Wir Wollen Niemanden Infizieren: Senchukova Und Rybin Wurden Gegen Coronavirus Geimpft

Wir Wollen Niemanden Infizieren: Senchukova Und Rybin Wurden Gegen Coronavirus Geimpft
Wir Wollen Niemanden Infizieren: Senchukova Und Rybin Wurden Gegen Coronavirus Geimpft

Video: Wir Wollen Niemanden Infizieren: Senchukova Und Rybin Wurden Gegen Coronavirus Geimpft

Video: Виктор РЫБИН и Наталья СЕНЧУКОВА - ГОРОД ЮЖНЫЙ HD 2022, Dezember
Anonim

Die Sängerin Natalya Senchukova gab gegenüber Reportern von Teleprogramma.pro zu, dass sie und ihr Ehemann, der Sänger der Dune-Gruppe, Viktor Rybin, gegen Coronavirus geimpft worden waren. Die Künstlerin, die am 25. Oktober ihren 50. Geburtstag feierte, sagte, dass ihr Mann bereits begonnen habe, Antikörper zu entwickeln, aber sie tragen immer noch Masken.

Die Frau teilte mit, dass sie sich keine Sorgen um die Sicherheit des Impfstoffs mache. Zuerst wurden sie und ihr Mann gegen Influenza und Pneumokokken geimpft und drei Wochen später - gegen das neue Coronavirus. Die Künstlerin erinnerte sich, dass sie nach der Injektion einige Nebenwirkungen hatte - Fieber, leichte Schmerzen, leichte Schwäche -, aber alles dauerte weniger als einen Tag. Die Sängerin ist sich sicher, dass ihr Körper begonnen hat, Immunität zu entwickeln, aber niemand weiß, wie lange es dauern wird.

"Wir wollen niemanden infizieren und wir wollen nicht krank werden", kommentierte Senchukova ihre Entscheidung, sich gegen CoViD-19 impfen zu lassen. "Wenn wir genug Antikörper haben, wollen Victor und ich Plasma spenden und anderen helfen."

Laut der Künstlerin sind sie und ihr Mann gezwungen zu reisen und verschiedene Orte zu besuchen, so dass sie immer gegen gefährliche Infektionen geimpft sind.

Beliebt nach Thema

We Do Not Want To Infect Anyone: Senchukova And Rybin Were Vaccinated Against Coronavirus

We Do Not Want To Infect Anyone: Senchukova And Rybin Were Vaccinated Against Coronavirus
We Do Not Want To Infect Anyone: Senchukova And Rybin Were Vaccinated Against Coronavirus

Video: We Do Not Want To Infect Anyone: Senchukova And Rybin Were Vaccinated Against Coronavirus

Video: Mandatory vaccinations: Human rights vs. public health? | COVID-19 Special 2022, December
Anonim

Singer Natalya Senchukova admitted to Teleprogramma.pro reporters that she and her husband, the lead singer of the Dune group, Viktor Rybin, had been vaccinated against coronavirus. The artist, who celebrated her 50th birthday on October 25, said that their husband had already begun to develop antibodies, but they still wear masks.

The woman shared that she was not worried about the safety of the vaccine. First, she and her husband were vaccinated against influenza and pneumococcus, and three weeks later - against the new coronavirus. The artist remembered that after the injection she experienced some side effects - fever, slight aches, slight weakness - but it all lasted less than a day. The singer is sure that her body has begun to develop immunity, but no one knows how long it will last.

“We don’t want to infect anyone and we don’t want to get sick,” Senchukova commented on her decision to be vaccinated against CoViD-19. “If we have enough antibodies, then Victor and I want to go donate plasma and help others.”

According to the artist, she and her husband are forced to travel and visit different places, so they are always vaccinated against dangerous infections.

Popular by topic