Russische Stars, Die Sich Bereit Erklärten, Geheimnisse Preiszugeben

Russische Stars, Die Sich Bereit Erklärten, Geheimnisse Preiszugeben
Russische Stars, Die Sich Bereit Erklärten, Geheimnisse Preiszugeben

Video: Russische Stars, Die Sich Bereit Erklärten, Geheimnisse Preiszugeben

Video: Deportiert, versklavt, vergessen: Deutsche in der Sowjetunion! – Keith, Röckemann, Gottschalk (AfD) 2022, November
Anonim

Seit Herbst 2016 sendet das russische Fernsehen das Secret in a Million-Programm, in dem Prominente Details ihres persönlichen Lebens teilen und manchmal schockierende. Diese berühmten Leute zögerten nicht, den Schleier der Geheimhaltung zu öffnen und sensationelle Geständnisse zu machen.

1. Sänger Philip Kirkorov gab zu, dass er einst des Mordes beschuldigt wurde. Während eines Auftritts in den USA kollidierte er mit einem Wachmann, der sich eine Kopfverletzung zugezogen hatte und nach einer Weile starb. Im Jahr 2010 wurde Kirkorov freigesprochen, aber diese Geschichte quält ihn immer noch.

2. Die Schauspielerin Natalya Andreichenko sagte, dass sie im Alter von 18 Jahren auf der Straße vergewaltigt wurde.

3. Die Sängerin Lyubov Uspenskaya erzählte, wie sie im Alter von 16 Jahren eine illegale Abtreibung hatte. Die Operation wurde zu Hause ohne Betäubung durchgeführt, was sich auf die Gesundheit der Darstellerin auswirkte: Sie konnte lange Zeit nicht schwanger werden. Erst im Alter von 35 Jahren gelang es der Liebe, Mutter zu werden.

4. Die Musiker Natalya Senchukova und Viktor Rybin berichteten, dass bei ihnen im Sommer 2018 Hautkrebs diagnostiziert wurde. Beide wurden einer Chemotherapie unterzogen und stehen nun unter der Aufsicht eines Onkologen.

Welche Geheimnisse hat die Schauspielerin Olga Budina gelüftet? Informieren Sie sich im Video darüber.

Beliebt nach Thema

Russian Stars Who Agreed To Reveal Secrets

Russian Stars Who Agreed To Reveal Secrets
Russian Stars Who Agreed To Reveal Secrets

Video: Russian Stars Who Agreed To Reveal Secrets

Video: Ellen's Looking for Russian Spies in Her Audience 2022, November
Anonim

Since the fall of 2016, Russian television has been broadcasting the Secret in a Million program, where celebrities share details of their personal lives, and sometimes shocking ones. These famous people did not hesitate to open the veil of secrecy and make sensational confessions.

1. Singer Philip Kirkorov admitted that he was once accused of murder. During a performance in the United States, he collided with a security guard, who received a head injury and died after a while. In 2010, Kirkorov was acquitted, but this story still torments him.

2. Actress Natalya Andreichenko said that at the age of 18 she was raped on the street.

3. Singer Lyubov Uspenskaya shared the story of how she had an underground abortion at the age of 16. The operation was carried out at home without anesthesia, and this affected the performer's health: she could not get pregnant for a long time. Only at the age of 35 did Love still manage to become a mother.

4. Musicians Natalya Senchukova and Viktor Rybin reported that in the summer of 2018 they were diagnosed with skin cancer. Both underwent chemotherapy and are now under the supervision of an oncologist.

What secrets did the actress Olga Budina reveal? Find out about it from the video.

Popular by topic