebook.com/sergey.brilev.3

„Die Tatsache, dass ich zuerst eine britische Aufenthaltserlaubnis und dann eine zweite Staatsbürgerschaft hatte, ist meinen Arbeitgebern bekannt. Als die einschlägigen Rechtsvorschriften erschienen, habe ich das damalige FMS erwartungsgemäß darüber informiert “, erklärte der Gastgeber die Situation mit der Staatsbürgerschaft auf seiner Facebook-Seite.

"Die Immobilie in London wurde mit Mitteln erworben, deren Quellen transparent sind und den zuständigen Finanz- und Steuerbehörden bekannt sind", fuhr der Moderator fort.

Vladimir Soloviev

Nach den Bildern auf Instagram zu urteilen, liebt Vladimir Soloviev, der ständig für seine skandalösen Aussagen kritisiert wird, zwei Dinge: Laufen und Selfies machen. Vladimir Rudolfovich ist, wie die Abonnenten feststellten, beides das Beste, was er im Ausland leisten kann. Irgendwo in der Nähe des Meeres, eines ruhigen italienischen Sees oder der Wolkenkratzer von New York.

Image
Image

Abonnenten in den Kommentaren werfen dem Fernsehmoderator ab und zu "Duplizität" vor, da sie die beiden gegensätzlichen Verhaltensmodelle von Vladimir Rudolfovich nicht korrelieren können: scharfe Kritik im Ausland in seinen Programmen und regelmäßige Auslandsreisen. Vladimir Soloviev besitzt ein dreistöckiges Herrenhaus in hellrosa Farbe. Das Haus befindet sich in Italien in der Nähe des Comer Sees.

Hier wurden laut vielen Followern auf Instagram die meisten Landschaftsfotos des Moderators aufgenommen.

Der Fernsehmoderator reagiert lieber nicht auf die ätzenden Kommentare der Abonnenten zu seinem zweiten Leben im Ausland. Zwar sprach Wladimir Solowjew einmal über eine Villa an einer fremden Küste - er sagte, er habe sie nur gekauft, um das Familienbudget zu schonen.

"Ich habe eine große Familie, wenn ich alle zur Ruhe bringe, sind es 15 Leute. Ich dachte mir, dass ein Monat in Griechenland uns so viel Geld kosten würde, dass es sich in 2-3 Jahren wehren würde, wenn Sie dumm kaufen. Als ich kaufte, waren die Preise dort niedriger als in den Vororten von Rublevka. Nun, unsere Preise sind spezifisch. Sie kaufen ruhig, bringen Ihre Familie mit und sie bleibt den ganzen Sommer dort “, erklärte der Gastgeber seine Wahl.

Dmitry Kiselev

Der Generaldirektor der Nachrichtenagentur Rossiya Segodnya und der Moderator des Programms Vesti Nedeli auf dem Rossiya 1-Kanal im Internet wird oft als der vielleicht abscheulichste und gestikulierendste Fernsehmoderator des Landes bezeichnet. Das Bildschirmbild von Dmitri Konstantinowitsch beruht auf zwei Säulen - unerschütterlichem Patriotismus und unvereinbarem Hass auf praktisch alles im Ausland - als schreckliches Übel, das eine Bedrohung für das Vaterland darstellt. Selbst in der Meinungsfreiheit, die für die gesunde Existenz einer zivilisierten Gesellschaft eine Grundvoraussetzung zu sein scheint, sieht der Moderator eine Bedrohung für das Mutterland.

Image
Image

eine Neuigkeit

Währenddessen hält sich der Moderator im normalen Leben nicht an solch strenge Grundsätze. Zum Beispiel erlaubte sich Dmitry Konstantinovich 2014, Familienurlaub in den Niederlanden zu verbringen, einem Land, das als eines der liberalsten gegenüber der LGBT-Gemeinschaft gilt.

Bilder des Gastgebers in Holland im Jahr 2014 wurden von einem der Twitter-Nutzer aufgenommen. Die sozialen Netzwerke waren übrigens sehr überrascht über die Wahl des Moderators und erinnerten sich offensichtlich an seine unvereinbare Position gegenüber Menschen mit nicht traditioneller sexueller Orientierung.

Im Gegensatz zu Wladimir Solowjow zielte Dmitri Konstantinowitsch nicht auf die fernen Küsten und ließ sich auf der Krim nieder. Richtig, noch vor der Annexion der Halbinsel. Der Gastgeber baute hier direkt am Berg eine riesige Villa.

Image
Image

eine Neuigkeit

Und obwohl die "Seedacha" des Moderators nicht mehr dem Ausland gehört, gab der Moderator in einem Interview mit dem Sender Russia 1 zu, dass er nicht vorhatte, sich von den Vorteilen der westlichen Welt zu erholen.

"Ich werde nicht auf amerikanischen Kaugummi, britische Autos, das italienische Ducati-Motorrad, das ich fahre, und auch auf Jazz verzichten", sagte Dmitry Kiselev in einem Interview mit dem Sender Russia 1.

Beliebt nach Thema

How Russian TV Presenters Actually Live

Table of contents:

How Russian TV Presenters Actually Live
How Russian TV Presenters Actually Live
Anonim

Which of the domestic TV presenters has British citizenship and an apartment in London? Who spends most of their vacations in exotic countries and flies to visit children living in the United States? Anews offers to look at how some Russian TV presenters of federal channels live and rest abroad.

In the mass audience consciousness, these TV presenters appear as convinced patriots, to whom everything foreign is alien. The reason for this is the editorial policy of the programs and their own screen image. But the picture on TV, as you know, does not always converge with reality. Anews offers to look at how some domestic TV stars actually live.

Ekaterina Andreeva

The permanent and ageless host of the Vremya program, as the tabloids like to call Ekaterina Andreeva, is a great lover of overseas recreation. The blog on Ekaterina Sergeevna's instagram is, by and large, dedicated only to trips abroad. The presenter willingly and in detail tells subscribers about the new countries she discovered and the adventures she experienced.

Image
Image

anews

For example, flying in a small plane, taking a boat trip off the coast of Spain, tasting freshly smoked trout before an opera in Salzburg, or horseback riding in the Swiss mountains.

The presenter has a special attitude, judging by the choice of entertainment, to the study of the national characteristics of countries, culture, nature and cuisine.

Ekaterina Strizhenova

The host of the Good Morning program and the political talk show Vremya Pokazhet, no less than the namesake from the Vremya program, loves traveling abroad. Instagram of Ekaterina Strizhenova is replete with pictures from trips to Europe, Asia and South America, pictures surrounded by the beauty of nature and exotic food.

Sergey Brilev

Recently, the host of the Saturday program "Vesti" on the TV channel "Russia 1" Sergei Brilev, whom netizens jokingly call "the president's favorite", found himself in the center of the hype with overseas real estate.

The media began to accuse the presenter of alleged British citizenship and ownership of an apartment in London in a condemning tone. Some publications even cited photographs of the house where the apartments were allegedly located and named their cost - 700 thousand pounds (about 80 million rubles at the time of purchase).

Image
Image

facebook.com/sergey.brilev.3

“The fact that I first had a British residence permit and then a second citizenship is a fact that is well known to my employers. When the relevant legislation appeared, I, as expected, informed the then FMS about this,”the host explained the situation with citizenship on his Facebook page.

“As for the property in London, it was acquired with funds whose sources are transparent and well known to the relevant financial and tax authorities,” the presenter continued.

Vladimir Soloviev

Judging by the pictures on Instagram, Vladimir Solovyov, who is constantly criticized for his scandalous statements, loves two things: running and taking selfies. Both the best, as noted by subscribers, Vladimir Rudolfovich is able to do abroad. Somewhere near the sea, a serene Italian lake or skyscrapers of New York.

Image
Image

Subscribers in the comments now and then reproach the TV presenter for "duplicity", since they cannot correlate the two opposite models of behavior of Vladimir Rudolfovich: harsh criticism abroad in his programs and regular travel abroad. leading. Vladimir Soloviev owns a three-story mansion of pale pink color. The house is located in Italy near Lake Como.

It is here, as many followers on Instagram believe, that most of the presenter's landscape photos were taken.

The TV presenter prefers not to respond to the caustic comments of subscribers regarding his second, foreign life. True, once Vladimir Soloviev nevertheless spoke about a villa on a foreign coast - he said that he had bought it solely for the sake of saving the family budget.

“I have a big family, when I take everyone out to rest, it’s 15 people. I figured that a month in Greece would cost us such an amount of money that it would fight back in 2-3 years if you stupidly buy. When I bought, prices there were lower than in the suburbs on Rublevka. Well, our prices are specific. You calmly buy, bring your family, and she stays there all summer,”the host explained his choice.

Dmitry Kiselev

The general director of the Rossiya Segodnya news agency and the host of the Vesti Nedeli program on the Rossiya 1 channel on the Web is often called perhaps the most odious and gesticulating TV presenter in the country. The screen image of Dmitry Konstantinovich rests on two pillars - unbending patriotism and irreconcilable hatred for practically everything abroad - as a terrible evil that carries a threat to the fatherland. Even in freedom of speech, which seems to be a basic thing necessary for the healthy existence of a civilized society, the presenter sees a threat to the Motherland.

Image
Image

anews

Meanwhile, in ordinary life, the presenter does not adhere to such strict principles. For example, back in 2014, Dmitry Konstantinovich allowed himself to spend family vacations in the Netherlands, a country considered one of the most liberal towards the LGBT community.

Pictures of the host in Holland in 2014 were taken by one of the Twitter users. Social networks, by the way, were very surprised at the choice of the presenter, obviously remembering his irreconcilable position regarding people with non-traditional sexual orientation.

As for the living space, unlike Vladimir Solovyov, Dmitry Konstantinovich did not aim at the distant shores and settled in the Crimea. True, even before the annexation of the peninsula. The host built a huge villa here right on the side of the mountain.

Image
Image

anews

And although the "sea dacha" of the presenter no longer belongs to foreign countries, in an interview with the Russia 1 channel, the presenter admitted that he did not plan to find himself from the benefits of the Western world.

“I’m not going to give up American gum, British cars, the Italian Ducati motorcycle I ride, and also jazz,” Dmitry Kiselev said in an interview with Russia 1 channel.

Popular by topic